pure white woche was ist da so besonders?, und was mich auch wundert seit dem ich den stormking gekillt hat dudelt im nexus im hintergrund so ne orgel wisst ihr was es damit aufsich hat ?Bloody Sn0w hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass anlässlich Weihnachten die Pure White-Woche ist?
Zu Halloween war es Pure Black.
@AEV-Fan: Ja, ganz im Ernst. Ich bin persönlich sogar einfach mit Rüstung durchgeflitzt.
Ich seh dich hier bald ankommen: Oh, gleich beim ersten Mal geschafft.
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere bzw. übersetze mal aus dem Guide:Xchris hat geschrieben:Mal was anderes, ich habe in 3.2 Yurt the Silent Chief befreit (der Typ im Käfig)... ich lese grade das der die dumme angewohnheit hat, irgendwann im Nexus sämtliche NPC's zu töten? Hat das irgendwelche Auswirkungen wenn ich den jetzt schlachte gehe?
Keine Tendency Auswirkungen.Wenn du Yurt einfach sich selber überlässt, killt er alle NPC's auf Mephistopheles Attentatsliste. Wenn du nicht willst das das passiert, musst du ihn in 3.2 killen oder wenn er im Nexus auftaucht.
Er hinterlässt nach seinem Tod das "Gloom Armor Set".
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Hey, das mit der Pure White Tendency stimmt ja wirklich...
http://kotaku.com/5431274/demons-souls- ... arts-today
Muss ich direkt morgen mal machen...
http://kotaku.com/5431274/demons-souls- ... arts-today
Muss ich direkt morgen mal machen...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Oh aufgespießt gleich,hab sie auch schon aus Versehen attackiert,bei mir wars allerdings nur nen Schwerthieb. Komischerweise haben die NPC's weitergemacht als wär nichts gewesen. Ihr könnt ja mal versuchen die Maiden in Black zu töten :wink: (keine Angst ,sie schlägt nicht zurück)Xchris hat geschrieben:Es gibt keine Möglichkeit attakierte NPC's wieder zu beruhigen nehme ich mal an? Ich habe aus versehen den Typen mit dem Miracles aufgespiesst..
EDIT:
Edit: Istarelle [Speer] ist eine unique Weapon die du in 5-1 durch pure white erreichen kannst
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Angeblich kann man sich damit den Spielstand zerstören.R_eQuiEm hat geschrieben:was soll das denn? von einem Gegner zum nächsten. Wie macht man diesen Dragon God platt?
hab mir übrigens angewohnt kurz bevor ich davor stehe sehr sehr viele Seelen zu verlieren die Playsi einfach abzudrehen. Klappt fast jedesmal!