ich habe mir heute morgen eine ps3 gekauft und hab auf der ps3 2 profile erstellr eins für mich das andere für meinen freund da wir immer zusammen online auf der xbox sacred gespielt haben dachten wir das ginge auch auf der ps3 aber aus irgendwelchen gründen kann ich seinem spiel im online modus nicht beitreten kann mir da jemand helfen
wir haben eine konsole aber 2 controller und 2 profile und laut sacred bescchreibung muss es gehen aber es läuft nicht wer rat weiß bitte einfach melden
Frage zum Online spielen von sacred 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja also erstmal danke für die antworten aber wenn in der spiele beschreibung steht es geht! das man online übers network mit zwei anderen spielern spielen kann und es dann doch nicht geht kommt man sich schon etwas verarscht vor! also wenn irgendwer wirklich weiß wie das geht das bitte mal bei mir melden
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs hier auch zu zweit an einer Konsole gezockt. Erst hat sich jeder nen Char erstellt mit seinem PS Account (und PSN Account natürlich) und dann geht man im Menü meine ich auf das Erstellen eines neuen Spiels und dann startet man. Im spiel dann muss der zweite Spieler mit Select oder Start sich selbst hinzufügen zum aktuellen Spiel (das stand aber auch im Handbuch) Da kannste dann auswählen von welchem Account der Char kommen soll usw.
Ab da an habt ihr gemeinsam einen Screen und lauft immer zu zweit rum, heißt also man kann sich nur ne gewisse Strecke voneinander entfernen. Und man kann ab da ned mehr reinzoomen auf der PS3, jedenfalls wars bei mir so. Aber ist einigermaßen spielbar, ruckelt halt ab und an mal bissel
Hoffe ich konnt helfen.
Ab da an habt ihr gemeinsam einen Screen und lauft immer zu zweit rum, heißt also man kann sich nur ne gewisse Strecke voneinander entfernen. Und man kann ab da ned mehr reinzoomen auf der PS3, jedenfalls wars bei mir so. Aber ist einigermaßen spielbar, ruckelt halt ab und an mal bissel

Hoffe ich konnt helfen.
-
- Persönliche Nachricht:
das Feature (2 Spieler an einer PS3 + weitere online Spieler) war m.W. initial nicht in der PS3 version dabei und sollte über einen patch nachgereicht werden. wenns nicht geht, hats wohl für den patch nicht mehr gereicht ....
EDIT:
Fail von Ascaron?
http://www.ps3inside.de/forum/rollenspi ... layer.html
EDIT:
Fail von Ascaron?
http://www.ps3inside.de/forum/rollenspi ... layer.html
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, online bedeutet auch 2 Konsolen, 2 Spieler. Wenn man z.B. Obscure am PC mit 'nem Kumpel spielt, ist das ein offline Coop. Bei Lego Star Wars gibt es dann (wie bei Sacred) 2 Möglichkeiten:YoungBlood25 hat geschrieben:ja also erstmal danke für die antworten aber wenn in der spiele beschreibung steht es geht! das man online übers network mit zwei anderen spielern spielen kann und es dann doch nicht geht kommt man sich schon etwas verarscht vor! also wenn irgendwer wirklich weiß wie das geht das bitte mal bei mir melden
Offline Coop: 2 Spieler, 1 Konsole.
Online Coop: 2 Spieler, 2 Konsolen
Klar, wenn du jetzt unbedingt online spielen willst, brauchst du 2 Konsolen.
Es wäre ja auch schwachsinnig wenn man bei einer Lan Party online Spielt. Dort spielt man ja auch nur im jeweiligen Netzwerk.