Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:LOL, das hab ich mich auch schon gefragt. Wollte schon 'ne Designoffensive gegen diese Siegel starten.SK3LL hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit diesen Siegeln in den Sig's diverser User auf sich? Ist das ne gegenseitige Beweihräucherung?
:>die kinners faken das logo vom pedobär.. googled mal pedobear seal oder einfach 4chan seal ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und salat, du lügst - das pedobear seal ist schon 'ne Abkupferung. Das Original ist Osakahydro-skunk_420 hat geschrieben: Da müßte ich weit ausholen, aber ok:
Pyoro meinte gestern zu mir, dass ich Pluspunkte bei ihm auf der Sympathieliste habe, und es schon bald 5 Stück wären.
Da habe ich ihn gefragt, ob ich etwas dafür bekomme, wenn ich die 5 vollmach.^^
Er bot mir an, eben ein solches Zeichen zu basteln, welches in etwa aussagt, dass ich von ihm eine Existenzberechtigung habe.![]()
Nunja, diese Ehre wollte ich mir nicht nehmen lassen und bestand darauf, dieses Zeichen wirklich zu bekommen.
Und da isses.^^
Und... nunja, scheinbar, natürlich ganz ohne Nachdruck *hust*, habe ich einige andere damit angesteckt.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xD ^^ okok aber cooler ist doch dsa vom pedo ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Und salat, du lügst - das pedobear seal ist schon 'ne Abkupferung. Das Original ist Osakahydro-skunk_420 hat geschrieben: Da müßte ich weit ausholen, aber ok:
Pyoro meinte gestern zu mir, dass ich Pluspunkte bei ihm auf der Sympathieliste habe, und es schon bald 5 Stück wären.
Da habe ich ihn gefragt, ob ich etwas dafür bekomme, wenn ich die 5 vollmach.^^
Er bot mir an, eben ein solches Zeichen zu basteln, welches in etwa aussagt, dass ich von ihm eine Existenzberechtigung habe.![]()
Nunja, diese Ehre wollte ich mir nicht nehmen lassen und bestand darauf, dieses Zeichen wirklich zu bekommen.
Und da isses.^^
Und... nunja, scheinbar, natürlich ganz ohne Nachdruck *hust*, habe ich einige andere damit angesteckt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ist auch okay, aber es gibt nichts besseres als Ellen Feiss + Osaka
Aber vielleicht muss man auch das anime gesehen haben, um das schätzen zu wissen...
²ico
Und in genauso typischer Weise wird's früher oder später wieder verschwinden
²ico
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah - da ists her.. ich kenns nur von z0r :>Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe, ist auch okay, aber es gibt nichts besseres als Ellen Feiss + OsakaAber vielleicht muss man auch das anime gesehen haben, um das schätzen zu wissen...
²ico
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass ellenfeiss.net irgendwie ziemlich tot ist...tz.
http://www.youtube.com/watch?v=l2-UuIEOcss
Ist ja eigentlich was für ico
²4Chan Thread
Mh, ob es mehr als 3 posts darin benötigt, um gegen 100 Forenregeln zu verstoßen?
http://www.youtube.com/watch?v=l2-UuIEOcss
Ist ja eigentlich was für ico
²4Chan Thread
Mh, ob es mehr als 3 posts darin benötigt, um gegen 100 Forenregeln zu verstoßen?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: