Wo denkt ihr wird Assassins Creed 3 spielen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Eigentlich wäre ein 50/50 Mix von Moderne/Vergangenheit mMn sinnvoll, denn:
Spoiler
Show
Desmond muss den Untergang der Menscheit verhindern, also muss man diese Tempel etc. erforschen und eine Lösung finden. Gleichzeitig braucht man aber nicht mehr den Animus um Erinnerungen nach Informationen zu durchforsten. Also könnten die genutzt werden um Desmond Anhaltspunkte für das nächste Ziel zu geben ( so in der Richtung).
Könnte so funktionieren, wenn ich nichts vergessen hab.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich tippe auf Rom, da
Spoiler
Show
In dem unterirdischen Raum in der Villa in Monteriggioni ja viele verschiedene Assassine gezeigt wurden, die aus verschiedenen Teilen der Welt kamen, z.B. Persien, Ägypten, Babylon oder eben Rom. Und ich glaube Rom würde ganz gut passen v.a. in die Zeit Ciceros, Marc Antons und Octavian. Also während dem großen Bürgerkrieg, sodass man z.B. versucht die Republik zu verteidigen. :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

J1natic hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:@J1Natic

In Frankreich hatte er ja der 1ste Teil z.T gespielt in Akkon
momentan mal - willst du damit aussagen, Akkon liegt in Frankreich? Habe ich hier was verpasst?
Mir kam es etwas so vor sry liegt irgendwo in Israel
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Rom in AssCreed3 ist doch bullshit.
Manchmal frage ich mich, ob Leute überhaupt AssCreed checken/richtig gespielt haben. Soviel gibt es da weiß Gott nicht zu verstehen.
Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

Mir egal wo, hauptsache es macht Spass
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

So, habe mir jetzt allles durchgelesen, und denke eher das es jetzt so halb halb wird, sprich man ist noch öfters im Animus und findet die Orte der Edensplitter genau heraus und dann geht man sie in der Realität holen, die Idee mit dem Osmanischen Reich finde ich übrigens realistisch und ansprechend.

Habe jetzt aber beschlossen keine einzige News mehr zu Assassins Creed 3 durchzulesen und es blind zu kaufen. Die Info mit Leonardo Davinci, Venedig und so weiter haben mir das Spiel doch etwas, nun ja, verschlechtert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wie wärs im frühen new york, chicago etc.?

noch vor oder während der zeit in "gangs of new york". 19. jahrhundert. ziemlich unverbrauchtes setting imho :)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Tony hat geschrieben:wie wärs im frühen new york, chicago etc.?

noch vor oder während der zeit in "gangs of new york". 19. jahrhundert. ziemlich unverbrauchtes setting imho :)
Shooter Alarm :waah:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

J1natic hat geschrieben:Rom in AssCreed3 ist doch bullshit.
Manchmal frage ich mich, ob Leute überhaupt AssCreed checken/richtig gespielt haben. Soviel gibt es da weiß Gott nicht zu verstehen.
Mich kotzen Leute an, die ihre Meinung als Fakt darstellen. :?
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Ich denke und hoffe, dass der letzte (?) Teil in Persien spielen wird, da dort die Assassinen ihren Ursprung haben (am Anfang des 11tes bis Ende 13tes Jhrd.). Es wäre möglich, dass dort irgendwie das "Große Geheimnis" der Assassinen gefunden werden kann. Es wäre zumindest eine Frechheit, wenn der Eindruck vermittelt werden würde, die Assassinen stammen aus Syrien Oo. Als wenn irgendwelche Araber...ich verkneif 's mir.^^
Wobei sich Ubisoft sowieso nicht wirklich an den Assassinen orientiert hat... ich meine: es fehlt vollkommen der religiöse Hintergrund und auch das Haschischrauchen (wobei das nur ein Gerücht zu sein scheint).

However: Ich plädiere also für Iran =).
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

das mit dem haschischrauchen is sowei ich weiss zar n gerücht, aber es deutet halt viel darauf hin (glaub ich mal gelesen zu ham xD)

EDIT: ich glaube nich das es in einer bestimmten Zeit spielt. Hauptsächlich halt in der Zeit von Desmond und mit Hilfe des Animus reist er dann immer in die Körper verschiedener Verwandten die zu verschiedenen Zeiten gelebt haben.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

The Cosen One hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Rom in AssCreed3 ist doch bullshit.
Mich kotzen Leute an, die ihre Meinung als Fakt darstellen. :?
Mich auch, allerdings wenn jemand völligen Unsinn schreibt, dann sollte man das auch deutlich sagen dürfen. ;)
Die Idee mit Rom ist jedoch so bescheuert, dass ich die Ubisoft glatt schon wieder zutrauen würde. ;)

Ich hätte ebenfalls auf die franz. Rev. getippt, aber vielleicht ist das auch zu nahliegend, wenngleich das Setting gefallen könnte.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ich würde eher sagen im mittelalterlichen zentral europa.
paris, köln, nürnberg. das würde immer noch ungefähr der ac epoche entsprechen und den bislang religionsgeschwängerten szenarien entsprechen. außerdem wäre dann auch mal etwas in deutschland :)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich hab ac 2 noch nich gespielt. aber wer weiss vllt ist desmond ja n teil 1 in Deutschland. Soweit ich weiss is der Standort nicht bekannt (es sei denn er wird ebei Teil 2 bekannt gegebn dann kp)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Obersalzberg 1943 ^^