Ach scheisse, wieso hör ich nur auf euch...da hau ich die Miralda um, sammel deren weibliche Rüstung auf(sehr sinnvoll als Mann) und stelle fest, die wollte ich doch mit Black Tendency killen um ihre Axt zu bekommen *grummel*
Eine Sache wollte ich scho immer mal in die Runde werfen und eure Meinungen dazu hören:
Master's Ring
Muss ich mehr sagen oder könnt ihr mir direkt erklären wie genau Direct Hits funktionieren?
Ich schnall weder die Beschreibung noch was im Guide steht....ausser das es von Waffe zu Waffe verschieden ist.
Aber sonst...*schulterzuck*
Und habt ihr mal darauf geachtet ob es einen Unterschied beim zuschlagen macht wenn man getimed zuschlägt oder ob es egal ist wenn man einfach R1 spammt?
Mir kam es mal so vor, wenn ich R1 mit Timing nutze, also wenn ein Angriff gerade ausgeführt wurde und ich in der Haltung für den nächsten Schlag stehe und dann wieder R1 drücke, sich das Geräusch beim Schwingen der Klinge verändert.
Ich hab im Nexus zig Mal probiert, wenn ich spamme, ist der Ton immer hoch.
Wenn ich mit Timing schlage, also immer genau wenn ein Schlag gerade durch ist, verändert sich das Geräusch, es wird dumpfer, als würde der Schlag kräftiger sein, mehr Schwung hätte, etc...
Hoffe ihr wisst was ich meine....das is mir übrigens aufgefallen als ich wg dem Direct Hit rumgefummelt habe....^^