Das kenn ich.Zehenry hat geschrieben:Bekomm immer noch nichts. Na ja, lass es eh.
Ich bin auch schon seit 1 Monat angemeldet. hab immer schon fleißig meine fragen beantwortet und was steht da 0 Punkte....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja das mit dem Skin hab ich gelesen. Aber ich meine etwas von einem höhen Wert. Nehmen wir mal ein Spiel für 40€. Oder kostet so ein Skin soviel?o.OPOCK hat geschrieben:1. solche gerüchte gibt es eigentlich von jeder seite auf der man daten angibt
2.
hier im forum hat einer glaub mal ein iphone skin bekommen, mit bild hier gepostet... blätter einfach mal paar seiten vor in dem thread
3.
ja klar, schick einfach eine PN mit deiner Email und ich invite dich dann gerne
und woher willst du das wissen?Metal Knight hat geschrieben:Es werden keine Daten weiterverkauft!
Es wurde auch schon games, iPhones ... versendet. Hier ein Beweis:
http://www.myimg.de/?img=DSC01001c691d.jpg
Falls jemand eingeladen werden will, kann er sich per PM an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Metal Knight
P.S. Alle die Probleme mit ihren Punkten haben, sollten sich an Lockerz.com wenden.
Öhm schaut man so diene ersten Beiträge in 4Players an, so hast du relativ früh begonnen dich hier mit Lockerz auszulassen. Ergo: wirklich vertrauenswürdig kommst du nicht rüber ^^Metal Knight hat geschrieben:Alpha-x: Sorry, aber ich kann mich echt nicht erinnern, dass von dir ein nützlicher Kommentar kam oder irre im mich da?![]()
Im Gegensatz zu dir informiere ich mich und gebe das hier im Forum weiter. Zudem biete ich per PM meine Hilfe an. Ach ja, eins solltest du wissen. Der einzige Heuchler bist DU, da du alles nur bemekerst!![]()
Naja, ist auch vielleicht, dass du hier nichts mehr postest.![]()
-bayer-: Ist eher unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen. Ihr wisst ja, sobald ich mehr weiß oder wenn Restockt wird, informiere ich euch.
Mit freundlichen Grüßen,
Metal Knight