Ah mein Freund, der genervte Pyoro ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Mh. Naja, [Persuade]Blabla. [Intimade]Blabla. Done. Fand "Entscheidungsszene" viel interessanter: wünsche mir Heute noch eine Option, bei der beide versagen...DextersKomplize hat geschrieben:Noch nie hat mich ein Spiel dazu gebracht 15mins auf den Monitor zu starren und nicht zu wissen, was ich machen soll, da mir der "Typ" sehr ans Herz gewachsen war.
Aber ansonsten fand ich ME auch recht gut und da ME2 konsequent ver(schlimm)bessert worden sein soll, wüsst ich nicht, wieso mir das weniger gefallen sollte...
Was soll mir dein bla bla bla Abschnitt mit meinem zitierten Text sagen, hm?
Übrigens, kannst ruhig bei der deutschen Sprache bleiben ^^
€:Nach zehnmaligem lesen versteh ichs....
Wenn Wörter doch nur alles wären worauf es ankommt...aber die Szene wäre auch ohne Worte grandios.
Und wenn du solche Szenen so locker runterspulst, frag ich mich wieso du sowas überhaupt spielst.
Magst du keine Emotionen?

Aber ich versteh schon, wie kann ich solch eine Szene nur soo toll finden...allerdings glaube ich bin ich nicht der Einzige der so denkt...wenn man den Typen mochte ^^ (was im übrigen recht selten passiert bei Charakteren in Spielen/Filmen...)