Dragon Age: The Awakening - Erstes Add-on?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: The Awakening - Erstes Add-on?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut der tschechischen Website Dragon Age: The Awakening - Erstes Add-on?
Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Echt zu schade, dass DA-O nicht meine Erwartungen erfüllt hat. In Zukunft werde ich Spiele mit so kleiner Party meiden, das ist mir einfach zu wenig Vielfalt :(
DeathLife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathLife »

Die Erweiterung soll an die Geschichte aus dem Hauptprogramm chronologisch anknüpfen, obgleich ihr einen neuen Hauptcharakter mit eigener "Origin-Story" in der neuen Kampagne begleiten werdet. Rund 15 Stunden soll diese Geschichte dauern und darüber hinaus Einflüsse/Konsequenzen auf den Rest des Spiels haben.
Verstehe ich nicht. Entweder knüpft es am Hauptprogramm an, dann kann es dort aber keine Konsequenzen haben oder es hat eben Konsequenzen dann kann es aber nicht dran anknüpfen.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ist doch ein Grund zur Freude. =)
Ein -richtiges- Addon. Also nicht meckern.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

addon

Beitrag von Wo][rm »

nur 15h Spielzeit? Oo
Rixas
Persönliche Nachricht:

g

Beitrag von Rixas »

schön einer sagt es falsch vor und alle sagen es falsch nach!

das addon soll angeblich mit dem hauptspiel verflochten sein!
heißt es gibt eine neue Origin aber nicht für das addon sondern für das komplette spiel!
das ist auch mit dem neuen HC gemeint! und es steht auch drin das die jetzige spielzeit erweitert wird heißt nach dem jetzigen ende ist mit dem addon noch nicht schluss sondern geht weiter mit dem charakter wo man schon die eigentliche kampagne gespielt hat!
ähnlich wie bei Baldursgate 2 und dem addon...
genau deswegen wird das lvl cap erhöht und die konsequenzen bekommt man zu spüren

soll also kein für sich komplett eigene kampagne werden sondern die jetzige weiterführen
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

dann auf nach ferelden :)... kann mir gut vorstellen wenn es sich verkauft das wir jetzt mindestens jedes halbe jahr ein neues richtiges add on bekommen :D
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Hab Dragon Age gerade beendet und kann einfach nur danke sagen für die 50 Stunden Unterhaltung. Das Ende ist wie bei Mass Effect grandios gemacht und lässt Schwächen in der Spielmechanik vergessen.
Ich kaufe alles von Bioware, was einen einigermaßen komplexen mitreißenden Handlungsstrang bietet, aber das schafft ein 2 Stunden DLC eben nicht. Ein echtes Addon mit 15 Stunden Spielzeit ist da schon was anderes, bin gespannt.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

"nur" 15 Stunden sind weit mehr als so manche Vollpreistitel bieten :roll:
Zuletzt geändert von Hypn0s am 01.01.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Am billigen Kampfsystem müssen die aber schrauben. Kein Bioware Titel lies es zu taktisch zu spielen, einfach das stärkste was man hat auf die Gegner schmeißen und durchrennen. Sehr öde. Warum können die nicht Prügelspiele als Vorlage nehmen und endlich von diesem Klick Kram weg kommen.

Oder wenistens optional 100% rundenbasiert mit Feldern und Bewegungspunkten !
shiverwolf
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von shiverwolf »

in welcher form wird es wohl erscheinen? disc oder download? und der preis ? ich meine die preise von den jetztigen loads sind ja schon happig
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Das geilste ist sowieso, dass man in Europa 15 Euro für The Stone Prisoner verlangt, es allerdings bei einigen Versionen gratis beiliegt.

Habe 21 Euro für Dragon Age + The Stone Prisoner bezahlt...

Nach europäischen Verhältnissen hat mich dann das Hauptspiel nur 6 Euro gekostet...

Komische Preispolitik. Ich denke es macht sowieso mehr Sinn sich in einem Jahr die GOTY/Complete Version zu holen.
DeathLife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathLife »

thunderofhate hat geschrieben:Das geilste ist sowieso, dass man in Europa 15 Euro für The Stone Prisoner verlangt, es allerdings bei einigen Versionen gratis beiliegt.
Es liegt bei allen Versionen Gratis bei.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von johndoe470828 »

Armcommander hat geschrieben:Echt zu schade, dass DA-O nicht meine Erwartungen erfüllt hat. In Zukunft werde ich Spiele mit so kleiner Party meiden, das ist mir einfach zu wenig Vielfalt :(
Na deine Erwartungen möchte ich nicht haben...wenn dich D.A. schon nicht zufriedenstellt lass das Computerspielen besser ganz sein!

P.S. Her mit dem Addon :)
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

thunderofhate hat geschrieben: Habe 21 Euro für Dragon Age + The Stone Prisoner bezahlt...
Woher denn? Bei 21 Euro übelege ich es mir dann doch, den Kauf vorzuziehen. Wäre Dir also dankbar für den Einkaufstipp. :wink: