@4P|TGfkaTRichter
Vielleicht muss man ja einfach ein besonders elender Camper, sein um das Ende eines solchen Spawnzyklus zu erleben

, ich empfand das immer als genau richtig.
So wie ich das sehe hatte MW1 davon aber auch wesentlicher mehr Gebrauch gemacht als MW2, wobei ich nicht leugenen will das es wahrscheinlich in beiden Teilen Stellen gibt, wo das Gegneraufkommen weder erlischt noch verebt.
Bei ModernWarfare2 wollen mir aber nur 2Stellen einfallen:
-Einmal die Polizisten hinter den Absperrungen außerhalb des Flughafens - die dienten aber mehr als abstrakte Levelbegrenzung
-Und dann die Schützen auf dem Dach des weißen Haus, aber nicht die auf die man direkt zulaufen soll, sondern die auf dem ovalen Haupteil des Gebäudes, das man in dem Moment eh nicht erreichen kann.
Ich will das Thema aber hier
eigentlich nicht weiter breittreten und du bist mir eh weit mehr entgegengekommen als ich das erwartet hätte

.
edit:
Dunkeliz hat geschrieben:Bei der einen Hütte, wo man die Sprengsätze zünden muss, deren Zünder im Haus verteilt sind Oder wo vier Panzer mit Bazooka zu zerstören sind. Da kannst du soviele Killen wie du willst, es kommt Kanonenfutter ohne Ende.
Da hast du aber genau Beispiele genannt, wo es darum geht bestimmte Sekundär-Ziele zu erfüllen, bevor es weitergeht. Probier bei Zeiten mal den Level, wo man den Panzer durch die Stadt eskortiert. Das ist einer der normaleren Häuserkampf-Level und da bin ich mir sicher kann man die Gegnerwellen an quasi jedem Abschnitt zum erliegen oder zumindest spürbar zum verebben zu bringen.