Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Euch auch allen en guten Rutsch. :)
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
.Goddess
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Goddess »

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr, bleibt gesund, und feiert kräftig! ;-)

Mir ist dieses Vergnügen dieses Jahr leider nicht vergönnt. Ich bin krank ... Und das ausgerechnet an Silvester. Ein Trost bleibt mir immerhin, nächstes Jahr ist wieder Silvester, und bis dahin bin ich auch wieder gesund. Blöde Grippe ... ! :cry:
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

.Goddess hat geschrieben: Mir ist dieses Vergnügen dieses Jahr leider nicht vergönnt. Ich bin krank ... Und das ausgerechnet an Silvester.
dann musst du aber nächstes Jahr doppelt feiern^^ frohes neues an alle :tanzen:
Kane4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kane4ever »

An alle Kranken erst mal gute Besserung .... mich hatte es auch Weihnachten erwischt :roll:

An Alle ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2010. :-)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

HanFred hat geschrieben:bin leider nicht so der punk, sonst würde ich natürlich gerne in die Brasserie gehen. also esse ich zuhause mit freunden und gehe eventuell noch schnell in die stadt, um das feuerwerk zu sehen.
Dann wärs definitiv nicht der geeignete Rahmen für dich gewesen. Aber unsere Band kann man sich auch super ansehen wenn man kein eingefleischter Punk ist, sondern einfach gute, härtere Rockmusik mag :)
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Frohes neues Jahr an alle!
onliner70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onliner70 »

Reder hat geschrieben:Frohes neues Jahr an alle!
:winkhi: Dankööööö

Allen Forenmitgliedern und den Red's von 4Players und den Rest der Welt alles erdenkliche Gute für diese Jahr 2010 wünsch.
ShiZon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiZon »

Mal angenommen PCG sucht nach neuen Mods und sie greifen dann tatsächlich auf die zurück die es bei der Wahl zum CC nicht geschafft haben. Zutrauen würde ich ihnen inzwischen alles. Es ist nur ein Gedankengang von mir und auf keinen Fall ein wunschdenken.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

KONNAITN hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: ich bin nicht krank, muss aber am nächsten tag arbeiten (skilehrer) :Spuckrechts:
Oooch... :cry: Eine Runde Mitleid für Avenga! Der Ärmste muss morgen heiße Holländerinnen über die Pisten scheuchen. ;) :ugly:

Bild
tja, schön wärs :D bin aber kinderskilehrer, macht zwar auch fun, der flirtfaktor liegt aber bei 0 :ugly: (keine blöden witze über österreicher und kleine kinder :waah: )
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben:Frohes neues Jahr an alle!
Danke und ebenfalls an alle frohes Neues.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ShiZon hat geschrieben:Mal angenommen PCG sucht nach neuen Mods und sie greifen dann tatsächlich auf die zurück die es bei der Wahl zum CC nicht geschafft haben. Zutrauen würde ich ihnen inzwischen alles. Es ist nur ein Gedankengang von mir und auf keinen Fall ein wunschdenken.
Bist du einer der potenziellen Kandidaten oder warum die Frage?
ShiZon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiZon »

Boesor hat geschrieben:
ShiZon hat geschrieben:Mal angenommen PCG sucht nach neuen Mods und sie greifen dann tatsächlich auf die zurück die es bei der Wahl zum CC nicht geschafft haben. Zutrauen würde ich ihnen inzwischen alles. Es ist nur ein Gedankengang von mir und auf keinen Fall ein wunschdenken.
Bei der Wahl zum CC 08 oder 09 hatte ich auch ein paar Stimmen erhalten und wenn das schon so chaotisch mit der Moderatorensuche verläuft, dann werde die Leute von PCG bestimmt bald nach jedem Strohhalm greifen, wundern würde mich das nicht. :roll:

PS: Weiß einer von euch wo ruyven hin ist, er ist wie vom Erdboden verschluckt.

ShiZoedit: Ich werde langsam alt, ruyven ist doch bei PCGHX. :oops:
Zuletzt geändert von ShiZon am 03.01.2010 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ShiZon hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Bei der Wahl zum CC 08 oder 09 hatte ich auch ein paar Stimmen erhalten und wenn das schon so chaotisch mit der Moderatorensuche verläuft, dann werde die Leute von PCG bestimmt bald nach jedem Strohhalm greifen, wundern würde mich das nicht. :roll:

PS: Weiß einer von euch wo ruyven hin ist, er ist wie vom Erdboden verschluckt.
Ich glaube die wählen nach anderen Kriterien aus.