Also die Steuerung habe ich auf dem PC mal probiert (360 Pad wird voll unterstützt) und die ist okay, M/T ist zwar besser, aber man kann es gut spielen. Über die allgemeine tech. Qualität des Ports kann ich leider nichts sagen.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Hab ich gerade, und jetzt ist das Thema erledigt?
Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie spielbar Venetica auf Konsole ist?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die Mags gehen mit dem Prot auch eher stiefmütterlich um, oder sie schreiben von technischen Unzulänglichkeiten ohne sich etwa die Mühe zu machen, diese mal aufzuführen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also die Steuerung habe ich auf dem PC mal probiert (360 Pad wird voll unterstützt) und die ist okay, M/T ist zwar besser, aber man kann es gut spielen. Über die allgemeine tech. Qualität des Ports kann ich leider nichts sagen.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Hab ich gerade, und jetzt ist das Thema erledigt?
Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie spielbar Venetica auf Konsole ist?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Venetica 360
Aus einem anderen Forum:
Aus einem anderen Forum:
Also hatte auch bis Venedig gespielt. Bis dahin allerdings alle Quests gemacht. Die Kamera ist einfach unglaublich schlecht. Man kommt ja in einen Raum rein und man sieht die Spielfigur von vorne ! Das heißt, wenn da Feinde sind, muss man erstmal die Kamera drehen um sie überhaupt zu sehen. Sowas geht gar nicht.
Auf der Karte muss man alle Icons durchgehen um das pasende Ziel zu finden. Ein Cursor hätte da Wunder bewirkt. Es gibt viel zu wenig Felder für die Schnellzuweisung von Angriffen und Gegenständen. Gerade mal 5 Stück ?! Warum wurden es nicht einfach doppel belegt wie z.B. bei Sacred 2 ? Letztens habe ich einen Gegner auf dem Dach eines Hause gekillt. Als ich auf dem Rückweg durch das Haus war, ist der tote Gegner durch das Haus gefallen Rolleye Die Gesichtzüge sind auch wenig glaubwürdig und bringen überhaupt keine Stimmung rüber. Bestes Beispiel ist direkt die erste Szene .....
Ne also 70% sind ok. Aber auf keinen Fall 80 %
Wollte dem Spiel gestern nochmal eine Chance geben, da mir der Anfang eigentlich ganz gut gefiel. Aber sobald man in die Stadt kommt, baut das Spiel immer mehr ab.
Es ist einfach alles schlecht. Die Grafik, die Atmosphäre, die Steuerung, die Ladezeiten. Die Passanten in der Stadt sind der absolute Witz. Drei verschiedene Typen die hier und da mal wie Zombies rumlaufen oder sich neben eine Bank setzten. Von den paar Wortfetzten die sie sich gegenseitig erzählen mal ganz abgesehen. Die Aufträge sind teils sowas von langweilig. Beispiel. Rabe will das kleiner Junge für ihn wieder Botengänge macht. Kleiner Junge will nicht. Renn zum kleinen Jungen. Ne will nicht. Wenn du Süssigkeiten bekommst, dann ? Ne, nur wenn ich die von Rabe bekomme. Renn zu Rabe. Hier Süssigkeiten für den Jungen. Auftrag erledigt. Hurra, Also ehrlich...
Würde am liebsten im Laden alle Spiele von Venecita etikettieren.
"NICHT KAUFEN. ABSOLUTER SOFTWARE MÜLL"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich habs halt auf die lange Bank geschoben und warte auf aussagekräftige Berichte. Mit kleinen Fehlern und Macken kann ich leben, aber über diesen Port ist echt wenig bekannt.·Jehuty hat geschrieben:Sind die EIndrücke zweier Versuchskaninchen, die für uns so ziemlich alles an RPG-Ports testen. Und ja, es klingt wirklich mies, allem voran, weil ich mich nach dem milden TRichterhype sehr darauf gefreut habe.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=edRH5kWR-q0
:anbet::anbet::anbet::anbet:
/edit
Aye, sie sind verdammt genial. Schlaf gut!

/edit

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Danke, werd ich brauchen·Jehuty hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=edRH5kWR-q0
:anbet::anbet::anbet::anbet:
/edit

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: