joLege Artis hat geschrieben:du hast natürlich voll die ahnung von fahrersuche weil du schon jahrelang einblick in die gesprächsprotokolle, verträge und rennstallphilosophien hast hast......Antwort: Weil sich sehr viele doch immerwieder denken, hm.. Schumi, deutsch, 7 Titel, ok holen wir uns nen deutschen Wink Klingt echt banal....
@ antiloop
Bin der selben Meinung, so ein riesen Häkkinen Fan auch war, würd ich es eher nicht begrüßen, wenn der wieder sein Comeback gibt, wär natürlich ne ect interessante sache, aber er verbaut sich damit nur seinen Ruf, genau so wird es auch bei schumi sein, ja er wird n paar rennen in den 3 jahren gewinnen... aber die aktuellen Top Fahrer werden ihm sooo um die Ohren fahren, dass ich jetzt schon diverse Bild-Titelseiten vorhersagen kann: Opa Schumi vernichtend geschlagen! Schummel schumi schleicht als 14. über die ziellinie^^ ... naja, wird sich noch alles rausstellen müssen

Dank des neuen Punktesystems würde ich auch mal sagen, dass Schumi mindestens einen Punkt in seinem "ersten" rennen holen wird.