Battlefield 1943 - Silvester-Angebot für 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Onekles hat geschrieben:Toll, und meine XBox ist natürlich mal wieder kaputt. Ganz großes Kino.
Für die PS3 kostet das Spiel momentan auch nur 8€.. noch bis 7. Januar!
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

sinsur hat geschrieben: Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
dann solltest du vielleicht keine PC-Spiele kaufen. :roll:
Im übrigen finde ich es schlimmer, wenn "handfeste" Spiele weggeworfen werden. Aber du kannst ja aus dekorativen DVD-Hüllen und DVDs/CDs noch immer ein hübsches Mobile basteln. Steam schont die Umwelt, hilft mir dabei, nicht meine Bude zu verschandeln und spart mir Zeit (Patches/DVD einlegen) und Geld - du Relikt der Vergangenheit! 8)

PS: Das Weiterverkaufen von Spielen mit Aktivierungscode grenzt ohnehin schon an Betrug. :wink:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

KugelKaskade hat geschrieben:
Duracell Hase hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
Wenn ich GTA IV für 7,50€ über Steam bekomme, an wen und vor allem für wie viel, sollte ich es dann weiterverkaufen? Dann liebe ich die "Wegwerfspiele", mir kann die Bude + Rechner + aller DVD´s abbrennen, und ich habe trotzdem noch alles. :D
Es sei denn bei Steam fackelt die Bude restlos ab
:D
alle Steam-Sever auf einmal? Weltweit? Dann hat sich das Spielen vermutlich auch erledigt! :wink:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

ArthurDentist hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Duracell Hase hat geschrieben: Wenn ich GTA IV für 7,50€ über Steam bekomme, an wen und vor allem für wie viel, sollte ich es dann weiterverkaufen? Dann liebe ich die "Wegwerfspiele", mir kann die Bude + Rechner + aller DVD´s abbrennen, und ich habe trotzdem noch alles. :D
Es sei denn bei Steam fackelt die Bude restlos ab
:D
alle Steam-Sever auf einmal? Weltweit? Dann hat sich das Spielen vermutlich auch erledigt! :wink:
Die für einen jeweiligen Kunden enthaltenen Daten sind mit Sicherheit nicht auf allen Servern von Steam weltweit verteilt :)
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Verkäufst du mir bitte deine Xbox 360 Arcade Games?
Sabalama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

Verdammt ! Hab es mir ,genau zu Weihnachten gekauft.
Aber damit konnte ich ja nicht rechnen.
kidcul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kidcul »

117Spartan hat geschrieben: Und apropos Punkte schnell kaufen - immer möglich unter gamecards.eu - die versenden innerhalb von maximal zwei Stunden.
bezahlt ma bei gamecards.eu per paypal oder wie geht des?
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

kidcul hat geschrieben:
117Spartan hat geschrieben: Und apropos Punkte schnell kaufen - immer möglich unter gamecards.eu - die versenden innerhalb von maximal zwei Stunden.
bezahlt ma bei gamecards.eu per paypal oder wie geht des?
Jepp, "ma" bezahlt mit Paypal oder Kreditkarte. Hab bisher immer mit Paypal problemlos zahlen können.