Mein Rechner hat Windows Vista (32-bit) (-also nicht der Ubuntu Rechner, für die, die Mekkern wollen
BF2 startet nicht unter STEAM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MiCHAb47
- Beiträge: 2086
- Registriert: 01.11.2008 17:38
- Persönliche Nachricht:
BF2 startet nicht unter STEAM
Hi,
Mein Rechner hat Windows Vista (32-bit) (-also nicht der Ubuntu Rechner, für die, die Mekkern wollen
) und ich versuche es unter STEAM zu starten. STEAM öffnet halt sein kleines Fenster, und dann wird der Bildschirm für ca. 2 Sekunden schwarz, dann komm ich zurück zum Desktop, und dann passiert nichts mehr. Ich habs schon versucht als Administrator auszuführen und im Kompatiblitätsmodus zu XP. Hab grad echt keinen Plan...
Mein Rechner hat Windows Vista (32-bit) (-also nicht der Ubuntu Rechner, für die, die Mekkern wollen
-
Treydaddelt
- Beiträge: 449
- Registriert: 06.09.2007 13:37
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Beiträge: 2288
- Registriert: 06.07.2008 11:28
- Persönliche Nachricht:
Re: BF2 startet nicht unter STEAM
Das ist ein berüchtigtes BF:2 Problem... Google mal^^MiCHAb47 hat geschrieben:Hi,
Mein Rechner hat Windows Vista (32-bit) (-also nicht der Ubuntu Rechner, für die, die Mekkern wollen) und ich versuche es unter STEAM zu starten. STEAM öffnet halt sein kleines Fenster, und dann wird der Bildschirm für ca. 2 Sekunden schwarz, dann komm ich zurück zum Desktop, und dann passiert nichts mehr. Ich habs schon versucht als Administrator auszuführen und im Kompatiblitätsmo0dus zu XP. Hab grad echt keinen Plan...
-
florinho
- Beiträge: 464
- Registriert: 02.12.2008 10:23
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Beiträge: 1531
- Registriert: 10.09.2009 13:27
- Persönliche Nachricht:
warum sollte man mit einer legal erworbenen version einen crack benutzen?florinho hat geschrieben:liegt definitiv NICHT an STEAM.
ich bin eingefleischter bf2 zocker gewesen und habe mich mit dem problem tage lang rumgeschlagen.
du musst alles neu gepachted haben und ganz wichtig, benutz den neusten crack! das war damals mein prob.
- Jointorino
- Beiträge: 3934
- Registriert: 16.11.2008 22:05
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Beiträge: 1154
- Registriert: 10.07.2007 00:02
- Persönliche Nachricht:
Um den andauernden CD-Wechsel zu vermeiden, um die CD im Schrank liegen lassen zu können, um Probleme mit Kopierschutzmaßen zu lösen (ich sehs zb nicht ein, irgendwelche Virtuelle Laufwerke zu entfernen wegen einem Kopierschutz), such dir was aus...Scorpyfizzle hat geschrieben:warum sollte man mit einer legal erworbenen version einen crack benutzen?
- mjharis
- Beiträge: 945
- Registriert: 09.08.2009 14:39
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Beiträge: 1531
- Registriert: 10.09.2009 13:27
- Persönliche Nachricht:
