So, nun hab ich mein erstes PS3 Spiel durchgespielt, es ist natürlich Uncharted 2.
Meine Meinung:
Grafik (aus einem anderen Thread):
Ich spiele ja grad Uncharted 2, bin jetzt in Kapitel 20 angekommen...joah, sieht wirklich sehr gut aus. Ebenso hervorragend, dass es kein Tearing gibt, kein Texturnachladen, keine Ruckler (bis auf eine Stelle bisher), keine Ladezeiten im Spiel. Top Animationen (Körper und Gesicht), meist ausgezeichnete Texturen (bis auf den ein oder anderen Untergrund), grandios aussehende Explosionen, tolle Partikeleffekte (Schnee!). Dazu eine sehr schöne Beleuchtung (und entsprechende Schatten).
Das logische Leveldesign (mit den vielen Details, insbesondere in "Häuserkampf"), der Abwechlungsreichtum der Schauplätze...ja, Uncharted 2 hat den ersten Platz definitv verdient.
Sound: Hört sich gut an, einige schöne Themes, Sprachausgabe (ich hab es auf Deutsch gespielt) auch ordentlich.
Gameplay: Tja, also das Spiel hat Spaß gemacht, die meisten Level sind auch richtig klasse. Aber ansonsten ja eher Standard-Shooter-Kost. Die Schleicheinlagen haben es aber aufgelockert, ebenso die wenigen Rätsel und Sprungpassagen.
Ein wirklich rundes Spiel. Nur die Geschichte fand ich viel zu vorhersehbar von Anfang an. Und auch nicht grade einfallsreich.