Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Ich kann mich an eine Mission erinnern, bei der man dann ewig über die Autobahn den anderen hinterherfährt (im Kriechtempo...), nur damit die am Ende einen geskripteten Unfall bauen (davor gibt's ne Schießerei an 'ner Tanke, vielleicht war's ja sogar die)

Ich glaub, das war die dämlichste Mission des games. Da find ich solche wie die "undercover" im Krankenhaus einfach um Meilen besser....
Es gibt einige davon. Auch die Mission, in der man zwei Motorrädern in der U-Bahn hinterherjagt, kann man erst beenden, wenn die Ziele einen bestimmen Punkt überschritten haben. Okay, einen der beiden kann man schon vorher töten, aber der andere ist unverwundbar. Er zeigt zwar eine Reaktion auf ne Kugel in seinem Kopf, fährt aber immer weiter. Davon gibt es einige Missionen im Spiel, was ich halt richtig daneben finde, da es ein klar aufgesetztes Spielelement ist und so, wenn ich mich richtig erinnere, in GTA SA nicht vorkam.

Lösen werde ich die letzte Mission heute dennoch, aber ich denke nicht, dass ich dann noch viel Zeit in LC verbringen werde, auch wenn es sicher noch einiges zutun gäbe. Ich denke, ich habe jetzt wieder Bock auf irgendeine Gamepadtitel, zumindest bis ME2 erscheint.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar gab's davon mehrere, ich fand nur die so schlimm, weil a) zu lang und b) so einfach, dass man wirklich eine unendliche Menge an Blei im Fluchtfahrzeug versenken konnte...da fällt's halt doppelt und dreifach auf.

Mhm, bis ME2 ist's ja noch fast'n Monat, da denk ich jetzt noch nicht dran ;) Erstmal Bayonetta.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro

Es spielt eigentlich keine Rolle, ob so ein Gegner 10 Sekunden oder 5 Minuten unverwundbar ist. Schlechtes Gamedesign ist es in beiden Fällen. Bei den 5 Minuten ist die Schlechtigkeit eben nur auffälliger.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber solche Stellen findest du überall, selbst in Half-Life 2 lassen sich manche Skripte nicht verhindern, auch wenn du die Gegner killst (hat meistens was mit geworfenen Fässern zu tun, die dann halt von Geisterhand fallen...) oder in DAO die Stelle mit dem Ogre und dem Tor oder sowas wie die Brutmutter, die man auf keinen Fall zu schnell killen sollte, weil dann zu flott die Gegnerspawn Skripte getriggert werden ;)

Sind halt nur games. Will's aber nicht schönreden, find's auch scheiße, va wenn's nichts bringt (ist ja nicht so, dass die irgendwohin flüchten, damit dann da noch was passiert; man würde ja nichts verpassen, würden die schneller verrecken...)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Heute Abend wird Darksiders und Bayonetta gezockt. Wenn die 360 nach langer Zeit wieder in Betrieb kommt, dann aber richtig und nicht mit Müll. 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Aber solche Stellen findest du überall, selbst in Half-Life 2 lassen sich manche Skripte nicht verhindern, auch wenn du die Gegner killst (hat meistens was mit geworfenen Fässern zu tun, die dann halt von Geisterhand fallen...) oder in DAO die Stelle mit dem Ogre und dem Tor oder sowas wie die Brutmutter, die man auf keinen Fall zu schnell killen sollte, weil dann zu flott die Gegnerspawn Skripte getriggert werden ;)

Sind halt nur games. Will's aber nicht schönreden, find's auch scheiße, va wenn's nichts bringt (ist ja nicht so, dass die irgendwohin flüchten, damit dann da noch was passiert; man würde ja nichts verpassen, würden die schneller verrecken...)
Stimmt, aber bei GTA4 sind sie eben richtig auffällig.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Es ist erstaunlich, Dark Forces macht tatsähclich richtig spaß. :o
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend

@ Flesh

Ist nur ein bisl gewöhnungsbedürftig am Anfang^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Auf jeden Fall aber so richtiger old skool Shootre is auch mal was nettes. :)
Außerdem werd ich in nächster Zeit die komplette Jedi Knight Reihe durchspielen. Da gehört Dark Forces einfach dazu.^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ FLesh

Dank der Collection ist das ja gar kein Problem und vorallem gehen die alten Titel ja auch ohne Probleme.

Ich hätte saugerne die Quake, Wolfenstein und Doom Collection :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ FLesh

Dank der Collection ist das ja gar kein Problem und vorallem gehen die alten Titel ja auch ohne Probleme.
Genau die hab ich mir ja Gestern noch geholt.^^
Ich hätte saugerne die Quake, Wolfenstein und Doom Collection :D
Bei Wolfenstein und Doom wär ich dabei. Quake müsste ich mir überlegen. :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:Auf jeden Fall aber so richtiger old skool Shootre is auch mal was nettes. :)
Außerdem werd ich in nächster Zeit die komplette Jedi Knight Reihe durchspielen. Da gehört Dark Forces einfach dazu.^^
Der Spaß wird dir in den späteren Missionen noch vergehen. Allerdings habe ich das Spiel auch das letzte Mal in den Neunzigern gespielt. Keine Ahnung, als wie doof ich diese Missionen jetzt empfinden würde.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich GTA4 durchspielen werde, denn diese letzte Mission ist ja wohl das dümmste auf Gottes weiter Erde.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Quake ist doch genial^^

Selbst mit Teil 4 hatte ich meinen Spaß, da es einfach Oldshool Action ist, selbes gilt für Wolfenstein.

@ TRichter

Wie hast du dich entschieden?
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 04.01.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Welche der beiden zockst denn? :?