Lockerz.com, Erfahrungen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Zehenry hat geschrieben:Bekomm immer noch nichts. Na ja, lass es eh.
Das kenn ich.
Ich bin auch schon seit 1 Monat angemeldet. hab immer schon fleißig meine fragen beantwortet und was steht da 0 Punkte....
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Ich habe auch mal einpaar Fragen.

1. Gibts ja wilde Gerüchte das die Daten verkauft werden etc. stimmt das?
2. Hat einer schon richtige Sachen kaufen können z. B. ein Spiel oder sonst was?
3. Kann mir mal einer ne Einladung schicken? Ich will's mal selber testen.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

1. solche gerüchte gibt es eigentlich von jeder seite auf der man daten angibt

2.
hier im forum hat einer glaub mal ein iphone skin bekommen, mit bild hier gepostet... blätter einfach mal paar seiten vor in dem thread

3.
ja klar, schick einfach eine PN mit deiner Email und ich invite dich dann gerne :)
BenjiVieh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenjiVieh »

ja der der mich eingeladen hat hat auch ein iphone skin und ein t shirt gewonnen
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

POCK hat geschrieben:1. solche gerüchte gibt es eigentlich von jeder seite auf der man daten angibt

2.
hier im forum hat einer glaub mal ein iphone skin bekommen, mit bild hier gepostet... blätter einfach mal paar seiten vor in dem thread

3.
ja klar, schick einfach eine PN mit deiner Email und ich invite dich dann gerne :)
Ja das mit dem Skin hab ich gelesen. Aber ich meine etwas von einem höhen Wert. Nehmen wir mal ein Spiel für 40€. Oder kostet so ein Skin soviel?o.O

PS: Sie haben Post.
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Knight »

Es werden keine Daten weiterverkauft!
Es wurde auch schon games, iPhones ... versendet. Hier ein Beweis:
http://www.myimg.de/?img=DSC01001c691d.jpg

Falls jemand eingeladen werden will, kann er sich per PM an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Metal Knight
P.S. Alle die Probleme mit ihren Punkten haben, sollten sich an Lockerz.com wenden.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

langsam sollte aber mal restockt werden. Will meine punkte aufn kopf hauen.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

gell, ich will so einen micro amplifier xD

hat jemand schon erfahrung mit dem teil?
youtube vids sehen lustig davon aus xD
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:langsam sollte aber mal restockt werden. Will meine punkte aufn kopf hauen.
Die upgraden gerade. Das könnte also ein Restock sein. Seit auf der Hut, denn es muss noch 100% in diesem Monat restockt werden.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Metal Knight hat geschrieben:Es werden keine Daten weiterverkauft!
Es wurde auch schon games, iPhones ... versendet. Hier ein Beweis:
http://www.myimg.de/?img=DSC01001c691d.jpg

Falls jemand eingeladen werden will, kann er sich per PM an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Metal Knight
P.S. Alle die Probleme mit ihren Punkten haben, sollten sich an Lockerz.com wenden.
und woher willst du das wissen?

ich würde eher sagen du bist ein Heuchler, aber ich werde mich da jetzt nicht mehr zu äußern und lass euch machen.

ich rate euch trotzdem lasst die Finger davon...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

is grad down. Ob restockt wird?
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Alpha-x: Sorry, aber ich kann mich echt nicht erinnern, dass von dir ein nützlicher Kommentar kam oder irre im mich da? :lol:
Im Gegensatz zu dir informiere ich mich und gebe das hier im Forum weiter. Zudem biete ich per PM meine Hilfe an. Ach ja, eins solltest du wissen. Der einzige Heuchler bist DU, da du alles nur bemekerst! :ugly:
Naja, ist auch vielleicht, dass du hier nichts mehr postest. :hammer:

-bayer-: Ist eher unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen. Ihr wisst ja, sobald ich mehr weiß oder wenn Restockt wird, informiere ich euch.

Mit freundlichen Grüßen,
Metal Knight
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Aufgepasst! Der Restock wird heute sein!

Redemption is coming!

The site's been down because we've been busy building a better way for all our members to redeem. And we've got some good news. We've set up a new place for redeeming PTZ PLACE items in order to handle the crazy, high traffic. The place to redeem is ptzplace.lockerz.com. Since we won't announce when we are restocking, keep checking so you'll know when the action happens.

And while the address is new, keep in mind that the existing Terms and Rules remain. Members who successfully redeem will only receive ONE prize per redemption in order for more members to have a chance to redeem.

Pitch your Internet tent, get your Lockerz mug filled with coffee, say hi to Odyss, and head over to ptzplace.lockerz.com. You earned it. Go get it.
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Metal Knight hat geschrieben:Alpha-x: Sorry, aber ich kann mich echt nicht erinnern, dass von dir ein nützlicher Kommentar kam oder irre im mich da? :lol:
Im Gegensatz zu dir informiere ich mich und gebe das hier im Forum weiter. Zudem biete ich per PM meine Hilfe an. Ach ja, eins solltest du wissen. Der einzige Heuchler bist DU, da du alles nur bemekerst! :ugly:
Naja, ist auch vielleicht, dass du hier nichts mehr postest. :hammer:

-bayer-: Ist eher unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen. Ihr wisst ja, sobald ich mehr weiß oder wenn Restockt wird, informiere ich euch.

Mit freundlichen Grüßen,
Metal Knight
Öhm schaut man so diene ersten Beiträge in 4Players an, so hast du relativ früh begonnen dich hier mit Lockerz auszulassen. Ergo: wirklich vertrauenswürdig kommst du nicht rüber ^^

Kumpels wollten mir Lockerz schon aufschwatzen, aber von Schneeballsystem lasse ich generell die Finger. Datensammler bleiben Datensammler. Ich sags mal so: Deutsche Telekom, Arbeitsagentur etc. dürfen gesammelte Daten ihrer Nutzer laut AGB's auch nicht weiterverkaufen, oder sie unrechtmäßig nutzen. Und? Sie machten es trotzdem. Sicher ist man in der Hinsicht nie.

Bezüglich Lockerz empfehle ich allg. diesen Blogbeitrag:

http://www.readers-edition.de/2009/10/0 ... ockerzcom/

Auch sollte man sich beim Web of Trust die Statistiken (vor allem die negativen) unter die Lupe nehmen:

http://www.mywot.com/de/scorecard/lockerz.com

So, bevor man mich als "schlechtredner" darstellt: Mir ist ganz bewusst, dass einige ihre Preise erhalten haben. Dahinter KÖNNTE aber auch folgendes system stecken:

Man schickt Beobachter aufs Web los (oder man schaut einfach die "Pointz" der Mitglieder an), um in einzelnen Communities die besonders engagierten Lockerz-Nutzer rauszupicken, und denen Preise zu schicken. Diese werden garantiert Fotos ihrer Errungenschaften hochladen und Beweisen, dass Lockerz "funktioniert".

Soweit so gut, nun melden sich (aufgrund der viralen Verbreitung) zig tausend "0815-User" mit ihren echten Stammdaten an. Diese Daten verkauft Lockerz samt Umfrageergebnissen an andere Firmen. Diese "0815" User werden aber nie auf einen relevanten Punktestand in diesem Schneeballsystem kommen. Sie kriegen vielleicht genug Punkte für ein Shirt, oder irgend eine andere 5€ Prämie. Wie ich mitbekommen habe sind die Bestände an Preisen auch immer recht knapp - was meine Vermutung ein wenig stützt.

Langer Text, Kurzer Sinn: Locker KANN Funktionieren, wenn man bereit ist seine echten Daten offenzulegen, und viele Seiner Kumpels und Bekannter in das Schneebalsystem reinzuziehen (was ich bisl dreist finde, wenn diese die Risiken dieser Systeme nicht kennen).

//AUCH: Mir ist in Umfrageportalen, oder jetzt auch in Foren aufgefallen, dass jeder der von Lockerz positiv spricht, gleich anbietet Einladungen zu verscicken :lol: