Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm sicher das du Pure White WT hast? Kann gut sein das die Aktion rum ist. Oder in Body Form in 1.1 gestorben? Bei mir war die Tür am Anfang allerdings auch zu. Meinen Chara habe ich letzte Woche Dienstag angefangen, bin mir aber nicht sicher ob die Aktion da schon aktiv war.

So ich bin jetzt in NG+ der False King war eigentlich leicht, ich habe bloß falsch mit dem Speer angegriffen. Um die Reichweite noch zu vergrößern, greift man am besten nur mit R2 an. So hat es direkt beim ersten mal geklapt.

NG+ fand ich in 1x ja noch recht leicht, aber 2x ist hefitg. Hängt vermutlich auch damit zusammen das ich da Pure Black Tendency habe. Ich verzweifle jedenfalls grade am Armor Spider, das Vieh ist genauso wie der Tower Knight, schneller geworden. Nur hat der Armor Spider wesentlich mehr HP, scheinbar sogar mehr als der False King.

Ich habe mit sicherheit gefühlte insgesamt 200k Souls (immerhin 3 Level) verloren, bis jetzt noch nicht ein einziges mal aufgelevelt. Und die Gegner geben atm ohnehin schon verflucht wenig Souls. :?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich benutz jetzt im pvp clever rats ring und morionblade das verstärkt meine main hand auf 1560 dmg übel wie ich finde :D
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Schon wieder wegen einem Crystal Gecko in einen Abgrund gefallen. :fupc:

Also Leute, seid nicht zu gierig.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ohja die habe mich sooft meine Body Form gekostet das ich aufgehört habe zu zählen. :?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Wurde letztens von einem Black Phantom gelegt. hat mich mit firestorm vorgegrillt (irre Power)und dann noch ein schlag mit einem Miradem Hammer und ich war erledigt.
komisch war das ich nicht mal ein ansatz von einem zauberspruch sah (typische Handbewegung). aber noch seltsammer war das er keine seelen genommen hat. War mit 115 K seelen unterwegs.
Und der selbe Spieler hat mich davor zu einem koop in 2.1 eingeladen, und da ist prakrtisch durchgerannt, 2-3schläge und da lagen selbst die schwarzen katana skette. bei der zungenschleuder ist er dann entweder zermanscht worden oder hat das Spielverlassen, musste dann alleine den rollmops fertigmachen( Wollte eigentlich nur Waffen etc in 4.1. testen) und gleich anschliesend kam er ja dann wieder als black phantom.
Aber kann es sein das die koopgeschichte als vorspiel zum abchecken des gegners dient?
Und Kann man eigentlich im Koop seinen Partner umnieten ?
vielleicht habe ich ihn ja bei der zungenschleuder im eifer des gefechts abgestochen. :? .ist auch denkbar ungünstig für eine Koopmission, einfach zuwenig raum dort.Ausser einer macht auf Merlin , während der andere in den nahkampf mit dem Accursedring geht
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich habe atm mit NG+ so meien Probleme. Wenn man den Schwierigkeitsgrad betrachtet bin ich in etwa auf dem selben Niveau wie im letzten Spieldurchgang in 2x. Mit dem Unterschied das ich kaum Souls bekomme, in dieser hinsicht ist DS ziemlich unbalanced. Ich habe eine tnl von 66k und bekomme pro Gegnern im druchschnitt 156 Souls. :?

Ich überlege mir grade ernsthaft ob es irgendwie machbar ist 4.1 zu schaffen und in 4.2 zu levlen, wobei sich da die Frage stellt ob ich das Vieh am Afang von 4.2 mit dem Bogen legen kann.
und gleich anschliesend kam er ja dann wieder als black phantom.
Aber kann es sein das die koopgeschichte als vorspiel zum abchecken des gegners dient?
Also nicht das ich wüste. Ich denke eher das er es auf dich abgesehen hatte und auf gut Glück versucht hat bei dir einzubrechen. Nach dem Sieg über den Boss erlangst du ja deine Body Form wieder.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Bin in NG ++++, brauche inzwischen 365k seelen für ein level. In Ng+++ habe ich enorm viel seelen verloren . Insgesammt deke ich über 1000k seelen. Mann wird leichtsinnig und ratzfats ist man seine seelen los. das höchste war mal 250 k seelen. zur strafe habe ich dann 3 Level gefarmt. Nebenher habe ich Full Moon Gras Konsumiert. :D , aber das verschärft das ganze game nur unnötig, 8) will unbedingt Platin schaffen. Das erste Game wo ich auf Pokale aus bin.

Die zungenschleuder ist eigentlich recht simpel ( war sonst immer mein Stressgegener) 3 mal in seine wunde stechen( dazu einloggen) , dannausloggen u hinter seinen rücken spurten, sein schlag abwarten, dann wieder in die wunde hauen, dann wieder weg usw. bis er umfällt , dann auf den kopf stechen bis er wieder aufsteht. und der ganze ablauf mehrmals. wenns zu eng wird um ihn zu umrunden. auf die andere seite des raumes rennen. Die Zunge und sein Schwert können nur die halbe strecke der längsseite des raumes(ist ein rechteck) überbrücken.Sonst immer Körperkontakt halten, dann greift er nur mit dem schwert an .

Zum leveln muss man fast farmen, und die beste stelle ist ja nach der zungenschleuder.

Aber was genau kann ein Black Phantom einem alles abnehmen?
Zuletzt geändert von bruchstein am 02.01.2010 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja... das ist mir mehr oder weniger auch passiert. Seit ich in NG+ bin habe ich gut 300k Souls verloren, nach einem Boss haben die Souls nicht für einen Levelaufstieg gereicht. Ich muste allen ernstes leveln um überhaupt ein Level auzusteigen. Das Problem ist wie gesagt das die normalen Gegner viel zu wenig Souls geben.

Und scheinbar kann ich meien Heavy Armor tatsächlich mitlerweile knicken, Finde ich schade das es hauptsächlich auf das Ausweichen ankommt. So kann man keine Klassen mit schwerer Rüstung spielen. Dabei macht mir grade das (blocken und draufhauen) so viel Spaß. :?
Du meinst ein Player BP? Bis jetzt noch nie richtig online gewesen? Dabei macht doch grad das so viel Spaß. Also nehmen können sie dir gar nichts, sie erhalten zwar Souls für dich, aber nicht deine eigenen. Die Souls für einen besiegten Spieler werden glaube ich anhand vom Slvl des besiegten Spielers berechnet und vom Spiel vergeben. Der besiegte Plyer verliert seine Seelen nur auf die übliche Weise, er kann sie beim Neustart des Levels wieder einsammeln. Also eigentlich ist es nicht üblich das du deine Souls behälst.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Komischerweise ist im NG+ der spürbar grösste stärkeanstieg bei den gegnern, Bei NG++ u NG+++ fast nicht merkbar. Allerdings habe ich zum ende vom NG+ richtig mit farmen angefangen. mache ich seitdem nach jedem bossgegner. weil sonst kommt man auf keinen grünen zweig.
Und gerade die, die ständig als Player BP unterwegs sind, farmen warscheinlich damit, das sie spieler killen,(wenn es mit dem prozentualen soul abgrasen nach einem Fight ist,wie du sagst) weil mit der richtigen strategie macht man die meisten platt.
Denke auch das es besser wäre, das bei gamerfights angriffszauber nicht nutzbar sein sollte. dann wäre es ein echter fight,mann gegen mann . Mit schild und waffe.
Zuletzt geändert von bruchstein am 02.01.2010 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Xchris hat geschrieben:Ja... das ist mir mehr oder weniger auch passiert. Seit ich in NG+ bin habe ich gut 300k Souls verloren, nach einem Boss haben die Souls nicht für einen Levelaufstieg gereicht. Ich muste allen ernstes leveln um überhaupt ein Level auzusteigen. Das Problem ist wie gesagt das die normalen Gegner viel zu wenig Souls geben.

Und scheinbar kann ich meien Heavy Armor tatsächlich mitlerweile knicken, Finde ich schade das es hauptsächlich auf das Ausweichen ankommt. So kann man keine Klassen mit schwerer Rüstung spielen. Dabei macht mir grade das (blocken und draufhauen) so viel Spaß. :?
Du meinst ein Player BP? Bis jetzt noch nie richtig online gewesen? Dabei macht doch grad das so viel Spaß. Also nehmen können sie dir gar nichts, sie erhalten zwar Souls für dich, aber nicht deine eigenen. Die Souls für einen besiegten Spieler werden glaube ich anhand vom Slvl des besiegten Spielers berechnet und vom Spiel vergeben. Der besiegte Plyer verliert seine Seelen nur auf die übliche Weise, er kann sie beim Neustart des Levels wieder einsammeln. Also eigentlich ist es nicht üblich das du deine Souls behälst.
also ich farm ganz leicht 3-4 mio seelen in ner stunde in 4-3
ab new game+ ist heavy armor eigentlich sinnlos auser du hast soviel auf endurance geskillt das du gut ausweichen kannst
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

HanZo85 hat geschrieben:Hallo ich hab da ein Problem ?

Hab nen neuen Charakter angefangen und Boletarian 1-1 durchgespielt, dann bin ich nochmal rein hatte pure white tendancy und hab mir mal die Items geholt die sonst von den Drachen bewacht wurden(die waren nicht mehr da). Dann bin ich in den Nexus und nochmal rein weil ich mal die Miralda testen wollte.

Aber das Tor ist zu ?? Dabei steht doch überall bei pure white tendency sind die Drachen nicht da und das Tor offen ...

Wenn du gerade das Spiel neu angefangen hast, dann hast du sicher keine Pure-White Tendency, auch wenn der entsprechende Stein im Menu etwas leuchtet. Im Guide habe ich auch gelesen, dass die Drachen den Platz verlassen, wenn man White Tendency hat (Soul oder World weiß ich nicht mehr genau). Bei mir sind die aber immer weg, wenn ich den Boss (Phalanx) getötet habe, unabhängig von der Tendency. Scheint bei dir auch so zu sein. Also, noch ein paar Bosse töten und nicht sterben, dann ist auch das Tor zu Miralda offen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und gerade die, die ständig als Player BP unterwegs sind, farmen warscheinlich damit, das sie spieler killen,(wenn es mit dem prozentualen soul abgrasen nach einem Fight ist,wie du sagst) weil mit der richtigen strategie macht man die meisten platt.
Jo, denke ich mir auch das die durch PvP leveln. Also im normalen Spiel habe ich pro Player ca. 12k Exp bekommen. Wenn du jetzt noch bedenkst das die meisten Player BP's Waffen wie den Bone SCrusher und Konsorten benutzen ist es nur allzu offensichtlich das so ein Fight nicht lange dauert.
also ich farm ganz leicht 3-4 mio seelen in ner stunde in 4-3
3.4 *nachdenk* die BP's?
ab new game+ ist heavy armor eigentlich sinnlos auser du hast soviel auf endurance geskillt das du gut ausweichen kannst
Endurance ist bei mir auf 40 und damit recht hoch für mein Level. Gehe ich recht in der Anahme das ich die Heavy Armor ab einem gewissen Skill ohne Geschwindigkeitsverlust tragen kann? In dem Fall bleibe ich nämlich dabei. Ich skille hauptsächlich auf Endu, Str und Vit.

EDIT:
Bevor ich es vergesse, danke für den Typ mit dem Blessed Myriadian Hammer und Adjukator Shild. Einfach göttlich in 5x. Wobei der Miridian Hammer schon an und für sich eine verdammt geile Waffe ist. Es gibt kaum einen Gegner der das Teil mag. :)
Wenn du gerade das Spiel neu angefangen hast, dann hast du sicher keine Pure-White Tendency, auch wenn der entsprechende Stein im Menu etwas leuchtet.
Normalerweise nicht. Aber es gab wohl eine Aktion vom Publisher über die Festage, wo jeder Pure White WT bekommen hat. Nur ist es fraglich ob diese Aktion immer noch läuft.
Zuletzt geändert von Xris am 02.01.2010 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Kann mir mal jemand erklären wie das mit der world-tendency funzt?
Hab das game seit weihnachten und da war wohl pure white, soviel hab ich verstanden.
Wie beeinflusst man die tendenz, wie ließt man sie ab und was sind die allgemeinen unterschiede?
Ich kenn nur das icon oben rechts das bei mir immer weiß ist und den screen mit den bildchen wo jede welt immer gleich rot leuchtet.

Ein guter link tuts auch.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Xchris hat geschrieben: 3.4 *nachdenk* die BP's?
nein er meint 3-4 Millionen Seelen in 4-3(Shrine of Storms), pure black und die BP Skelette .

Die pure white Aktion ging meines Wissens nur bis zum 28. Dez
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Erfordert aber Pure Black WT die ich nicht habe und um ehrlich zu sein, nach 2.x (wobei ich bisher noch nicht beim Flamelurker war) auf Pure Black WT, auch nicht haben will. Vlll später, aber atm habe ich auch so schon genug Probleme.