ps3 spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ps3 spiele
hallo, hab ne frage welche ps3 spiele sind zu empfehlen??
-
- Persönliche Nachricht:
schon mal drüber nachgedacht ein paar infos über deine vorlieben etc rauszurücken?
in die liste der besten spiele des jahres zu schaun wäre auch mal ne idee:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_3.html
in die liste der besten spiele des jahres zu schaun wäre auch mal ne idee:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_3.html
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
CoD6. Ist das geilste game ever! Pure action, tollte Charaktere! Glaub mir, bei den meisten Szenen fallen dir einfach die Augen aus. Sowas mitreissendes erlebst nur einmal! Will ja nichts spoilern, aber da wirst einige der dramatischste Szenen der Videospielgeschichte erleben.
Dazu ist der Multiplayer natürlich über alle Zweifeln erhaben. Gut balanced und für Anfänger wie Profis gleichermaßen geeignet, motivierendes Rank-System. Kannst locker 500h oder mehr zocken, das das Geld einfach mehr als wert!
Manman.
Echt pure Göttlichkeit. Nur nicht die cut Version kaufen, die Flughafenszenen ist zu gewichtig, um sie beschnitten zu erleben
Ich sollte dringend diese Drogen absetzen...
Dazu ist der Multiplayer natürlich über alle Zweifeln erhaben. Gut balanced und für Anfänger wie Profis gleichermaßen geeignet, motivierendes Rank-System. Kannst locker 500h oder mehr zocken, das das Geld einfach mehr als wert!
Manman.
Echt pure Göttlichkeit. Nur nicht die cut Version kaufen, die Flughafenszenen ist zu gewichtig, um sie beschnitten zu erleben

Ich sollte dringend diese Drogen absetzen...
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das ironisch? Als x stirbt oder y draufgeht und als die A-Bombe über W. gezündet wird, das waren doch Szenen für die Ewigkeit. Vom Ending brauchen wir ja garnicht erst reden 
Hm. Ich glaub, du hast das garnicht gezockt. Wenn ich schon sehe, dass du sonst nur so kiddy-party games zockst,
. Weißt halt nicht was gut für echte Zocker ist...

Hm. Ich glaub, du hast das garnicht gezockt. Wenn ich schon sehe, dass du sonst nur so kiddy-party games zockst,

-
- Persönliche Nachricht:
willst du mich verarschen? ich hab MW2 sehrwohl gezockt.
"für echte zocker" ja du bist einer weil du MW zockst, hammer was du für eier in der hose haben musst sowas zu spielen! da kann ich mit meinen kiddie games wirklich garnicht angeben! =(
am besten hältst du dich raus wenns um dramatische szenen geht, wenn du ahnung von der spielegeschichte hättest würdest du diese 08/15 story nicht so hochloben!
dramatische szenen sind dinge wie der tod von sniper wolf oder aeris aber nicht das was in COD passiert -.-
"für echte zocker" ja du bist einer weil du MW zockst, hammer was du für eier in der hose haben musst sowas zu spielen! da kann ich mit meinen kiddie games wirklich garnicht angeben! =(
am besten hältst du dich raus wenns um dramatische szenen geht, wenn du ahnung von der spielegeschichte hättest würdest du diese 08/15 story nicht so hochloben!
dramatische szenen sind dinge wie der tod von sniper wolf oder aeris aber nicht das was in COD passiert -.-
-
- Persönliche Nachricht:
hier ist wohl jmd der langeweile verfallen und nun muss er arme forumsuser verarschen, nur weil diese seine ironie nicht verstehenPyoro-2 hat geschrieben:Meinst du das ironisch? Als x stirbt oder y draufgeht und als die A-Bombe über W. gezündet wird, das waren doch Szenen für die Ewigkeit. Vom Ending brauchen wir ja garnicht erst reden
Hm. Ich glaub, du hast das garnicht gezockt. Wenn ich schon sehe, dass du sonst nur so kiddy-party games zockst,. Weißt halt nicht was gut für echte Zocker ist...

@ topic:
spiel little big planet, das ist eins der besten

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hat sich aber nicht so angehört teilweisePyoro-2 hat geschrieben:Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er nur mitspieltacer1791 hat geschrieben:hier ist wohl jmd der langeweile verfallen und nun muss er arme forumsuser verarschen, nur weil diese seine ironie nicht verstehen![]()

naja dafür kannst du ja nichts

@ topic:
achja kommen auch noch ein paar sehr interessante spiele in nächster zeit (wobei man nahe jetzt relativ sehen kann

gt5,heavy rain,god of war 3,modnation racer,the last guardian,final fantasy,usw..
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²myn3
Ok und nein, das lag nicht an Sylvester, ich hab das post ja schon so geschrieben, dass es nicht komplett von Ironie trieft - das muss man sicherlich nicht unbedingt erkennen (okay, die Drogen waren doch hinweisend
). Naja sorry jedenfalls.
²topic
Ich bin ja noch wie vor der Meinung, dass so jemand keine Hilfe verdient ("Dann poste einfach nicht in dem Thread!" - aber das muss ja mal ausgesprochen werden...), aber myn3 hat im Prinzip ja schon alles gesagt.
Für besseren output musst besseren input geben
Ich selbst zock zur Zeit Folklore, aber ich bezweifle, dass du damit Spaß haben würdest, irgendwie. Und ganz oben auf meiner EInkaufsliste wär's auch nicht...
Ok und nein, das lag nicht an Sylvester, ich hab das post ja schon so geschrieben, dass es nicht komplett von Ironie trieft - das muss man sicherlich nicht unbedingt erkennen (okay, die Drogen waren doch hinweisend

²topic
Ich bin ja noch wie vor der Meinung, dass so jemand keine Hilfe verdient ("Dann poste einfach nicht in dem Thread!" - aber das muss ja mal ausgesprochen werden...), aber myn3 hat im Prinzip ja schon alles gesagt.
Für besseren output musst besseren input geben

Ich selbst zock zur Zeit Folklore, aber ich bezweifle, dass du damit Spaß haben würdest, irgendwie. Und ganz oben auf meiner EInkaufsliste wär's auch nicht...
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele zur Zeit CoD Modern Warfare 2 und die God of War Collection
Modern Warfare 2 wird dir gefallen, wenn du Shooter magst. Besonders Online machts echt Spaß
God of War ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen, wenn du die beiden Teile noch nicht von der PS2 kennst. Ich kannte sie noch nicht und daher machts auch echt Spaß. Optisch zwar nicht ganz so toll, aber trotzdem noch mehr als akzeptabel (finde ich) :wink:
Modern Warfare 2 wird dir gefallen, wenn du Shooter magst. Besonders Online machts echt Spaß

God of War ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen, wenn du die beiden Teile noch nicht von der PS2 kennst. Ich kannte sie noch nicht und daher machts auch echt Spaß. Optisch zwar nicht ganz so toll, aber trotzdem noch mehr als akzeptabel (finde ich) :wink:
- g4nG
- Persönliche Nachricht:
naja...PlaYa237 hat geschrieben: God of War ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen, wenn du die beiden Teile noch nicht von der PS2 kennst. Ich kannte sie noch nicht und daher machts auch echt Spaß. Optisch zwar nicht ganz so toll, aber trotzdem noch mehr als akzeptabel (finde ich) :wink:
ich hab sie auf der ps2 schon gezockt und optisch sind sie ehrlich gesagt besser als manches PS3 game!!
z.b. conan sind schlechter aus