ps3 spiele

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xrosss
Persönliche Nachricht:

ps3 spiele

Beitrag von xrosss »

hallo, hab ne frage welche ps3 spiele sind zu empfehlen??
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

schon mal drüber nachgedacht ein paar infos über deine vorlieben etc rauszurücken?

in die liste der besten spiele des jahres zu schaun wäre auch mal ne idee:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_3.html
xrosss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xrosss »

ja, ich wollte nur mal allgemein wissen welche spiele ihr zz. spielt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

CoD6. Ist das geilste game ever! Pure action, tollte Charaktere! Glaub mir, bei den meisten Szenen fallen dir einfach die Augen aus. Sowas mitreissendes erlebst nur einmal! Will ja nichts spoilern, aber da wirst einige der dramatischste Szenen der Videospielgeschichte erleben.
Dazu ist der Multiplayer natürlich über alle Zweifeln erhaben. Gut balanced und für Anfänger wie Profis gleichermaßen geeignet, motivierendes Rank-System. Kannst locker 500h oder mehr zocken, das das Geld einfach mehr als wert!
Manman.
Echt pure Göttlichkeit. Nur nicht die cut Version kaufen, die Flughafenszenen ist zu gewichtig, um sie beschnitten zu erleben :?

Ich sollte dringend diese Drogen absetzen...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben: aber da wirst einige der dramatischste Szenen der Videospielgeschichte erleben.
WTF also das is ja wohl absolut übertrieben!

@Topic: ich spiel wie immer Guitar Hero 3, World Tour, Metallica, Greatest Hits und zzt meist GH5
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Meinst du das ironisch? Als x stirbt oder y draufgeht und als die A-Bombe über W. gezündet wird, das waren doch Szenen für die Ewigkeit. Vom Ending brauchen wir ja garnicht erst reden :?

Hm. Ich glaub, du hast das garnicht gezockt. Wenn ich schon sehe, dass du sonst nur so kiddy-party games zockst, :lol: . Weißt halt nicht was gut für echte Zocker ist...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

willst du mich verarschen? ich hab MW2 sehrwohl gezockt.

"für echte zocker" ja du bist einer weil du MW zockst, hammer was du für eier in der hose haben musst sowas zu spielen! da kann ich mit meinen kiddie games wirklich garnicht angeben! =(

am besten hältst du dich raus wenns um dramatische szenen geht, wenn du ahnung von der spielegeschichte hättest würdest du diese 08/15 story nicht so hochloben!

dramatische szenen sind dinge wie der tod von sniper wolf oder aeris aber nicht das was in COD passiert -.-
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Meinst du das ironisch? Als x stirbt oder y draufgeht und als die A-Bombe über W. gezündet wird, das waren doch Szenen für die Ewigkeit. Vom Ending brauchen wir ja garnicht erst reden :?

Hm. Ich glaub, du hast das garnicht gezockt. Wenn ich schon sehe, dass du sonst nur so kiddy-party games zockst, :lol: . Weißt halt nicht was gut für echte Zocker ist...
hier ist wohl jmd der langeweile verfallen und nun muss er arme forumsuser verarschen, nur weil diese seine ironie nicht verstehen :roll:

@ topic:

spiel little big planet, das ist eins der besten ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

acer1791 hat geschrieben:hier ist wohl jmd der langeweile verfallen und nun muss er arme forumsuser verarschen, nur weil diese seine ironie nicht verstehen :roll:
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er nur mitspielt ;)
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Nennt mir mal bitte noch ein gutes Game für PS3 , MGS4 war für mich gerade wie eine Offenbarung brauch nun etwas was Story technisch mithalten kann ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

das mit der ironie hab ich wohl nicht ganz mitbekommen. liegt vll an den nachwehen von silvester
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
acer1791 hat geschrieben:hier ist wohl jmd der langeweile verfallen und nun muss er arme forumsuser verarschen, nur weil diese seine ironie nicht verstehen :roll:
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er nur mitspielt ;)
hat sich aber nicht so angehört teilweise :lol:

naja dafür kannst du ja nichts ;)

@ topic:

achja kommen auch noch ein paar sehr interessante spiele in nächster zeit (wobei man nahe jetzt relativ sehen kann :lol:)

gt5,heavy rain,god of war 3,modnation racer,the last guardian,final fantasy,usw..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²myn3
Ok und nein, das lag nicht an Sylvester, ich hab das post ja schon so geschrieben, dass es nicht komplett von Ironie trieft - das muss man sicherlich nicht unbedingt erkennen (okay, die Drogen waren doch hinweisend ;) ). Naja sorry jedenfalls.

²topic
Ich bin ja noch wie vor der Meinung, dass so jemand keine Hilfe verdient ("Dann poste einfach nicht in dem Thread!" - aber das muss ja mal ausgesprochen werden...), aber myn3 hat im Prinzip ja schon alles gesagt.

Für besseren output musst besseren input geben ;)
Ich selbst zock zur Zeit Folklore, aber ich bezweifle, dass du damit Spaß haben würdest, irgendwie. Und ganz oben auf meiner EInkaufsliste wär's auch nicht...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Also ich spiele zur Zeit CoD Modern Warfare 2 und die God of War Collection

Modern Warfare 2 wird dir gefallen, wenn du Shooter magst. Besonders Online machts echt Spaß ;)

God of War ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen, wenn du die beiden Teile noch nicht von der PS2 kennst. Ich kannte sie noch nicht und daher machts auch echt Spaß. Optisch zwar nicht ganz so toll, aber trotzdem noch mehr als akzeptabel (finde ich) :wink:
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

PlaYa237 hat geschrieben: God of War ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen, wenn du die beiden Teile noch nicht von der PS2 kennst. Ich kannte sie noch nicht und daher machts auch echt Spaß. Optisch zwar nicht ganz so toll, aber trotzdem noch mehr als akzeptabel (finde ich) :wink:
naja...
ich hab sie auf der ps2 schon gezockt und optisch sind sie ehrlich gesagt besser als manches PS3 game!!
z.b. conan sind schlechter aus