Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:@Hydro

Hab ich gerade, und jetzt ist das Thema erledigt? :)

Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie spielbar Venetica auf Konsole ist?
Also die Steuerung habe ich auf dem PC mal probiert (360 Pad wird voll unterstützt) und die ist okay, M/T ist zwar besser, aber man kann es gut spielen. Über die allgemeine tech. Qualität des Ports kann ich leider nichts sagen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@Hydro

Hab ich gerade, und jetzt ist das Thema erledigt? :)

Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie spielbar Venetica auf Konsole ist?
Also die Steuerung habe ich auf dem PC mal probiert (360 Pad wird voll unterstützt) und die ist okay, M/T ist zwar besser, aber man kann es gut spielen. Über die allgemeine tech. Qualität des Ports kann ich leider nichts sagen.
Die Mags gehen mit dem Prot auch eher stiefmütterlich um, oder sie schreiben von technischen Unzulänglichkeiten ohne sich etwa die Mühe zu machen, diese mal aufzuführen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf jeden Fall ist Venetica ein sehr nettes Spiel und es wird bestimmt noch mal einen Test geben, der genau sagt, wie der Port geworden ist. Vielleicht ist er ja besser als die anderen 360 RPG Ports geworden, sie haben sich bei dem ja auch mehr Zeit gelassen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

*zueuchsetz*

na was gibt es zu erzählen ?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Venetica 360

Aus einem anderen Forum:
Also hatte auch bis Venedig gespielt. Bis dahin allerdings alle Quests gemacht. Die Kamera ist einfach unglaublich schlecht. Man kommt ja in einen Raum rein und man sieht die Spielfigur von vorne ! Das heißt, wenn da Feinde sind, muss man erstmal die Kamera drehen um sie überhaupt zu sehen. Sowas geht gar nicht.
Auf der Karte muss man alle Icons durchgehen um das pasende Ziel zu finden. Ein Cursor hätte da Wunder bewirkt. Es gibt viel zu wenig Felder für die Schnellzuweisung von Angriffen und Gegenständen. Gerade mal 5 Stück ?! Warum wurden es nicht einfach doppel belegt wie z.B. bei Sacred 2 ? Letztens habe ich einen Gegner auf dem Dach eines Hause gekillt. Als ich auf dem Rückweg durch das Haus war, ist der tote Gegner durch das Haus gefallen Rolleye Die Gesichtzüge sind auch wenig glaubwürdig und bringen überhaupt keine Stimmung rüber. Bestes Beispiel ist direkt die erste Szene .....
Ne also 70% sind ok. Aber auf keinen Fall 80 %
Wollte dem Spiel gestern nochmal eine Chance geben, da mir der Anfang eigentlich ganz gut gefiel. Aber sobald man in die Stadt kommt, baut das Spiel immer mehr ab.
Es ist einfach alles schlecht. Die Grafik, die Atmosphäre, die Steuerung, die Ladezeiten. Die Passanten in der Stadt sind der absolute Witz. Drei verschiedene Typen die hier und da mal wie Zombies rumlaufen oder sich neben eine Bank setzten. Von den paar Wortfetzten die sie sich gegenseitig erzählen mal ganz abgesehen. Die Aufträge sind teils sowas von langweilig. Beispiel. Rabe will das kleiner Junge für ihn wieder Botengänge macht. Kleiner Junge will nicht. Renn zum kleinen Jungen. Ne will nicht. Wenn du Süssigkeiten bekommst, dann ? Ne, nur wenn ich die von Rabe bekomme. Renn zu Rabe. Hier Süssigkeiten für den Jungen. Auftrag erledigt. Hurra, Also ehrlich...
Würde am liebsten im Laden alle Spiele von Venecita etikettieren.

"NICHT KAUFEN. ABSOLUTER SOFTWARE MÜLL"
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Je

Danke, auch wenn das nicht gerade prima klingt.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sind die EIndrücke zweier Versuchskaninchen, die für uns so ziemlich alles an RPG-Ports testen. Und ja, es klingt wirklich mies, allem voran, weil ich mich nach dem milden TRichterhype sehr darauf gefreut habe.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

·Jehuty hat geschrieben:Sind die EIndrücke zweier Versuchskaninchen, die für uns so ziemlich alles an RPG-Ports testen. Und ja, es klingt wirklich mies, allem voran, weil ich mich nach dem milden TRichterhype sehr darauf gefreut habe.
Ich habs halt auf die lange Bank geschoben und warte auf aussagekräftige Berichte. Mit kleinen Fehlern und Macken kann ich leben, aber über diesen Port ist echt wenig bekannt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die PC Version von Venetica hat auch ihre Macken, aber es ist eben dennoch ein sehr gutes Spiel mit toller Atmo geworden. Die wenigen Quickslots waren mir bei meinem Padexperiment übrigens auch negativ aufgefallen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Was ist Venetica ?

Naja Leute ich geh mal schlafen, will morgen etwas früher aufstehen und schonmal langsam fürs Abi lernen, auch will ich mal Bayonetta zocken :D ( Auch wenn Braid grad meine Zeit sehr in Anspruch nimmt :D )

@ Jehu: Riverside ist cool
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=edRH5kWR-q0
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

/edit
Aye, sie sind verdammt genial. Schlaf gut! :)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Whoop.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

·Jehuty hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=edRH5kWR-q0
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

/edit
Aye, sie sind verdammt genial. Schlaf gut! :)
Danke, werd ich brauchen :D. Seltsamerweise fälllt es mir aber in den Ferien immer schwer früh aufzustehen, obwohl in der Schulzeit mir 6 Stunden Schlaf reichen, sind wohl die Nachwirkungen :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ich will nicht schlafen, ich will nicht zocken. Krise?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ähnlich geht es mir auch, gestern bis in die Morgenstunden mit Penny im Messenger gehangen und dann geschlafen bis um ca. 17 Uhr.
Die Freundin hat sich nicht gefreut drüber.^^