Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Chef
In jüngerer Zeit... so ab 2005/06? Ok, ja, könnt sein. ^^ Ich liebe Crysis ja selber, nur hab ich, nach anfänglicher Euphorie der Grafik wegen, das Ganze mal halbwegs objektiv betrachtet und festgestellt, dass das Spiel außer kurzweiliger Action nicht viel zu bieten hat. Es wird kaum Atmosphäre aufgebaut, nichts, an das man sich länger erinnern würde. Da spielt eben erwähntes HL2 schon etwa ∞ Klassen drüber. Aber ich spiel gern mal so ein Stündchen Crysis zwischendurch, macht ja schon Laune mit dem kühlen Anzug und so :oops:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ P4in

Ich hab bei jedem Durchgang von Crysis mehr Spaß, da ich immer einen anderen Weg finde, eine Situation zu lösen^^

@ Blauwal

Du hast doch keine Ahnung^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Crysis ist eben genau das Gegenteil zu CoD. Die Gegner haben eine KI, es gibt Gameplay und verschiedene Vorgehensweisen. Dafür wird das Spiel aber auch nicht so massiv an den Spiele herangetragen, es gibt echte Ruhepausen und Phasen, in denen man einfach nur Weg zurücklegt und es gibt natürlich deutlich weniger Skripte, wobei ich die wenigen echten Skriptphasen in Crysis sogar besser als die in CoD finde. Nur in einem Punkt spielen beide auf einem Level: Die Storys sind unterirdisch, wobei die von Crysis immerhin noch lustig war und besser erzählt wurde.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Storys in Shooter sind mir meist eh egal^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Storys in Shooter sind mir meist eh egal^^
Mir sind Storys in Games generell nicht so wichtig, sonst würde ich nicht spielen, allerdings sollte schon ein bisschen was da sein. Das gilt nicht für Capcomspiele. Die sollte man echt dazu verdonnern, ihre Spiele ohne Story auszustatten. Eine Seite Hintergrundinfos im Handbuch, so wie zu seligen NES Zeiten, das muss reichen.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der die Aliens in Crysis nicht so scheiße fand wie die meisten Crysis-Zocker? :oops: Besonders das Schwebelevel ist echt cool. Da wird dann doch für eine Weile Atmo aufgebaut, kann man echt nichts sagen. Danach ist der Zauber allerdings recht schnell wieder vorbei... hab es fast schade gefunden, als ich aus der Höhle rauskam. :(

Die Story an sich war mir eigentlich von Anfang an egal, mir ging's nur darum, was passiert, also die Handlung. Die ganzen Hintergründe etc. sind mir bei so einem Shooter doch egal. ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der die Aliens in Crysis nicht so scheiße fand wie die meisten Crysis-Zocker? :oops: Besonders das Schwebelevel ist echt cool. Da wird dann doch für eine Weile Atmo aufgebaut, kann man echt nichts sagen. Danach ist der Zauber allerdings recht schnell wieder vorbei... hab es fast schade gefunden, als ich aus der Höhle rauskam. :(

Die Story an sich war mir eigentlich von Anfang an egal, mir ging's nur darum, was passiert, also die Handlung. Die ganzen Hintergründe etc. sind mir bei so einem Shooter doch egal. ^^
Das Alienschifflevel ist von der Atmo her Wahnsinn (unbedingt im Dunklen spielen!!!). Nur spielerisch ist es eben arg dröge. Was danach kommt ist halt ein besseres CoD.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRIchter

Freu dich mal auf ne Brennende Insel im 2. Teil :D

Ich rieche grafisch gewaltiges :waah:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Und ich rieche ne neue Graka und ne Menge Geld dahinschwinden, wenn's soweit ist. :waah:

@TRichter

Ich spiel alles im Dunkeln. Jetzt bekomm ich doch fast Lust, wieder bis dorthin zu spielen... ^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ihr müsst mal COndemned im Dúnkeln mit ner 5.1 Anlage oder Kopfhörer spielen^^

Da bekommt man echt Angst 8O
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ihr müsst mal COndemned im Dúnkeln mit ner 5.1 Anlage oder Kopfhörer spielen^^

Da bekommt man echt Angst 8O
Jop. Das ist Psychoterror vom Feinsten, da ist FEAR schon fast harmlos dagegen... :?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ P4in

Den 2. auch gespielt?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hab nur den zweiten gespielt. Gibt's da Unterschiede vom Horrorfaktor her? Bin mal davon ausgegangen, dass es keine gibt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Der 2. ist total abgefucked und einfach nur krank.

Der 1. hat ist etwas harmloser^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

teil 2 ist etwas "kranker" wenn man das so sagen darf.

teil 1 ist aber dennoch der bessere teil. hat mehr story find ich. beim 2. ist alles so durcheinander.