Für die PS3 kostet das Spiel momentan auch nur 8€.. noch bis 7. Januar!Onekles hat geschrieben:Toll, und meine XBox ist natürlich mal wieder kaputt. Ganz großes Kino.
Battlefield 1943 - Silvester-Angebot für 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
dann solltest du vielleicht keine PC-Spiele kaufen.sinsur hat geschrieben: Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
Im übrigen finde ich es schlimmer, wenn "handfeste" Spiele weggeworfen werden. Aber du kannst ja aus dekorativen DVD-Hüllen und DVDs/CDs noch immer ein hübsches Mobile basteln. Steam schont die Umwelt, hilft mir dabei, nicht meine Bude zu verschandeln und spart mir Zeit (Patches/DVD einlegen) und Geld - du Relikt der Vergangenheit!
PS: Das Weiterverkaufen von Spielen mit Aktivierungscode grenzt ohnehin schon an Betrug. :wink:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
alle Steam-Sever auf einmal? Weltweit? Dann hat sich das Spielen vermutlich auch erledigt! :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Es sei denn bei Steam fackelt die Bude restlos abDuracell Hase hat geschrieben:Wenn ich GTA IV für 7,50€ über Steam bekomme, an wen und vor allem für wie viel, sollte ich es dann weiterverkaufen? Dann liebe ich die "Wegwerfspiele", mir kann die Bude + Rechner + aller DVD´s abbrennen, und ich habe trotzdem noch alles.sinsur hat geschrieben: Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Die für einen jeweiligen Kunden enthaltenen Daten sind mit Sicherheit nicht auf allen Servern von Steam weltweit verteiltArthurDentist hat geschrieben:alle Steam-Sever auf einmal? Weltweit? Dann hat sich das Spielen vermutlich auch erledigt! :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Es sei denn bei Steam fackelt die Bude restlos abDuracell Hase hat geschrieben: Wenn ich GTA IV für 7,50€ über Steam bekomme, an wen und vor allem für wie viel, sollte ich es dann weiterverkaufen? Dann liebe ich die "Wegwerfspiele", mir kann die Bude + Rechner + aller DVD´s abbrennen, und ich habe trotzdem noch alles.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
-
117Spartan
- Persönliche Nachricht:
Jepp, "ma" bezahlt mit Paypal oder Kreditkarte. Hab bisher immer mit Paypal problemlos zahlen können.kidcul hat geschrieben:bezahlt ma bei gamecards.eu per paypal oder wie geht des?117Spartan hat geschrieben: Und apropos Punkte schnell kaufen - immer möglich unter gamecards.eu - die versenden innerhalb von maximal zwei Stunden.