BF2 startet nicht unter STEAM

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

BF2 startet nicht unter STEAM

Beitrag von MiCHAb47 »

Hi,

Mein Rechner hat Windows Vista (32-bit) (-also nicht der Ubuntu Rechner, für die, die Mekkern wollen 8) ) und ich versuche es unter STEAM zu starten. STEAM öffnet halt sein kleines Fenster, und dann wird der Bildschirm für ca. 2 Sekunden schwarz, dann komm ich zurück zum Desktop, und dann passiert nichts mehr. Ich habs schon versucht als Administrator auszuführen und im Kompatiblitätsmodus zu XP. Hab grad echt keinen Plan...
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Denke schonmal nicht das das Problem an Steam liegt. Wenn du es bis zum schwarzem Fenster schaffst biste ja schon so eben im Spiel. Neuste Graka Treiber usw drauf? Könnte auch am DirectX liegen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bei sowas immer zuerst steam deinstallieren und wieder installieren. und erst wenn das nicht geholfen hat, fragen. :wink:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: BF2 startet nicht unter STEAM

Beitrag von Dark_Randor »

MiCHAb47 hat geschrieben:Hi,

Mein Rechner hat Windows Vista (32-bit) (-also nicht der Ubuntu Rechner, für die, die Mekkern wollen 8) ) und ich versuche es unter STEAM zu starten. STEAM öffnet halt sein kleines Fenster, und dann wird der Bildschirm für ca. 2 Sekunden schwarz, dann komm ich zurück zum Desktop, und dann passiert nichts mehr. Ich habs schon versucht als Administrator auszuführen und im Kompatiblitätsmo0dus zu XP. Hab grad echt keinen Plan...
Das ist ein berüchtigtes BF:2 Problem... Google mal^^

florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

liegt definitiv NICHT an STEAM.
ich bin eingefleischter bf2 zocker gewesen und habe mich mit dem problem tage lang rumgeschlagen.
du musst alles neu gepachted haben und ganz wichtig, benutz den neusten crack! das war damals mein prob.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

florinho hat geschrieben:liegt definitiv NICHT an STEAM.
ich bin eingefleischter bf2 zocker gewesen und habe mich mit dem problem tage lang rumgeschlagen.
du musst alles neu gepachted haben und ganz wichtig, benutz den neusten crack! das war damals mein prob.
warum sollte man mit einer legal erworbenen version einen crack benutzen?
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Scorpyfizzle hat geschrieben:warum sollte man mit einer legal erworbenen version einen crack benutzen?
du scheinst dich nich aus zu kennen ;-)
wär nich das erste mal das man zu solchen Maßnahen gezwungen ist in einem Spiel
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Scorpyfizzle hat geschrieben:warum sollte man mit einer legal erworbenen version einen crack benutzen?
Um den andauernden CD-Wechsel zu vermeiden, um die CD im Schrank liegen lassen zu können, um Probleme mit Kopierschutzmaßen zu lösen (ich sehs zb nicht ein, irgendwelche Virtuelle Laufwerke zu entfernen wegen einem Kopierschutz), such dir was aus...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Patch 1.5 drauf dann haste deinen Keks ab dem Patch brauchste keine DVD mehr einlegen.
Ausserdem sind die Boosterpacks dann Freigeschaltet.
Und was bringt dir ein Steam Fremdes Spiel in Steam zu starten geht doch auch so.
Und jetzt kommt mir nicht mit aufgeräumtem Desktop! :)
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Dennütz hat geschrieben:
du scheinst dich nich aus zu kennen ;-)
wär nich das erste mal das man zu solchen Maßnahen gezwungen ist in einem Spiel
ja, ich kenn mich da wirklich nicht sehr gut aus :wink:
Bild
Antworten