Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dito! Und da Treyarch es entwickelt wird die Story bestimmt gut umgesetzt werden, siehe CoD 3Nerf hat geschrieben:CoD: Vietnam soll storylastig werden.![]()
![]()
http://www.play3.de/2010/01/04/call-of- ... orylastig/
Aber das Setting reizt mich...

- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist garkein fail! das ist tatsache ^^ :>iconoclasm hat geschrieben:Mal wieder ein salatmäßiges Failn1salat hat geschrieben:bf:bc2 nur am pc froinde der nacht. alles andere ist "schwachfug"^^
Jetzt wo ich xbl-Bann habe zock ich ehrlich gesagt auch nur noch am pc ^^ und im moment gibts einfach soooooo viele coole spiele für pc
Zocke grade Dirt 2 (mit DX10 und in aller höchster auflösung!!! und mit der optik macht das game noch 10x mehr spass

Dann zock ich grad ncoh Borderlands auf pc - super spassig. Habe beide versionen gespielt 360/PC und muss sagen, auf PC ists einfacher - finde das aiming auf console viel zu fummelig ^^
aber da brauch ich euch ja nix erzählen

btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Da ist, als würde man ein Rennen zwischen einem Auto und einem Schiff veranstalten. Auch das ist das Ergebnis klar, was aber nicht heißt, dass der Sieger unbedingt besser ist.n1salat hat geschrieben: aber da brauch ich euch ja nix erzählen
btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler^^

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es, nannte sich Shadowrun und ist geradezu episch gefailed.n1salat hat geschrieben:btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler^^
Ich glaub Lost Planet Colonies Edition konnte man auch plattformübergreifend zusammenzocken...

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xDPyoro-2 hat geschrieben:Oder ein Rennen Auto gegen Inliner
http://www.youtube.com/watch?v=ipS4jR859Qs
iwi hast du immer nen passenden nick ^^

- ico
- Persönliche Nachricht:
Muss es einem so unglaublich gut gehen wenn man das Gefühl zu haben scheint am Ende einer "Nahrungskette" zu stehen und von oben herab auf Andere zu schauen. Ich bin beeindruckt. Ein versierter Konsolenshooter wird einem PC Anfänger auch den Arsch versohlen.n1salat hat geschrieben: btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JAAAA ico du glaubst nit wie cool das ist zuwissen das ich euch im 1on1 alle abziehen würde xDiconoclasm hat geschrieben:Muss es einem so unglaublich gut gehen wenn man das Gefühl zu haben scheint am Ende einer "Nahrungskette" zu stehen und von oben herab auf Andere zu schauen. Ich bin beeindruckt. Ein versierter Konsolenshooter wird einem PC Anfänger auch den Arsch versohlen.n1salat hat geschrieben: btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler^^

dabei bin ich z.B. in gears2 garkein so arger kackboon. hab das stundenlang mitm puni und dem neutralen-kadu dem kaos usw gezockt.. war auch immer spassig.. aber gears2 auf pc wäre cooler

und nit das du das in den falschen hals bekommst ico ^^ ich sag ja nicht das ihr bobs seid ihr "konsoleros" sondern das ihr im match gg nen pcler nen bob seid. ^^
Natüüüürlich seid ihr auf eurer eignen konsole oberdolle gut töfte knorke pro's !