@Jesus, dann soll das bei dir auch so sein. Aber lassen wir das Thema Musik. Das führt meistens zu nix. Geschmäcker sind verschieden. Ich kann fast nix ausser HipHop hören.
@Salat, hör ich mir später an. Muss gleich weg. Nach Hause und AC2 zuende spielen, morgen kommt Darksiders.
@Solo, geht so. Bekomme irgendwie Kopfschmerzen
@Pyoro, gibt so guten chilligen und sauberen HipHop. Aber wie gesagt. Geschmäcker sind verschieden. Gerade diesen Elektro-HipHop alla T-Pain, Kanye West und Black Eyed Peas gefallen mir gar nicht.
iconoclasm hat geschrieben:@Pyo, so soll es dann einfach auch sein!
@Sk3ll, dafür dass er die Szene auf die Schippe nimmt kann er doch gut rappen und die beiden "normal guy" Tracks sind wiederhörfähig!
Totaly! Er hat einfach ein gewissen Talent, selbst die anderen Tracks von Ihm sind grundsätzlich gut hörbar. Wenn man denn über seine albernen Texte hinwegsehen kann
iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, dann soll das bei dir auch so sein. Aber lassen wir das Thema Musik. Das führt meistens zu nix. Geschmäcker sind verschieden. Ich kann fast nix ausser HipHop hören.
Dejavu 1!!!!!!EINSELF
schönen feierabend ico - und rest.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube, ich bin bei GTA4 schon bei der letzten Mission.
Sagt viel darüber aus, wie "interessant" die Nebenbeschäftigungen in GTA4 sind
Ich bin bei knapp über 60 %. Bei GTA SA hatte ich über 70 nach dem Durchspielen. Allerdings hat mich die Mission gestern gerfrustet, weshalb ich sie abgebrochen habe. Ich hasse es in dem Spiel, dass man Verfolgungen oft bis zu einem bestimmten Punkt durchfahren muss, obwohl man die Gegner schon tausendmal abgeschossen hat. Wenn man den Leuten gezielt bis zu einem Punkt aus der Mission heraus folgen soll und man das gesagt bekommt, ist es ja okay, aber wenn mal Leute erledigen soll, es aber nicht geht, bis die Jagd einen bestimmten Punkt erreicht hat, obwohl man schon die ganze Zeit auf sie schießen und sie auch treffen kann, dann ist das einfach nur billiges CoD-Gamedesign.
Pyoro-2 hat geschrieben:
Sagt viel darüber aus, wie "interessant" die Nebenbeschäftigungen in GTA4 sind
Die sind in der Tat sehr enttäuschend in GTA4. Nur Bowling habe ich hin und wieder mal gespielt. Und Darts, was aber total anspruchslos ist.
Darts gewinne ich immer in 6 Würfen, weniger geht nicht. Bowling fand ich ganz witzig und Billard furchtbar, weil die Steuerung einfach zu schlecht und die KI zu gut ist.
²TRichter
Ich kann mich an eine Mission erinnern, bei der man dann ewig über die Autobahn den anderen hinterherfährt (im Kriechtempo...), nur damit die am Ende einen geskripteten Unfall bauen (davor gibt's ne Schießerei an 'ner Tanke, vielleicht war's ja sogar die)
Ich glaub, das war die dämlichste Mission des games. Da find ich solche wie die "undercover" im Krankenhaus einfach um Meilen besser....