Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hallo solo

@ico
lol ^^ da machste mich heiss auf mukke ^^ und dann korb xD :lach:

http://www.youtube.com/watch?v=2W_hEdt1Xes

das ist das einzige lied was ich mag.. was aus UK kommt. Zwar kein HipHop - dennoch ganz cool!
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

hi ico alles klar?

draußen ist es ja echt Arschkalt!!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jesus
SO dachte ich auch lange über hiphop, aber dann wurde dieses elektro- house- sonstiges Gedöns populär :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jesus, dann soll das bei dir auch so sein. Aber lassen wir das Thema Musik. Das führt meistens zu nix. Geschmäcker sind verschieden. Ich kann fast nix ausser HipHop hören.

@Salat, hör ich mir später an. Muss gleich weg. Nach Hause und AC2 zuende spielen, morgen kommt Darksiders.

@Solo, geht so. Bekomme irgendwie Kopfschmerzen

@Pyoro, gibt so guten chilligen und sauberen HipHop. Aber wie gesagt. Geschmäcker sind verschieden. Gerade diesen Elektro-HipHop alla T-Pain, Kanye West und Black Eyed Peas gefallen mir gar nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=HJimFvjra78 <- das fand ich geil von Black Eyed Peas.
Zuletzt geändert von ico am 04.01.2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich glaube, ich bin bei GTA4 schon bei der letzten Mission. :oops:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:@Pyo, so soll es dann einfach auch sein!

@Sk3ll, dafür dass er die Szene auf die Schippe nimmt kann er doch gut rappen und die beiden "normal guy" Tracks sind wiederhörfähig!
Totaly! Er hat einfach ein gewissen Talent, selbst die anderen Tracks von Ihm sind grundsätzlich gut hörbar. Wenn man denn über seine albernen Texte hinwegsehen kann ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube, ich bin bei GTA4 schon bei der letzten Mission. :oops:
Sagt viel darüber aus, wie "interessant" die Nebenbeschäftigungen in GTA4 sind :P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, dann soll das bei dir auch so sein. Aber lassen wir das Thema Musik. Das führt meistens zu nix. Geschmäcker sind verschieden. Ich kann fast nix ausser HipHop hören.
Dejavu 1!!!!!!EINSELF
schönen feierabend ico - und rest.

ich hau mich auch bald nach hause ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Pyoro-2 hat geschrieben: Sagt viel darüber aus, wie "interessant" die Nebenbeschäftigungen in GTA4 sind :P
Die sind in der Tat sehr enttäuschend in GTA4. Nur Bowling habe ich hin und wieder mal gespielt. Und Darts, was aber total anspruchslos ist.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube, ich bin bei GTA4 schon bei der letzten Mission. :oops:
Sagt viel darüber aus, wie "interessant" die Nebenbeschäftigungen in GTA4 sind :P
Ich bin bei knapp über 60 %. Bei GTA SA hatte ich über 70 nach dem Durchspielen. Allerdings hat mich die Mission gestern gerfrustet, weshalb ich sie abgebrochen habe. Ich hasse es in dem Spiel, dass man Verfolgungen oft bis zu einem bestimmten Punkt durchfahren muss, obwohl man die Gegner schon tausendmal abgeschossen hat. Wenn man den Leuten gezielt bis zu einem Punkt aus der Mission heraus folgen soll und man das gesagt bekommt, ist es ja okay, aber wenn mal Leute erledigen soll, es aber nicht geht, bis die Jagd einen bestimmten Punkt erreicht hat, obwohl man schon die ganze Zeit auf sie schießen und sie auch treffen kann, dann ist das einfach nur billiges CoD-Gamedesign.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Schönen Feierabend Leute! ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Sagt viel darüber aus, wie "interessant" die Nebenbeschäftigungen in GTA4 sind :P
Die sind in der Tat sehr enttäuschend in GTA4. Nur Bowling habe ich hin und wieder mal gespielt. Und Darts, was aber total anspruchslos ist.
Darts gewinne ich immer in 6 Würfen, weniger geht nicht. Bowling fand ich ganz witzig und Billard furchtbar, weil die Steuerung einfach zu schlecht und die KI zu gut ist.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Schönen Feierabend Leute! ^^
/signed

tschau zusammen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Ich kann mich an eine Mission erinnern, bei der man dann ewig über die Autobahn den anderen hinterherfährt (im Kriechtempo...), nur damit die am Ende einen geskripteten Unfall bauen (davor gibt's ne Schießerei an 'ner Tanke, vielleicht war's ja sogar die)

Ich glaub, das war die dämlichste Mission des games. Da find ich solche wie die "undercover" im Krankenhaus einfach um Meilen besser....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

eh wahr ico, deswegen red ich auch nicht wirklich mit
und jetzt geh ich nach hause. wir lesen uns dann morgen

viel spass noch.