Battlefield 1943 - Silvester-Angebot für 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943 - Silvester-Angebot für 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

MLGO
Persönliche Nachricht:

nein

Beitrag von MLGO »

NEIN!!! ich habs mir vor 3 tagen für 1200 punkte gekauft. weiß jemand, ob man sich welche zurückerstatten lassen kann.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943 Schnäppchen auf XBOX Live

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Genau genommen kostet es sogar nur 560 MPSs... :-)

Du arme Socke, das ist ja echt ärgerlich für Dich! Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass Du da was zurück bekommst.

Finde es auch ziemlich unglücklich, dass die Angebote erst im Laufe des Tages und nicht um 00.01 Uhr freigeschaltet werden. Heute Vormittag kostete es noch 1200 MSPs. Vielleicht hat da ja sogar noch jemand die Meldungen für eine Ente gehalten und es zum Vollpreis gekauft...
Escendo
Persönliche Nachricht:

Nett

Beitrag von Escendo »

Naja, gegen die Steam-Angebote verblasst eh grad alles. Trotzdem, 'ne nette Aktion, obwohl eh fast jeder Interessierte dieses Spiel schon hat.
Zuletzt geändert von Escendo am 31.12.2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Ich hätte es mir im Leben nicht zum Vollpreis gekauft, da ich Bad Company um deutlich besser finde und eigentlich nicht mehrere Online-Shooter brauche. Naja, der Preis war aber so überzeugend, dass ich doch mal zugeschlagen habe. Denke schon, dass sich das Spiel heute noch mehr Leute kaufen.

Was bei Steam abgeht, ist sowieso der Hammer. Da gibts Top Spiele für 2,49€. Davon sollte sich Microsoft mit ihren völlig überteuerten Games On Demand mal ne Scheibe abschneiden...
MLGO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MLGO »

ich habs mir schon überlegt noch zu warten, aber hab ich dann doch net :x :x :x

will mir auch trials hd holen, glaubt ihr, dass das bald "deal of the week" wird? ich will nicht nochmal mehr bezahlen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Ich hätte es mir im Leben nicht zum Vollpreis gekauft, da ich Bad Company um deutlich besser finde und eigentlich nicht mehrere Online-Shooter brauche. Naja, der Preis war aber so überzeugend, dass ich doch mal zugeschlagen habe. Denke schon, dass sich das Spiel heute noch mehr Leute kaufen.

Was bei Steam abgeht, ist sowieso der Hammer. Da gibts Top Spiele für 2,49€. Davon sollte sich Microsoft mit ihren völlig überteuerten Games On Demand mal ne Scheibe abschneiden...
Microsoft will gute Verhältnisse mit dem Einzelhandel desshalb sabotieren sie ihn nicht indem sie Spiele günstiger anbieten als der Einzelhandel. Logisch nech?

Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Weiß jemand, wie ich jetzt noch auf die schnelle 800 points bekomme?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Megamen 1 hat geschrieben:Weiß jemand, wie ich jetzt noch auf die schnelle 800 points bekomme?
Ebay per Paypal zahlen.
800 Points -> unter 10€
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Geht das auch so schnell, wenn man per Kreditkarte bestellt?
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Du kannst bei Microsoft ganz bequem direkt mit der Kreditkarte über Deine XBOX Microsoftpoints kaufen.

Das mit dem Einzelhandel glaube ich nicht so ganz. Das passt nicht zu Microsoft und die scheissen sicher auf den Einzelhandel, wenn sie einen Vorteil dadurch haben. Und die Online-Distribution bringt einiges, denn der durch das Internet florierende private Gebrauchthandel macht den Unternehmen schon schwer zu schaffen, denke ich.
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

sinsur hat geschrieben: Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
Wenn ich GTA IV für 7,50€ über Steam bekomme, an wen und vor allem für wie viel, sollte ich es dann weiterverkaufen? Dann liebe ich die "Wegwerfspiele", mir kann die Bude + Rechner + aller DVD´s abbrennen, und ich habe trotzdem noch alles. :D
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Toll, und meine XBox ist natürlich mal wieder kaputt. Ganz großes Kino.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Duracell Hase hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
Wenn ich GTA IV für 7,50€ über Steam bekomme, an wen und vor allem für wie viel, sollte ich es dann weiterverkaufen? Dann liebe ich die "Wegwerfspiele", mir kann die Bude + Rechner + aller DVD´s abbrennen, und ich habe trotzdem noch alles. :D
Es sei denn bei Steam fackelt die Bude restlos ab
:D
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Onekles hat geschrieben:Toll, und meine XBox ist natürlich mal wieder kaputt. Ganz großes Kino.
Du kannst es doch über xbox.de trotzdem JETZT kaufen. Und dann runterladen und zocken wenn Deine Xbox wieder zurück ist.
Und apropos Punkte schnell kaufen - immer möglich unter gamecards.eu - die versenden innerhalb von maximal zwei Stunden.