2009 war nicht das beste 360 Jahr, da brauch ich nix schönreden

Meine TOP games waren alle multiplatt u.a. AC2, Borderlands, Tales of vesperia, Batmat AA, Resident EVil5 und Fallout 3 GOTY
Für die PS3 gäbe es NEBEN DEN MULTIES für 2009 nur 2 Spiele die ich gerne gespielt hätte, Uncharted2 und Ratchet & Clank: ACIT
Kaufentscheidung für 2009 gehöre der PS3.
2010 sieht da schon anders aus.
Die 360 wird wohl ihr stärkstes Jahr haben. Splinter Cell, Mass Effect2, Alan Wake, Halo: reach, Projekt Natal, Fable 3
Interessieren würde mich da hauptsächlich Splinter Cell, Mass effect2 und Fable3.. ich bin gar kein Halo FAN:)
PS3 2010:
God of War 3, Heavy Rain, GT5, Last Guardian (falls 2010) ModNation racers um mal die großen zu nennen.
Im griß und ganzen haben beide Konsolen ein tolles line up für nächstes Jahr aber ich muss ehrlich sein, dass God of War 3 und The Last Guardian ein Kaufgrund für mich für eine PS3 wieder wären.
Gran Turismo ist ein einfacher simulator wie Forza3, ist nicht jedem sein Fall.
Heavy Rain sieht spitze aus ABER: Ich habe Angst das ich 1 stunde vorm TV hocke und mal 10 knöpfe drücken werde. Dennoch sieht das SPiel/ Film sehr vielversprechend aus und ich denke wenn die Story spitze wird, dann vertieft man sich auch in diese Art von gameplay.