Battlefield 1943 - Silvester-Angebot für 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1943 Schnäppchen auf XBOX Live
Genau genommen kostet es sogar nur 560 MPSs... 
Du arme Socke, das ist ja echt ärgerlich für Dich! Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass Du da was zurück bekommst.
Finde es auch ziemlich unglücklich, dass die Angebote erst im Laufe des Tages und nicht um 00.01 Uhr freigeschaltet werden. Heute Vormittag kostete es noch 1200 MSPs. Vielleicht hat da ja sogar noch jemand die Meldungen für eine Ente gehalten und es zum Vollpreis gekauft...
Du arme Socke, das ist ja echt ärgerlich für Dich! Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass Du da was zurück bekommst.
Finde es auch ziemlich unglücklich, dass die Angebote erst im Laufe des Tages und nicht um 00.01 Uhr freigeschaltet werden. Heute Vormittag kostete es noch 1200 MSPs. Vielleicht hat da ja sogar noch jemand die Meldungen für eine Ente gehalten und es zum Vollpreis gekauft...
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es mir im Leben nicht zum Vollpreis gekauft, da ich Bad Company um deutlich besser finde und eigentlich nicht mehrere Online-Shooter brauche. Naja, der Preis war aber so überzeugend, dass ich doch mal zugeschlagen habe. Denke schon, dass sich das Spiel heute noch mehr Leute kaufen.
Was bei Steam abgeht, ist sowieso der Hammer. Da gibts Top Spiele für 2,49€. Davon sollte sich Microsoft mit ihren völlig überteuerten Games On Demand mal ne Scheibe abschneiden...
Was bei Steam abgeht, ist sowieso der Hammer. Da gibts Top Spiele für 2,49€. Davon sollte sich Microsoft mit ihren völlig überteuerten Games On Demand mal ne Scheibe abschneiden...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Microsoft will gute Verhältnisse mit dem Einzelhandel desshalb sabotieren sie ihn nicht indem sie Spiele günstiger anbieten als der Einzelhandel. Logisch nech?24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Ich hätte es mir im Leben nicht zum Vollpreis gekauft, da ich Bad Company um deutlich besser finde und eigentlich nicht mehrere Online-Shooter brauche. Naja, der Preis war aber so überzeugend, dass ich doch mal zugeschlagen habe. Denke schon, dass sich das Spiel heute noch mehr Leute kaufen.
Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Du kannst bei Microsoft ganz bequem direkt mit der Kreditkarte über Deine XBOX Microsoftpoints kaufen.
Das mit dem Einzelhandel glaube ich nicht so ganz. Das passt nicht zu Microsoft und die scheissen sicher auf den Einzelhandel, wenn sie einen Vorteil dadurch haben. Und die Online-Distribution bringt einiges, denn der durch das Internet florierende private Gebrauchthandel macht den Unternehmen schon schwer zu schaffen, denke ich.
Das mit dem Einzelhandel glaube ich nicht so ganz. Das passt nicht zu Microsoft und die scheissen sicher auf den Einzelhandel, wenn sie einen Vorteil dadurch haben. Und die Online-Distribution bringt einiges, denn der durch das Internet florierende private Gebrauchthandel macht den Unternehmen schon schwer zu schaffen, denke ich.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich GTA IV für 7,50€ über Steam bekomme, an wen und vor allem für wie viel, sollte ich es dann weiterverkaufen? Dann liebe ich die "Wegwerfspiele", mir kann die Bude + Rechner + aller DVD´s abbrennen, und ich habe trotzdem noch alles.sinsur hat geschrieben: Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Es sei denn bei Steam fackelt die Bude restlos abDuracell Hase hat geschrieben:Wenn ich GTA IV für 7,50€ über Steam bekomme, an wen und vor allem für wie viel, sollte ich es dann weiterverkaufen? Dann liebe ich die "Wegwerfspiele", mir kann die Bude + Rechner + aller DVD´s abbrennen, und ich habe trotzdem noch alles.sinsur hat geschrieben: Steam und seine Wegwerfspiele. Will ich nicht. Ich brauche wiederverkaufbares.
-
117Spartan
- Persönliche Nachricht:
Du kannst es doch über xbox.de trotzdem JETZT kaufen. Und dann runterladen und zocken wenn Deine Xbox wieder zurück ist.Onekles hat geschrieben:Toll, und meine XBox ist natürlich mal wieder kaputt. Ganz großes Kino.
Und apropos Punkte schnell kaufen - immer möglich unter gamecards.eu - die versenden innerhalb von maximal zwei Stunden.