In jüngerer Zeit... so ab 2005/06? Ok, ja, könnt sein. ^^ Ich liebe Crysis ja selber, nur hab ich, nach anfänglicher Euphorie der Grafik wegen, das Ganze mal halbwegs objektiv betrachtet und festgestellt, dass das Spiel außer kurzweiliger Action nicht viel zu bieten hat. Es wird kaum Atmosphäre aufgebaut, nichts, an das man sich länger erinnern würde. Da spielt eben erwähntes HL2 schon etwa ∞ Klassen drüber. Aber ich spiel gern mal so ein Stündchen Crysis zwischendurch, macht ja schon Laune mit dem kühlen Anzug und so
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Chef
In jüngerer Zeit... so ab 2005/06? Ok, ja, könnt sein. ^^ Ich liebe Crysis ja selber, nur hab ich, nach anfänglicher Euphorie der Grafik wegen, das Ganze mal halbwegs objektiv betrachtet und festgestellt, dass das Spiel außer kurzweiliger Action nicht viel zu bieten hat. Es wird kaum Atmosphäre aufgebaut, nichts, an das man sich länger erinnern würde. Da spielt eben erwähntes HL2 schon etwa ∞ Klassen drüber. Aber ich spiel gern mal so ein Stündchen Crysis zwischendurch, macht ja schon Laune mit dem kühlen Anzug und so
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Crysis ist eben genau das Gegenteil zu CoD. Die Gegner haben eine KI, es gibt Gameplay und verschiedene Vorgehensweisen. Dafür wird das Spiel aber auch nicht so massiv an den Spiele herangetragen, es gibt echte Ruhepausen und Phasen, in denen man einfach nur Weg zurücklegt und es gibt natürlich deutlich weniger Skripte, wobei ich die wenigen echten Skriptphasen in Crysis sogar besser als die in CoD finde. Nur in einem Punkt spielen beide auf einem Level: Die Storys sind unterirdisch, wobei die von Crysis immerhin noch lustig war und besser erzählt wurde.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir sind Storys in Games generell nicht so wichtig, sonst würde ich nicht spielen, allerdings sollte schon ein bisschen was da sein. Das gilt nicht für Capcomspiele. Die sollte man echt dazu verdonnern, ihre Spiele ohne Story auszustatten. Eine Seite Hintergrundinfos im Handbuch, so wie zu seligen NES Zeiten, das muss reichen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Storys in Shooter sind mir meist eh egal^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der die Aliens in Crysis nicht so scheiße fand wie die meisten Crysis-Zocker?
Besonders das Schwebelevel ist echt cool. Da wird dann doch für eine Weile Atmo aufgebaut, kann man echt nichts sagen. Danach ist der Zauber allerdings recht schnell wieder vorbei... hab es fast schade gefunden, als ich aus der Höhle rauskam. 
Die Story an sich war mir eigentlich von Anfang an egal, mir ging's nur darum, was passiert, also die Handlung. Die ganzen Hintergründe etc. sind mir bei so einem Shooter doch egal. ^^
Die Story an sich war mir eigentlich von Anfang an egal, mir ging's nur darum, was passiert, also die Handlung. Die ganzen Hintergründe etc. sind mir bei so einem Shooter doch egal. ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Alienschifflevel ist von der Atmo her Wahnsinn (unbedingt im Dunklen spielen!!!). Nur spielerisch ist es eben arg dröge. Was danach kommt ist halt ein besseres CoD.P4inkill3r hat geschrieben:Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der die Aliens in Crysis nicht so scheiße fand wie die meisten Crysis-Zocker?Besonders das Schwebelevel ist echt cool. Da wird dann doch für eine Weile Atmo aufgebaut, kann man echt nichts sagen. Danach ist der Zauber allerdings recht schnell wieder vorbei... hab es fast schade gefunden, als ich aus der Höhle rauskam.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: