Michael Schumacher fährt 2010 für Mercedes

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Lege Artis hat geschrieben:
...Antwort: Weil sich sehr viele doch immerwieder denken, hm.. Schumi, deutsch, 7 Titel, ok holen wir uns nen deutschen Wink Klingt echt banal....
du hast natürlich voll die ahnung von fahrersuche weil du schon jahrelang einblick in die gesprächsprotokolle, verträge und rennstallphilosophien hast hast...
jo

@ antiloop

Bin der selben Meinung, so ein riesen Häkkinen Fan auch war, würd ich es eher nicht begrüßen, wenn der wieder sein Comeback gibt, wär natürlich ne ect interessante sache, aber er verbaut sich damit nur seinen Ruf, genau so wird es auch bei schumi sein, ja er wird n paar rennen in den 3 jahren gewinnen... aber die aktuellen Top Fahrer werden ihm sooo um die Ohren fahren, dass ich jetzt schon diverse Bild-Titelseiten vorhersagen kann: Opa Schumi vernichtend geschlagen! Schummel schumi schleicht als 14. über die ziellinie^^ ... naja, wird sich noch alles rausstellen müssen ;-)

Dank des neuen Punktesystems würde ich auch mal sagen, dass Schumi mindestens einen Punkt in seinem "ersten" rennen holen wird.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

TazzDingo hat geschrieben:was ham bloß so viele Leute gegen Schumi?
Ich habe seine Karriere am TV verfolgt, dementsprechend habe ich auch genügend Gründe anderen Rennfahrern die Daumen zu drücken und von Schumacher wenig zu halten.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Häkkinen fand ich schon immer super !
Voll sympathisch und fahren konnte der auch wie kaum ein anderer.
Genau wie Kimi Räikkönen !
Und finnische bzw. skandinawische Rally-Fahrer wie Marcus Grönholm, Mikko Hirvonen, Tommi Mäkinen, Juha Kankkunen oder Petter und Henning Solberg sind auch gesegnet.
Die Finnen haben halt Benzin im Blut.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

MaexxDesign hat geschrieben:Häkkinen fand ich schon immer super !
Voll sympathisch und fahren konnte der auch wie kaum ein anderer.
Genau wie Kimi Räikkönen !
Und finnische bzw. skandinawische Rally-Fahrer wie Marcus Grönholm, Mikko Hirvonen, Tommi Mäkinen, Juha Kankkunen oder Petter und Henning Solberg sind auch gesegnet.
Die Finnen haben halt Benzin im Blut.
Kovalainen ist in der F1 geschichte sowas wie das schwarze Schaaf ;-) da war Salo sogar besser
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich finds gut das Schumacher wieder fährt, war früher aber auch immer n Fan von ihm. Denke vorallem nicht das er es wegen dem Geldes gemacht hat, denn in der Hinsicht hat er es einfach nich nötig, es war wohl doch eher so das er einfach wieder Lust zu fahren hatte. Bin mal gespannt wie er sich dann nächste Saison schlägt. Wenn der Mercedes gut ist, dann trau ich ihn zumindest zu, dass er mal nen Sieg holt, wenn nicht mehr
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

edit: falscher threat

trotzdem find ichs gut. Machts interessanter.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Da wird die Formel 1 doch wenigstens mal wieder Interessant :-)

Bei wem ist Kimi Räikkönen jetzt eigentlich untergekommen??

Ach ja und Heidfeld ist bis jetzt ohne Vertrag und es steht nur noch 1 Team als Möglichkeit offen. Das sieht wohl eher Mies aus.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Kimi Räikkönen fährt nächstes Jahr keine Formel 1 mehr, er wäre wenn dann zu McLaren gegangen, die haben aber Button geholt, deshalb fährt er nächstes Jahr dann Rally
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Kimi Räikkönen fährt nächstes Jahr keine Formel 1 mehr, er wäre wenn dann zu McLaren gegangen, die haben aber Button geholt, deshalb fährt er nächstes Jahr dann Rally
is richtig :wink: wobei der von Ferrari natürlich noch fett sein Gehalt fürs nächste Jahr abkassiert hat... naja, man merkte, dass er irgendwie keine lust mehr hatte zum schluss... vllt findet er nach einem Jahr pause seine Freude am Fahren wieder.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

silverarrow hat geschrieben:vllt findet er nach einem Jahr pause seine Freude am Fahren wieder.
Schön das du Räikkönen sowas zugestehst, aber Schumi nicht :roll:

Was die Sache mit dem Weiterentwickeln von Autos anbelangt, hat Schumi einen riesen Vorteil....Erfahrung !.

Gegen Schumi ist Hamilton ein pickeliger Grünschnabel, der erst einmal lernen muss wie man aufrecht steht. Denn das mit dem aufrecht hat er ja nicht so ganz begriffen.

Das er die Stewarts belogen hat, ist durch nichts zu entschuldigen. Stallorder hin oder her, da hätte er einfach mal Rückrat beweisen müssen. Aber gut das du ihn ja sooooooo in Schutz nimmst.

Solche Sachen hat sich ein Schumi nicht geleistet, und nebenbei noch zwei Teams aus der Versenkung geholt(Benetton/Ferrari).

Bevor du einen solchen Mann schlecht machst, solltest du dir lieber mal ein bisschen mehr Gedanken machen wen du da scheinbar anbetest. Schumi hat Jahrelang die F1 dominiert, das soll ihm einer erstmal nachmachen.

Hamiliton ist eine eingebildete manipulative Ratte, der noch sooooo an seinem Daddy hängt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also das manche es Raikkönen zugestehen wieder zu fahren liegt daran, dass er nie gesagt hat, dass er mit Formel 1 aufhörrt, sondern von einer Pause gesprochen hat, Schumacher damals aber vom Ende seiner Karriere.

Dann seh ich Hamilton nicht als eingebildet, das mit den Stewarts war nicht seine Entscheidung.Stallorder hin oder her würd ich nicht sagen, da hat Schumacher auch schon einiges gemacht, was ansonsten nicht zu entschuldigen wäre ;).
Er ist für mich mit Vettel, der beste der jungen Fahrer in der Formel 1, er hatte letztes Jahr nur pech mit dem Auto, als es wieder lief war er gleich wieder vorne dabei.

Und um nochmal was klar zu stellen, wie schon gesagt find ich es gut das Schumacher wieder fährt und war schon immer ein Fan von ihm und glaub, dass er mit nem guten Auto nächstes Jahr um den Titel mitfährt
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Michael Schumacher ist ein guter Fahrer aber mir war er immer zu überheblich. Und auch er hat genug Regelverstöße hinter sich. Hier ein Auszug aus seiner Biographie:
In seinen Dienstjahren bei Benetton wurde Michael Schumacher mehrmals wegen Regelverstößen abgemahnt und disqualifiziert.
Wieder kämpfte Schumacher im letzten Rennen der Saison 1997 in Jerez um die WM, dieses Mal gegen Jacques Villeneuve im Williams-Renault, und wieder kam es zu einer Kollision der beiden WM-Kontrahenten.....Aufgrund dieser Wiederholung der Ereignisse antwortete die der Formel1 übergeordnete FIA mit der für diesen Fall höchstmöglichen Abmahnung und der Aberkennung der Vizeweltmeisterschaft und aller Grand Prix Siege der Saison....Zu diesem Urteil kam es, da die FIA es als eindeutig ansah, dass Schumacher durch Vorsatz den Unfall mit Villeneuve provoziert hatte.
oder auch Ferrari hat versucht zu "bescheißen"
Ferrari siegt doppelt und wird disqualifiziert
Die Position der Windabweiser ist an beiden Ferrari-Boliden nicht regelkonform gewesen
Ferrari und Schumacher haben also genau wie andere Teams auch versucht die Regeln zu "ihren Gunsten zu deuten".

Also solltest du die Kirche mal im Dorf lassen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Phobo$ hat geschrieben:
Das er die Stewarts belogen hat, ist durch nichts zu entschuldigen. Stallorder hin oder her, da hätte er einfach mal Rückrat beweisen müssen. Aber gut das du ihn ja sooooooo in Schutz nimmst.

Solche Sachen hat sich ein Schumi nicht geleistet, und nebenbei noch zwei Teams aus der Versenkung geholt(Benetton/Ferrari).
Hmmm, bist du a) ein schumi Fanboy? b) zu jung um dich an Schumi richtig erinnern zu können oder hast du c) eine sehr exklusive Sichtweise auf die zahlreichen Skandale und Affären von Schummel Schumi?
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Bulli1992 hat geschrieben:Kimi Räikkönen fährt nächstes Jahr keine Formel 1 mehr, er wäre wenn dann zu McLaren gegangen, die haben aber Button geholt, deshalb fährt er nächstes Jahr dann Rally
Kimi Räikkönen war wo er 2001 in die Formel 1 gekommen ein Fahrer wo ich gedacht habe der packt den WM Titel.
Gerade 2003 wo er nur ein paar Zähler hinter Schumi lag schien sein Jahr.
Aber leider war seine Leistung nie konstant genug über eine Session.

Ich glaube 2006 o. 2007 hat er doch einmal den Titel geholt.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Boesor hat geschrieben: eine sehr exklusive Sichtweise auf die zahlreichen Skandale und Affären von Schummel Schumi?
dann nenn doch mal einige der zahlreichen Skandale und Affähren für die ganzen "verblendeten" Schumi Fanboys :roll:
dann merkst du vielleicht ja selber wie sehr das ganze von der Bildzeitung und ähnlichen Medien aufgebläht wurde :D
Monaco 2006 ist da wohl das beste Beispiel ^^,