Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Ico

Ich hol mir BF BC2 aber nur um den MP zu spielen, alles andere ist mir egal bei einem Battlefield^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Nerf hat geschrieben:CoD: Vietnam soll storylastig werden. :D :lol:

http://www.play3.de/2010/01/04/call-of- ... orylastig/

Aber das Setting reizt mich...
Dito! Und da Treyarch es entwickelt wird die Story bestimmt gut umgesetzt werden, siehe CoD 3 :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ok, danke @Koch. Ich überleg mir mal ob ich es mir holen werde. Hab grad übelst Lust auf'nen Shooter. Könnte aber mal KZ2 Online spielen, hab ich bis jetzt noch nie gemacht weil ich es nach SP Kampagne direkt verliehen hab und seitdem hab ich es nicht mehr zurück bekommen -.-
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

bf:bc2 nur am pc froinde der nacht. alles andere ist "schwachfug" :oops: ^^

BF:V war eig. echt witzig. schön mit nem huey durch die wälder mähen ^^ oder mit nem düsenjäger napalm abwerfen hrhrhrhrrh
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:bf:bc2 nur am pc froinde der nacht. alles andere ist "schwachfug" :oops: ^^
Mal wieder ein salatmäßiges Fail :lach:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:bf:bc2 nur am pc froinde der nacht. alles andere ist "schwachfug" :oops: ^^
Mal wieder ein salatmäßiges Fail :lach:
das ist garkein fail! das ist tatsache ^^ :>

Jetzt wo ich xbl-Bann habe zock ich ehrlich gesagt auch nur noch am pc ^^ und im moment gibts einfach soooooo viele coole spiele für pc
Zocke grade Dirt 2 (mit DX10 und in aller höchster auflösung!!! und mit der optik macht das game noch 10x mehr spass ;)
Dann zock ich grad ncoh Borderlands auf pc - super spassig. Habe beide versionen gespielt 360/PC und muss sagen, auf PC ists einfacher - finde das aiming auf console viel zu fummelig ^^

aber da brauch ich euch ja nix erzählen ;)
btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler ;) ^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

n1salat hat geschrieben: aber da brauch ich euch ja nix erzählen ;)
btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler ;) ^^
Da ist, als würde man ein Rennen zwischen einem Auto und einem Schiff veranstalten. Auch das ist das Ergebnis klar, was aber nicht heißt, dass der Sieger unbedingt besser ist. ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bla.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oder ein Rennen Auto gegen Inliner ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ipS4jR859Qs
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

n1salat hat geschrieben:btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler ;) ^^
Gibt es, nannte sich Shadowrun und ist geradezu episch gefailed.
Ich glaub Lost Planet Colonies Edition konnte man auch plattformübergreifend zusammenzocken... :?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Pyoro-2 hat geschrieben:Oder ein Rennen Auto gegen Inliner ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ipS4jR859Qs
xD

iwi hast du immer nen passenden nick ^^ :D ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben: btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler ;) ^^
Muss es einem so unglaublich gut gehen wenn man das Gefühl zu haben scheint am Ende einer "Nahrungskette" zu stehen und von oben herab auf Andere zu schauen. Ich bin beeindruckt. Ein versierter Konsolenshooter wird einem PC Anfänger auch den Arsch versohlen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ich setz mich mal an die Playsie und zock Uncharted weiter
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: btw wäre ich mal für nen Shooter der auf pc und konsole online geht. das man soz. zusammen spielen darf. ^^ Tontauben schiessen für PC'ler ;) ^^
Muss es einem so unglaublich gut gehen wenn man das Gefühl zu haben scheint am Ende einer "Nahrungskette" zu stehen und von oben herab auf Andere zu schauen. Ich bin beeindruckt. Ein versierter Konsolenshooter wird einem PC Anfänger auch den Arsch versohlen.
JAAAA ico du glaubst nit wie cool das ist zuwissen das ich euch im 1on1 alle abziehen würde xD :lach:

dabei bin ich z.B. in gears2 garkein so arger kackboon. hab das stundenlang mitm puni und dem neutralen-kadu dem kaos usw gezockt.. war auch immer spassig.. aber gears2 auf pc wäre cooler :P ^^

und nit das du das in den falschen hals bekommst ico ^^ ich sag ja nicht das ihr bobs seid ihr "konsoleros" sondern das ihr im match gg nen pcler nen bob seid. ^^
Natüüüürlich seid ihr auf eurer eignen konsole oberdolle gut töfte knorke pro's !
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich bin zum Glück nicht so cool in irgendeinem Game soooo ein Pro zu sein. Aber ich würde auch gern mal gegen einen PC'ler NBA 2k zock'n.