Katatonia - Night is the new Day

Immortal - All Shall Fall

Ensiferum - From Afar

Behemoth - Evangelion

Slayer - World Painted Blood

Kreator - Hordes of Chaos
Sonst gab es da nicht viel, dass mich vom Hocker gehauen hat.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verdammt, die hab ich ganz vergessen! Gut das ich das hier les. Hab die sogar ma live gesehen (vor nem Rise Against Konzert) und die sind echt gut.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bandempfehlung für dich: Strike Anywhere
Die Musik tut ja richtig weh....oggy23 hat geschrieben:meine top der besten alben des jahres 2009,
alles aus dem bereich deutscher hip hop:
1.kollegah- zuhaltertape3
2.k.i.z.- sexismus gegen rechts
3.aggro berlin
4.carlo coxx nuten 3
Ja da haste Recht, außer bei K.IZ. Die haben wirklich gute Wortspiele und oft sogar nen tieferen Sinn. Wenn man sich einige Songs von denen anhört, merkt man, dass die sich selbst nicht ernst nehmen und genauso sollte mans auch tun. Das merken die meisten Fans von deren Musik aber sicher nicht ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Musik tut ja richtig weh....oggy23 hat geschrieben:meine top der besten alben des jahres 2009,
3.aggro berlin
4.carlo coxx nuten 3
Hauptsache jeder kommt aus dem Ghetto in Berlin, hat 1000 Nutten am start und vertickt Drogen.
The Offspring haben dieses Jahr kein neues Album veröffentlicht!cM0 hat geschrieben: Sonst war das Jahr wirklich eher enttäuschend. Ich hör gern Rock und alles was in die Richtung geht und eben auch ein wenig deutschen Rap. Aber gerade was Rock anging gabs dieses Jahr kaum was gutes. Hab mich auch so auf die neuen Alben von The Offspring und Green Day gefreut, aber so doll warn die echt nich. Vlt könnt ich noch Billy Talent dazu nehmen. Wirklich super war das Album nich, aber gehört trotzdem zu den besten Sachen die dieses Jahr rauskamen.
Genau aus dem Grund hol ich mir auch eher alte Alben ^^ Naja, auf ein besseres 2010!
@cM0Nerf hat geschrieben:The Offspring haben dieses Jahr kein neues Album veröffentlicht!cM0 hat geschrieben: Sonst war das Jahr wirklich eher enttäuschend. Ich hör gern Rock und alles was in die Richtung geht und eben auch ein wenig deutschen Rap. Aber gerade was Rock anging gabs dieses Jahr kaum was gutes. Hab mich auch so auf die neuen Alben von The Offspring und Green Day gefreut, aber so doll warn die echt nich. Vlt könnt ich noch Billy Talent dazu nehmen. Wirklich super war das Album nich, aber gehört trotzdem zu den besten Sachen die dieses Jahr rauskamen.
Genau aus dem Grund hol ich mir auch eher alte Alben ^^ Naja, auf ein besseres 2010!
Gerad nochma nachgeschaut... Du hast Recht! Das war schon 2008. Man, wie die Zeit vergeht...Nerf hat geschrieben:The Offspring haben dieses Jahr kein neues Album veröffentlicht!cM0 hat geschrieben: Sonst war das Jahr wirklich eher enttäuschend. Ich hör gern Rock und alles was in die Richtung geht und eben auch ein wenig deutschen Rap. Aber gerade was Rock anging gabs dieses Jahr kaum was gutes. Hab mich auch so auf die neuen Alben von The Offspring und Green Day gefreut, aber so doll warn die echt nich. Vlt könnt ich noch Billy Talent dazu nehmen. Wirklich super war das Album nich, aber gehört trotzdem zu den besten Sachen die dieses Jahr rauskamen.
Krass... bist du ein Vogel.MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Musik tut ja richtig weh....oggy23 hat geschrieben:meine top der besten alben des jahres 2009,
3.aggro berlin
4.carlo coxx nuten 3
Hauptsache jeder kommt aus dem Ghetto in Berlin, hat 1000 Nutten am start und vertickt Drogen.