Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass anlässlich Weihnachten die Pure White-Woche ist? ;)
Zu Halloween war es Pure Black.

@AEV-Fan: Ja, ganz im Ernst. Ich bin persönlich sogar einfach mit Rüstung durchgeflitzt.
Ich seh dich hier bald ankommen: Oh, gleich beim ersten Mal geschafft. :lol:
pure white woche was ist da so besonders?, und was mich auch wundert seit dem ich den stormking gekillt hat dudelt im nexus im hintergrund so ne orgel wisst ihr was es damit aufsich hat ?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mal was anderes, ich habe in 3.2 Yurt the Silent Chief befreit (der Typ im Käfig)... ich lese grade das der die dumme angewohnheit hat, irgendwann im Nexus sämtliche NPC's zu töten? Hat das irgendwelche Auswirkungen wenn ich den jetzt schlachte gehe?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Xchris hat geschrieben:Mal was anderes, ich habe in 3.2 Yurt the Silent Chief befreit (der Typ im Käfig)... ich lese grade das der die dumme angewohnheit hat, irgendwann im Nexus sämtliche NPC's zu töten? Hat das irgendwelche Auswirkungen wenn ich den jetzt schlachte gehe?
Ich zitiere bzw. übersetze mal aus dem Guide:
Wenn du Yurt einfach sich selber überlässt, killt er alle NPC's auf Mephistopheles Attentatsliste. Wenn du nicht willst das das passiert, musst du ihn in 3.2 killen oder wenn er im Nexus auftaucht.
Er hinterlässt nach seinem Tod das "Gloom Armor Set".
Keine Tendency Auswirkungen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Okay, danke. Das ist schon mal gut das es sich nicht auf die Tendency auswirkt. Die Quest kann ich in diesem Durchgang ohnehin nicht mehr machen, ich befürchte das mir Ostrava in 1.1 abgeschmiert ist.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Hey, das mit der Pure White Tendency stimmt ja wirklich...

http://kotaku.com/5431274/demons-souls- ... arts-today

Muss ich direkt morgen mal machen...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja stell dir vor, hier wird nicht nur Blödsinn geredet :D *gg*
Hatte die Ankündigung noch gelesen, aber dann immer off gespielt und es natürlich vergessen ^^
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Jepp, das mit der white tendency stimmt. So bin ich dann z. B. beim Dragon God auch an den dragon bone crusher gekommen. :-)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Danke, dass ihr noch mal bestätigt, dass ich mir nicht nur was ausdenke. :lol:

@MØnd©?Øud: Lies mal im Wiki nach, was es mit den Tendencies auf sich hat. Ist ein relativ wichtiges Element. ;)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich hoffe die bleibt auch länger bestehen und resettet sich nicht am Montag wieder! Bin nämlich grad im NG+ und hab erst 1.1 durch...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Es gibt keine Möglichkeit attakierte NPC's wieder zu beruhigen nehme ich mal an? Ich habe aus versehen den Typen mit dem Miracles aufgespiesst.. :?

EDIT:
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also ich hab mir jetzt alles geholt was es mit pure white tendency zuholen gibt
dragon bone smasher istardelle usw.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Istardelle? Was das? Ich habe bis jetzt nur den Bone Smasher aus 3.3 und die Armor aus 1.1. Was gibt es den da sonst noch was sich lohnt?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Xchris hat geschrieben:Es gibt keine Möglichkeit attakierte NPC's wieder zu beruhigen nehme ich mal an? Ich habe aus versehen den Typen mit dem Miracles aufgespiesst.. :?

EDIT:
Oh aufgespießt gleich,hab sie auch schon aus Versehen attackiert,bei mir wars allerdings nur nen Schwerthieb. Komischerweise haben die NPC's weitergemacht als wär nichts gewesen. Ihr könnt ja mal versuchen die Maiden in Black zu töten :wink: (keine Angst ,sie schlägt nicht zurück)

Edit: Istarelle [Speer] ist eine unique Weapon die du in 5-1 durch pure white erreichen kannst
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

was soll das denn? von einem Gegner zum nächsten. Wie macht man diesen Dragon God platt?

hab mir übrigens angewohnt kurz bevor ich davor stehe sehr sehr viele Seelen zu verlieren die Playsi einfach abzudrehen. Klappt fast jedesmal!
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

R_eQuiEm hat geschrieben:was soll das denn? von einem Gegner zum nächsten. Wie macht man diesen Dragon God platt?

hab mir übrigens angewohnt kurz bevor ich davor stehe sehr sehr viele Seelen zu verlieren die Playsi einfach abzudrehen. Klappt fast jedesmal!
Angeblich kann man sich damit den Spielstand zerstören.