Wo denkt ihr wird Assassins Creed 3 spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wäre ein 50/50 Mix von Moderne/Vergangenheit mMn sinnvoll, denn:
Könnte so funktionieren, wenn ich nichts vergessen hab.
Spoiler
Show
Desmond muss den Untergang der Menscheit verhindern, also muss man diese Tempel etc. erforschen und eine Lösung finden. Gleichzeitig braucht man aber nicht mehr den Animus um Erinnerungen nach Informationen zu durchforsten. Also könnten die genutzt werden um Desmond Anhaltspunkte für das nächste Ziel zu geben ( so in der Richtung).
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf Rom, da
Spoiler
Show
In dem unterirdischen Raum in der Villa in Monteriggioni ja viele verschiedene Assassine gezeigt wurden, die aus verschiedenen Teilen der Welt kamen, z.B. Persien, Ägypten, Babylon oder eben Rom. Und ich glaube Rom würde ganz gut passen v.a. in die Zeit Ciceros, Marc Antons und Octavian. Also während dem großen Bürgerkrieg, sodass man z.B. versucht die Republik zu verteidigen. 

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, habe mir jetzt allles durchgelesen, und denke eher das es jetzt so halb halb wird, sprich man ist noch öfters im Animus und findet die Orte der Edensplitter genau heraus und dann geht man sie in der Realität holen, die Idee mit dem Osmanischen Reich finde ich übrigens realistisch und ansprechend.
Habe jetzt aber beschlossen keine einzige News mehr zu Assassins Creed 3 durchzulesen und es blind zu kaufen. Die Info mit Leonardo Davinci, Venedig und so weiter haben mir das Spiel doch etwas, nun ja, verschlechtert.
Habe jetzt aber beschlossen keine einzige News mehr zu Assassins Creed 3 durchzulesen und es blind zu kaufen. Die Info mit Leonardo Davinci, Venedig und so weiter haben mir das Spiel doch etwas, nun ja, verschlechtert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Ich denke und hoffe, dass der letzte (?) Teil in Persien spielen wird, da dort die Assassinen ihren Ursprung haben (am Anfang des 11tes bis Ende 13tes Jhrd.). Es wäre möglich, dass dort irgendwie das "Große Geheimnis" der Assassinen gefunden werden kann. Es wäre zumindest eine Frechheit, wenn der Eindruck vermittelt werden würde, die Assassinen stammen aus Syrien Oo. Als wenn irgendwelche Araber...ich verkneif 's mir.^^
Wobei sich Ubisoft sowieso nicht wirklich an den Assassinen orientiert hat... ich meine: es fehlt vollkommen der religiöse Hintergrund und auch das Haschischrauchen (wobei das nur ein Gerücht zu sein scheint).
However: Ich plädiere also für Iran =).
Wobei sich Ubisoft sowieso nicht wirklich an den Assassinen orientiert hat... ich meine: es fehlt vollkommen der religiöse Hintergrund und auch das Haschischrauchen (wobei das nur ein Gerücht zu sein scheint).
However: Ich plädiere also für Iran =).
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
das mit dem haschischrauchen is sowei ich weiss zar n gerücht, aber es deutet halt viel darauf hin (glaub ich mal gelesen zu ham xD)
EDIT: ich glaube nich das es in einer bestimmten Zeit spielt. Hauptsächlich halt in der Zeit von Desmond und mit Hilfe des Animus reist er dann immer in die Körper verschiedener Verwandten die zu verschiedenen Zeiten gelebt haben.
EDIT: ich glaube nich das es in einer bestimmten Zeit spielt. Hauptsächlich halt in der Zeit von Desmond und mit Hilfe des Animus reist er dann immer in die Körper verschiedener Verwandten die zu verschiedenen Zeiten gelebt haben.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Mich auch, allerdings wenn jemand völligen Unsinn schreibt, dann sollte man das auch deutlich sagen dürfen.The Cosen One hat geschrieben:Mich kotzen Leute an, die ihre Meinung als Fakt darstellen.J1natic hat geschrieben:Rom in AssCreed3 ist doch bullshit.
Manchmal frage ich mich, ob Leute überhaupt AssCreed checken/richtig gespielt haben. Soviel gibt es da weiß Gott nicht zu verstehen.

Die Idee mit Rom ist jedoch so bescheuert, dass ich die Ubisoft glatt schon wieder zutrauen würde.

Ich hätte ebenfalls auf die franz. Rev. getippt, aber vielleicht ist das auch zu nahliegend, wenngleich das Setting gefallen könnte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: