Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- .Goddess
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr, bleibt gesund, und feiert kräftig!
Mir ist dieses Vergnügen dieses Jahr leider nicht vergönnt. Ich bin krank ... Und das ausgerechnet an Silvester. Ein Trost bleibt mir immerhin, nächstes Jahr ist wieder Silvester, und bis dahin bin ich auch wieder gesund. Blöde Grippe ... !

Mir ist dieses Vergnügen dieses Jahr leider nicht vergönnt. Ich bin krank ... Und das ausgerechnet an Silvester. Ein Trost bleibt mir immerhin, nächstes Jahr ist wieder Silvester, und bis dahin bin ich auch wieder gesund. Blöde Grippe ... !

- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Dann wärs definitiv nicht der geeignete Rahmen für dich gewesen. Aber unsere Band kann man sich auch super ansehen wenn man kein eingefleischter Punk ist, sondern einfach gute, härtere Rockmusik magHanFred hat geschrieben:bin leider nicht so der punk, sonst würde ich natürlich gerne in die Brasserie gehen. also esse ich zuhause mit freunden und gehe eventuell noch schnell in die stadt, um das feuerwerk zu sehen.

- ShiZon
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
tja, schön wärsKONNAITN hat geschrieben:Oooch..._avenga_ hat geschrieben: ich bin nicht krank, muss aber am nächsten tag arbeiten (skilehrer)Eine Runde Mitleid für Avenga! Der Ärmste muss morgen heiße Holländerinnen über die Pisten scheuchen.
![]()

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Bist du einer der potenziellen Kandidaten oder warum die Frage?ShiZon hat geschrieben:Mal angenommen PCG sucht nach neuen Mods und sie greifen dann tatsächlich auf die zurück die es bei der Wahl zum CC nicht geschafft haben. Zutrauen würde ich ihnen inzwischen alles. Es ist nur ein Gedankengang von mir und auf keinen Fall ein wunschdenken.
- ShiZon
- Persönliche Nachricht:
Bei der Wahl zum CC 08 oder 09 hatte ich auch ein paar Stimmen erhalten und wenn das schon so chaotisch mit der Moderatorensuche verläuft, dann werde die Leute von PCG bestimmt bald nach jedem Strohhalm greifen, wundern würde mich das nicht.Boesor hat geschrieben:Bist du einer der potenziellen Kandidaten oder warum die Frage?ShiZon hat geschrieben:Mal angenommen PCG sucht nach neuen Mods und sie greifen dann tatsächlich auf die zurück die es bei der Wahl zum CC nicht geschafft haben. Zutrauen würde ich ihnen inzwischen alles. Es ist nur ein Gedankengang von mir und auf keinen Fall ein wunschdenken.

PS: Weiß einer von euch wo ruyven hin ist, er ist wie vom Erdboden verschluckt.
ShiZoedit: Ich werde langsam alt, ruyven ist doch bei PCGHX.

Zuletzt geändert von ShiZon am 03.01.2010 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die wählen nach anderen Kriterien aus.ShiZon hat geschrieben:Bei der Wahl zum CC 08 oder 09 hatte ich auch ein paar Stimmen erhalten und wenn das schon so chaotisch mit der Moderatorensuche verläuft, dann werde die Leute von PCG bestimmt bald nach jedem Strohhalm greifen, wundern würde mich das nicht.Boesor hat geschrieben:Bist du einer der potenziellen Kandidaten oder warum die Frage?ShiZon hat geschrieben:Mal angenommen PCG sucht nach neuen Mods und sie greifen dann tatsächlich auf die zurück die es bei der Wahl zum CC nicht geschafft haben. Zutrauen würde ich ihnen inzwischen alles. Es ist nur ein Gedankengang von mir und auf keinen Fall ein wunschdenken.![]()
PS: Weiß einer von euch wo ruyven hin ist, er ist wie vom Erdboden verschluckt.