Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:LOL, das hab ich mich auch schon gefragt. Wollte schon 'ne Designoffensive gegen diese Siegel starten.SK3LL hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit diesen Siegeln in den Sig's diverser User auf sich? Ist das ne gegenseitige Beweihräucherung?

die kinners faken das logo vom pedobär.. googled mal pedobear seal oder einfach 4chan seal ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und salat, du lügst - das pedobear seal ist schon 'ne Abkupferung. Das Original ist Osakahydro-skunk_420 hat geschrieben: Da müßte ich weit ausholen, aber ok:
Pyoro meinte gestern zu mir, dass ich Pluspunkte bei ihm auf der Sympathieliste habe, und es schon bald 5 Stück wären.
Da habe ich ihn gefragt, ob ich etwas dafür bekomme, wenn ich die 5 vollmach.^^
Er bot mir an, eben ein solches Zeichen zu basteln, welches in etwa aussagt, dass ich von ihm eine Existenzberechtigung habe.![]()
Nunja, diese Ehre wollte ich mir nicht nehmen lassen und bestand darauf, dieses Zeichen wirklich zu bekommen.
Und da isses.^^
Und... nunja, scheinbar, natürlich ganz ohne Nachdruck *hust*, habe ich einige andere damit angesteckt.

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xD ^^ okok aber cooler ist doch dsa vom pedo ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Und salat, du lügst - das pedobear seal ist schon 'ne Abkupferung. Das Original ist Osakahydro-skunk_420 hat geschrieben: Da müßte ich weit ausholen, aber ok:
Pyoro meinte gestern zu mir, dass ich Pluspunkte bei ihm auf der Sympathieliste habe, und es schon bald 5 Stück wären.
Da habe ich ihn gefragt, ob ich etwas dafür bekomme, wenn ich die 5 vollmach.^^
Er bot mir an, eben ein solches Zeichen zu basteln, welches in etwa aussagt, dass ich von ihm eine Existenzberechtigung habe.![]()
Nunja, diese Ehre wollte ich mir nicht nehmen lassen und bestand darauf, dieses Zeichen wirklich zu bekommen.
Und da isses.^^
Und... nunja, scheinbar, natürlich ganz ohne Nachdruck *hust*, habe ich einige andere damit angesteckt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ist auch okay, aber es gibt nichts besseres als Ellen Feiss + Osaka
Aber vielleicht muss man auch das anime gesehen haben, um das schätzen zu wissen...
²ico
Und in genauso typischer Weise wird's früher oder später wieder verschwinden

²ico

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah - da ists her.. ich kenns nur von z0r :>Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe, ist auch okay, aber es gibt nichts besseres als Ellen Feiss + OsakaAber vielleicht muss man auch das anime gesehen haben, um das schätzen zu wissen...
²ico
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass ellenfeiss.net irgendwie ziemlich tot ist...tz.
http://www.youtube.com/watch?v=l2-UuIEOcss
Ist ja eigentlich was für ico
²4Chan Thread
Mh, ob es mehr als 3 posts darin benötigt, um gegen 100 Forenregeln zu verstoßen?
http://www.youtube.com/watch?v=l2-UuIEOcss
Ist ja eigentlich was für ico

²4Chan Thread
Mh, ob es mehr als 3 posts darin benötigt, um gegen 100 Forenregeln zu verstoßen?

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: