Und gerade die, die ständig als Player BP unterwegs sind, farmen warscheinlich damit, das sie spieler killen,(wenn es mit dem prozentualen soul abgrasen nach einem Fight ist,wie du sagst) weil mit der richtigen strategie macht man die meisten platt.
Jo, denke ich mir auch das die durch PvP leveln. Also im normalen Spiel habe ich pro Player ca. 12k Exp bekommen. Wenn du jetzt noch bedenkst das die meisten Player BP's Waffen wie den Bone SCrusher und Konsorten benutzen ist es nur allzu offensichtlich das so ein Fight nicht lange dauert.
also ich farm ganz leicht 3-4 mio seelen in ner stunde in 4-3
3.4 *nachdenk* die BP's?
ab new game+ ist heavy armor eigentlich sinnlos auser du hast soviel auf endurance geskillt das du gut ausweichen kannst
Endurance ist bei mir auf 40 und damit recht hoch für mein Level. Gehe ich recht in der Anahme das ich die Heavy Armor ab einem gewissen Skill ohne Geschwindigkeitsverlust tragen kann? In dem Fall bleibe ich nämlich dabei. Ich skille hauptsächlich auf Endu, Str und Vit.
EDIT:
Bevor ich es vergesse, danke für den Typ mit dem Blessed Myriadian Hammer und Adjukator Shild. Einfach göttlich in 5x. Wobei der Miridian Hammer schon an und für sich eine verdammt geile Waffe ist. Es gibt kaum einen Gegner der das Teil mag.
Wenn du gerade das Spiel neu angefangen hast, dann hast du sicher keine Pure-White Tendency, auch wenn der entsprechende Stein im Menu etwas leuchtet.
Normalerweise nicht. Aber es gab wohl eine Aktion vom Publisher über die Festage, wo jeder Pure White WT bekommen hat. Nur ist es fraglich ob diese Aktion immer noch läuft.