Mein Rechner hat Windows Vista (32-bit) (-also nicht der Ubuntu Rechner, für die, die Mekkern wollen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ein berüchtigtes BF:2 Problem... Google mal^^MiCHAb47 hat geschrieben:Hi,
Mein Rechner hat Windows Vista (32-bit) (-also nicht der Ubuntu Rechner, für die, die Mekkern wollen) und ich versuche es unter STEAM zu starten. STEAM öffnet halt sein kleines Fenster, und dann wird der Bildschirm für ca. 2 Sekunden schwarz, dann komm ich zurück zum Desktop, und dann passiert nichts mehr. Ich habs schon versucht als Administrator auszuführen und im Kompatiblitätsmo0dus zu XP. Hab grad echt keinen Plan...
warum sollte man mit einer legal erworbenen version einen crack benutzen?florinho hat geschrieben:liegt definitiv NICHT an STEAM.
ich bin eingefleischter bf2 zocker gewesen und habe mich mit dem problem tage lang rumgeschlagen.
du musst alles neu gepachted haben und ganz wichtig, benutz den neusten crack! das war damals mein prob.
Um den andauernden CD-Wechsel zu vermeiden, um die CD im Schrank liegen lassen zu können, um Probleme mit Kopierschutzmaßen zu lösen (ich sehs zb nicht ein, irgendwelche Virtuelle Laufwerke zu entfernen wegen einem Kopierschutz), such dir was aus...Scorpyfizzle hat geschrieben:warum sollte man mit einer legal erworbenen version einen crack benutzen?