Frage zum Online spielen von sacred 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoungBlood25
Persönliche Nachricht:

Frage zum Online spielen von sacred 2

Beitrag von YoungBlood25 »

ich habe mir heute morgen eine ps3 gekauft und hab auf der ps3 2 profile erstellr eins für mich das andere für meinen freund da wir immer zusammen online auf der xbox sacred gespielt haben dachten wir das ginge auch auf der ps3 aber aus irgendwelchen gründen kann ich seinem spiel im online modus nicht beitreten kann mir da jemand helfen

wir haben eine konsole aber 2 controller und 2 profile und laut sacred bescchreibung muss es gehen aber es läuft nicht wer rat weiß bitte einfach melden
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Ich schätze, das ist ein Ofline Co-op. Probier es einfach mal aus. Da ich kein Sacred habe, kann ich dir aber auch nicht viel weiterhelfen.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

an einer konsole kann man glaube nur offline zusammen zocken :(
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Quatsch, Sacred kann man auch online zocken, ist die Nat von einem von euch vielleicht geschlossen, strickt oder gemäßigt?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

wormkiller22 hat geschrieben:Quatsch, Sacred kann man auch online zocken, ist die Nat von einem von euch vielleicht geschlossen, strickt oder gemäßigt?
Lies doch mal was er schreibt!
An EINER Konsole.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Geht Sacred im Splitscreen!?
Das wäre mir jetzt neu...kann ich mir gar nicht vorstellen, das Spiel läuft so schon grausig...das dann x2? Ich wills gar nicht wissen ^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja geht es :lol:
YoungBlood25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungBlood25 »

ja also erstmal danke für die antworten aber wenn in der spiele beschreibung steht es geht! das man online übers network mit zwei anderen spielern spielen kann und es dann doch nicht geht kommt man sich schon etwas verarscht vor! also wenn irgendwer wirklich weiß wie das geht das bitte mal bei mir melden
Sabazios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabazios »

Also ich habs hier auch zu zweit an einer Konsole gezockt. Erst hat sich jeder nen Char erstellt mit seinem PS Account (und PSN Account natürlich) und dann geht man im Menü meine ich auf das Erstellen eines neuen Spiels und dann startet man. Im spiel dann muss der zweite Spieler mit Select oder Start sich selbst hinzufügen zum aktuellen Spiel (das stand aber auch im Handbuch) Da kannste dann auswählen von welchem Account der Char kommen soll usw.

Ab da an habt ihr gemeinsam einen Screen und lauft immer zu zweit rum, heißt also man kann sich nur ne gewisse Strecke voneinander entfernen. Und man kann ab da ned mehr reinzoomen auf der PS3, jedenfalls wars bei mir so. Aber ist einigermaßen spielbar, ruckelt halt ab und an mal bissel ;)

Hoffe ich konnt helfen.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

das Feature (2 Spieler an einer PS3 + weitere online Spieler) war m.W. initial nicht in der PS3 version dabei und sollte über einen patch nachgereicht werden. wenns nicht geht, hats wohl für den patch nicht mehr gereicht ....

EDIT:
Fail von Ascaron?
http://www.ps3inside.de/forum/rollenspi ... layer.html
Sabazios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabazios »

das mag sein, dass da nen patch nötig wa, hab das Spiel ned seit Release somit wurde der Patch wohl bei der Installation runtergeladen und auch installiert, weil das Handeln (wofür man ja online sein muss, jeder mit seinem PSN Account) funktioniert meistens einwandfrei.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

YoungBlood25 hat geschrieben:ja also erstmal danke für die antworten aber wenn in der spiele beschreibung steht es geht! das man online übers network mit zwei anderen spielern spielen kann und es dann doch nicht geht kommt man sich schon etwas verarscht vor! also wenn irgendwer wirklich weiß wie das geht das bitte mal bei mir melden
Ja klar, online bedeutet auch 2 Konsolen, 2 Spieler. Wenn man z.B. Obscure am PC mit 'nem Kumpel spielt, ist das ein offline Coop. Bei Lego Star Wars gibt es dann (wie bei Sacred) 2 Möglichkeiten:
Offline Coop: 2 Spieler, 1 Konsole.
Online Coop: 2 Spieler, 2 Konsolen

Klar, wenn du jetzt unbedingt online spielen willst, brauchst du 2 Konsolen.
Es wäre ja auch schwachsinnig wenn man bei einer Lan Party online Spielt. Dort spielt man ja auch nur im jeweiligen Netzwerk.