Darksiders: Wrath of War

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kladolski
Persönliche Nachricht:

Darksiders: Wrath of War

Beitrag von Kladolski »

Hey ;)
Bin gerade über den Trailer von Darksiders gestolpert und finde das Game schaut ja nid schlecht aus und das nicht nur für Zwischendurch mal eben ;)
Was haltet ihr von Darksiders?
http://www.darksiders.com
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

Scheint ein weiterer God of War Klon zu werden.
Allerdings eine interssante Umgebung die die Entwickler da probieren zum
Leben zu erwecken.

Aber ich verspreche Dir jetzt schon, dass der Held der Sage einfach wieder ein blasser "Ich rette die Welt"-Stereotyp sein wird.

Außerdem spricht mich diese Comic-Optik nicht sonderlich an.
Es ist aber noch zu früh um voreilige Schlüße zu ziehen.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Darksiders Test in der M!

Beitrag von Rokko78 »

Hab heute die M! im Briefkasten gehabt und darin ist der erste Test zu Darksiders.

Zu den Meinungen der 3 Tester:
"Zelda für Erwachsene.... die Mischung aus Kämpfen und Rätseln geht auf und sorgt für stundenlange Unterhaltung."
"Die Steuerung flutscht das Design ist schlüssig... aber trotzdem will der Funke nicht so recht überspringen. Die Welt ist zu steril und die Monster zu bunt....Das Kampfsystem ist variabel, die Upgrades sind vielfältig und die Mixtur aus Metzeln, Sammeln,Shoppen stimmt"
"Darksiders verbindet due besten Gimmicks der Videospielwelt mit lässigem Charakter Design....Die Rätsel werden mit der Zeit schön knifflig und die Kämpfe sind durch die Bank bombastisch"
Das Spiel ist eine Mischung aus Zelda / Soul Reaver und God of War.
Bewertet wurde es mit 85%.
Ich habe es mir Uncut vorbestellt und werde es wohl erst im Neuen Jahr in die Konsole schieben können.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir sofort kaufe.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Nerf hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir sofort kaufe.
Hm, ich würde es nicht machen. Es ist zwar ganz klar deine Entscheidung, aber ich würde trotzdem noch warten, bis die ersten guten Tests draußen sind. Und dann vielleicht auch erstmal ausleihen, Demo zocken, was weiß ich.

Hol dir mal lieber Bayonetta! Das zocke ich gerade und das Spiel knallt wie Sau. Einfach nur fett und wenn du Hack n Slays, oder überhaupt Action magst, dann ist Bayonetta Pflicht. Ich habs zwar noch nicht durch, aber vom jetzigen Standpunkt aus ist es ein Must Have.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die ersten guten Test sind doch schon draußen. Neben dem erwähnten Maniac haben das auch andere Zeitschriften schon getestet.

Bayonetta hole ich mir, wenn es billiger ist, vorher nicht.
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:Die ersten guten Test sind doch schon draußen. Neben dem erwähnten Maniac haben das auch andere Zeitschriften schon getestet.

Bayonetta hole ich mir, wenn es billiger ist, vorher nicht.
Achso, so früh schon? Wusste ich nicht. Mein Fehler. :D
Naja, hauptsache du wirfst mal einen Blick auf Bayonetta. Ist nämlich echt gut. Die Trailer sagen nämlich leider nichts über das geile Spielgefühl aus.
Aber natürlich kann es auch sein, dass ich grad euphorisch deswegen bin, weil ich es gerade spiele und alles neu und cool ist. :wink:
Ich geb nochmal eine Einschätzung ab, wenn ich es durch hab und drüber geschlafen habe.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Hm, ich würde es nicht machen. Es ist zwar ganz klar deine Entscheidung, aber ich würde trotzdem noch warten, bis die ersten guten Tests draußen sind. Und dann vielleicht auch erstmal ausleihen, Demo zocken, was weiß ich.

Hol dir mal lieber Bayonetta! Das zocke ich gerade und das Spiel knallt wie Sau. Einfach nur fett und wenn du Hack n Slays, oder überhaupt Action magst, dann ist Bayonetta Pflicht. Ich habs zwar noch nicht durch, aber vom jetzigen Standpunkt aus ist es ein Must Have.
M! = 85% , 2/2010

Bayonetta ist Geschmacksache. Meine Meinung nach der Demo , nein danke.
Persönliche Nachricht:

Rokko78 hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:

M! = 85% , 2/2010

Bayonetta ist Geschmacksache. Meine Meinung nach der Demo , nein danke.
Ja natürlich. Ich mag dieses japanisch abgedrehte, so wie es bei Bayonetta ist auch nicht unbedingt, aber das wichtige ist ja bei so einem Spiel das Gameplay und das ist fast nicht besser zu machen. Auf jeden Fall ausgereifter als Devil May Cry 4 in der Hinsicht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Bayonetta ist cool, aber hier geht es um Darksiders :D

Und weiß garnicht was die Leute mit ihren GoW Klons haben, Darksiders ist viel mehr eine Art Zelda als ein GoW, sieht man auch an den Trailern. Ich finds cool und mit 25 Stunden Spielzeit ist es auch nicht zu kurz, wer wie ich auf Action Adventures steht, sollt es sich holen.
Es ist zudem auf Amazon und bei der Spielegrotte recht billig (45 € bei grotte)
Persönliche Nachricht:

Ja, ich werde es mir auf jeden Fall auch mal angucken. Mir sagt das Spiel sogar mehr zu als Dantes Inferno. Der Spielzeit von 25 Stunden würde ich jetzt aber nicht unbedingt glauben schenken. Ging in der Vergangenheit zu oft in die Hose. :(
Relativ günstig ist es auch zu haben, stimmt. Gamepro hat sogar 92% vergeben, aber bei denen ist das immer fraglich. Nicht alles, aber vieles. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

http://www.gamearena.com.au/xbox360/gam ... darksiders

"Possibly the best game ending ever"

Das Spiel kam mehr oder weniger aus dem nichts und bekommt nur gute Wertungen, kenne das Spiel auch erst seit 2 Wochen und bin überrascht

@ NES: DI find ich auch nicht toll, Darksiders bekam aber schon sehr viele Wertungen, nicht nur von der Gamepro ;)
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Don. Legend hat geschrieben:http://www.gamearena.com.au/xbox360/gam ... darksiders
Da hättest du besser mal eine andere Seite verlinkt .. das Member Rating ist ja nicht so berauschend 3 von 10. :D

Aber THQ scheint da echt was gutes in der Pipeline zu haben. Daher zugreifen

EDIT: Dantes Inferno nach der Demo kann ich nur eins sagen WILL HABEN!!!
Persönliche Nachricht:

Rokko78 hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:http://www.gamearena.com.au/xbox360/gam ... darksiders
Da hättest du besser mal eine andere Seite verlinkt .. das Member Rating ist ja nicht so berauschend 3 von 10. :D

Aber THQ scheint da echt was gutes in der Pipeline zu haben. Daher zugreifen

EDIT: Dantes Inferno nach der Demo kann ich nur eins sagen WILL HABEN!!!
Dann hast du aber bestimmt auch schon God of War gespielt. :wink:
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Nein ... noch keinen einzigen Teil. :lol:
Ich verzichte meistens auf die Hype Spiele und vergnüge mich lieber mit den "Klonen".
Da habe ich bisher die besseren Erfahrungen gemacht z.b. Crackdown anstatt GTA. Ich weiß das ich jetzt erschlagen werde aber ich finde GTA IV einfach schlecht. Allein das andauernd das Handy klingelt und du musst ran gehn sonst sind die Aufträge weg oder die Person ist schlecht auf dich zu sprechen. DAS NERVT Ich hab schon im realen Leben ein Handy was dauernd klingelt da brauche ich das nicht in einem Spiel.

Daher werde ich mir anstatt GoW3 , Darksiders und Dantes Inferno kaufen.

Wer Darksiders Uncut schon vor dem 5.1.2009 haben will kann es hier bestellen:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX ... en_ansicht
Aber wegen der Feiertage wird es wohl trotzdem nicht früher ankommen , ausser für Vorbesteller :lol: