Dragon Age: The Awakening - Erstes Add-on?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: The Awakening - Erstes Add-on?
Laut der tschechischen Website Dragon Age: The Awakening - Erstes Add-on?
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
Echt zu schade, dass DA-O nicht meine Erwartungen erfüllt hat. In Zukunft werde ich Spiele mit so kleiner Party meiden, das ist mir einfach zu wenig Vielfalt 
-
DeathLife
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich nicht. Entweder knüpft es am Hauptprogramm an, dann kann es dort aber keine Konsequenzen haben oder es hat eben Konsequenzen dann kann es aber nicht dran anknüpfen.Die Erweiterung soll an die Geschichte aus dem Hauptprogramm chronologisch anknüpfen, obgleich ihr einen neuen Hauptcharakter mit eigener "Origin-Story" in der neuen Kampagne begleiten werdet. Rund 15 Stunden soll diese Geschichte dauern und darüber hinaus Einflüsse/Konsequenzen auf den Rest des Spiels haben.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
g
schön einer sagt es falsch vor und alle sagen es falsch nach!
das addon soll angeblich mit dem hauptspiel verflochten sein!
heißt es gibt eine neue Origin aber nicht für das addon sondern für das komplette spiel!
das ist auch mit dem neuen HC gemeint! und es steht auch drin das die jetzige spielzeit erweitert wird heißt nach dem jetzigen ende ist mit dem addon noch nicht schluss sondern geht weiter mit dem charakter wo man schon die eigentliche kampagne gespielt hat!
ähnlich wie bei Baldursgate 2 und dem addon...
genau deswegen wird das lvl cap erhöht und die konsequenzen bekommt man zu spüren
soll also kein für sich komplett eigene kampagne werden sondern die jetzige weiterführen
das addon soll angeblich mit dem hauptspiel verflochten sein!
heißt es gibt eine neue Origin aber nicht für das addon sondern für das komplette spiel!
das ist auch mit dem neuen HC gemeint! und es steht auch drin das die jetzige spielzeit erweitert wird heißt nach dem jetzigen ende ist mit dem addon noch nicht schluss sondern geht weiter mit dem charakter wo man schon die eigentliche kampagne gespielt hat!
ähnlich wie bei Baldursgate 2 und dem addon...
genau deswegen wird das lvl cap erhöht und die konsequenzen bekommt man zu spüren
soll also kein für sich komplett eigene kampagne werden sondern die jetzige weiterführen
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Hab Dragon Age gerade beendet und kann einfach nur danke sagen für die 50 Stunden Unterhaltung. Das Ende ist wie bei Mass Effect grandios gemacht und lässt Schwächen in der Spielmechanik vergessen.
Ich kaufe alles von Bioware, was einen einigermaßen komplexen mitreißenden Handlungsstrang bietet, aber das schafft ein 2 Stunden DLC eben nicht. Ein echtes Addon mit 15 Stunden Spielzeit ist da schon was anderes, bin gespannt.
Ich kaufe alles von Bioware, was einen einigermaßen komplexen mitreißenden Handlungsstrang bietet, aber das schafft ein 2 Stunden DLC eben nicht. Ein echtes Addon mit 15 Stunden Spielzeit ist da schon was anderes, bin gespannt.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Am billigen Kampfsystem müssen die aber schrauben. Kein Bioware Titel lies es zu taktisch zu spielen, einfach das stärkste was man hat auf die Gegner schmeißen und durchrennen. Sehr öde. Warum können die nicht Prügelspiele als Vorlage nehmen und endlich von diesem Klick Kram weg kommen.
Oder wenistens optional 100% rundenbasiert mit Feldern und Bewegungspunkten !
Oder wenistens optional 100% rundenbasiert mit Feldern und Bewegungspunkten !
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
hm
in welcher form wird es wohl erscheinen? disc oder download? und der preis ? ich meine die preise von den jetztigen loads sind ja schon happig
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geilste ist sowieso, dass man in Europa 15 Euro für The Stone Prisoner verlangt, es allerdings bei einigen Versionen gratis beiliegt.
Habe 21 Euro für Dragon Age + The Stone Prisoner bezahlt...
Nach europäischen Verhältnissen hat mich dann das Hauptspiel nur 6 Euro gekostet...
Komische Preispolitik. Ich denke es macht sowieso mehr Sinn sich in einem Jahr die GOTY/Complete Version zu holen.
Habe 21 Euro für Dragon Age + The Stone Prisoner bezahlt...
Nach europäischen Verhältnissen hat mich dann das Hauptspiel nur 6 Euro gekostet...
Komische Preispolitik. Ich denke es macht sowieso mehr Sinn sich in einem Jahr die GOTY/Complete Version zu holen.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Na deine Erwartungen möchte ich nicht haben...wenn dich D.A. schon nicht zufriedenstellt lass das Computerspielen besser ganz sein!Armcommander hat geschrieben:Echt zu schade, dass DA-O nicht meine Erwartungen erfüllt hat. In Zukunft werde ich Spiele mit so kleiner Party meiden, das ist mir einfach zu wenig Vielfalt
P.S. Her mit dem Addon
-
Darkwhite
- Persönliche Nachricht: