Bin gerade über den Trailer von Darksiders gestolpert und finde das Game schaut ja nid schlecht aus und das nicht nur für Zwischendurch mal eben

Was haltet ihr von Darksiders?
http://www.darksiders.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Zelda für Erwachsene.... die Mischung aus Kämpfen und Rätseln geht auf und sorgt für stundenlange Unterhaltung."
"Die Steuerung flutscht das Design ist schlüssig... aber trotzdem will der Funke nicht so recht überspringen. Die Welt ist zu steril und die Monster zu bunt....Das Kampfsystem ist variabel, die Upgrades sind vielfältig und die Mixtur aus Metzeln, Sammeln,Shoppen stimmt"
Das Spiel ist eine Mischung aus Zelda / Soul Reaver und God of War."Darksiders verbindet due besten Gimmicks der Videospielwelt mit lässigem Charakter Design....Die Rätsel werden mit der Zeit schön knifflig und die Kämpfe sind durch die Bank bombastisch"
Hm, ich würde es nicht machen. Es ist zwar ganz klar deine Entscheidung, aber ich würde trotzdem noch warten, bis die ersten guten Tests draußen sind. Und dann vielleicht auch erstmal ausleihen, Demo zocken, was weiß ich.Nerf hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir sofort kaufe.
Achso, so früh schon? Wusste ich nicht. Mein Fehler.Nerf hat geschrieben:Die ersten guten Test sind doch schon draußen. Neben dem erwähnten Maniac haben das auch andere Zeitschriften schon getestet.
Bayonetta hole ich mir, wenn es billiger ist, vorher nicht.
M! = 85% , 2/20101990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Hm, ich würde es nicht machen. Es ist zwar ganz klar deine Entscheidung, aber ich würde trotzdem noch warten, bis die ersten guten Tests draußen sind. Und dann vielleicht auch erstmal ausleihen, Demo zocken, was weiß ich.Nerf hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir sofort kaufe.
Hol dir mal lieber Bayonetta! Das zocke ich gerade und das Spiel knallt wie Sau. Einfach nur fett und wenn du Hack n Slays, oder überhaupt Action magst, dann ist Bayonetta Pflicht. Ich habs zwar noch nicht durch, aber vom jetzigen Standpunkt aus ist es ein Must Have.
Ja natürlich. Ich mag dieses japanisch abgedrehte, so wie es bei Bayonetta ist auch nicht unbedingt, aber das wichtige ist ja bei so einem Spiel das Gameplay und das ist fast nicht besser zu machen. Auf jeden Fall ausgereifter als Devil May Cry 4 in der Hinsicht.Rokko78 hat geschrieben:M! = 85% , 2/20101990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Hm, ich würde es nicht machen. Es ist zwar ganz klar deine Entscheidung, aber ich würde trotzdem noch warten, bis die ersten guten Tests draußen sind. Und dann vielleicht auch erstmal ausleihen, Demo zocken, was weiß ich.Nerf hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir sofort kaufe.
Hol dir mal lieber Bayonetta! Das zocke ich gerade und das Spiel knallt wie Sau. Einfach nur fett und wenn du Hack n Slays, oder überhaupt Action magst, dann ist Bayonetta Pflicht. Ich habs zwar noch nicht durch, aber vom jetzigen Standpunkt aus ist es ein Must Have.
Bayonetta ist Geschmacksache. Meine Meinung nach der Demo , nein danke.
Da hättest du besser mal eine andere Seite verlinkt .. das Member Rating ist ja nicht so berauschend 3 von 10.Don. Legend hat geschrieben:http://www.gamearena.com.au/xbox360/gam ... darksiders
"Possibly the best game ending ever"
Dann hast du aber bestimmt auch schon God of War gespielt. :wink:Rokko78 hat geschrieben:Da hättest du besser mal eine andere Seite verlinkt .. das Member Rating ist ja nicht so berauschend 3 von 10.Don. Legend hat geschrieben:http://www.gamearena.com.au/xbox360/gam ... darksiders
"Possibly the best game ending ever"![]()
Aber THQ scheint da echt was gutes in der Pipeline zu haben. Daher zugreifen
EDIT: Dantes Inferno nach der Demo kann ich nur eins sagen WILL HABEN!!!