Uncharted hab ich noch nicht gespielt (werds noch nachholen), daher kann ich dazu nichts sagen.
Bionic Commando ist absolut verdient auf Platz 3, war eines meiner Highlights dieses Jahr.
Shadow Complex ist sicherlich nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an Arkham Asylum ran. Dass das nicht hier drin ist kann ich persönlich nicht nachvollziehen (im Vergleich zu SC).
Aber gut, ist ja Entscheidung (und Meinung) der Redaktion und von daher nicht anzufechten.
Was hier fehlt ist eindeutig Ratchet and clank!
Uncharted 2 ist doch noch nicht mal ein richtiges action adventure..
Dazu kommt,dass es hoffunungslos überbewertet ist!
Wirklich gute Wahl. Ich hab Shadow Complex nicht gespielt es sah aber sehr gut und interessant aus, Bionic Commando hät i9ch wohl trozdem auf den 2ten gesetztr aber ich liebe das Spiel auch einfach extrem.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Boinic Commando aus Solidaritaet ans Pleite-Entwicklerteam??? Das Ding bekam fast ueberall 60%... lol
Und ist deswegen natürlich Müll . Weil die Anderen das sagen? Mal gespielt?
War für mich eines der besten 2009. Da gehen mir die 60% von irgendwem aber sowas von gepflegt am Arsch vorbei.
Hmm~ Platz 1 und 3 sind 3rd Person Shooter~ und shadow complex war doch dieser download Sidescroller in 3D Optik? Ich habe Bionic Commando nicht gespielt, aber vom Gefühl her haben mir Infamous und Batman AA mehr freude bereitet.
Wen wundert dieses Ergebnis schon?
Klar, dass Uncharted 2 hier gewinnen musste, denn Batman hat bei 4Players ja "nur" 84% bekommen (ich denke damit nicht, dass die Wertung wenig ist, aber Uncharted 2 hatte nun mal 90%).
Völlig verdienter Sieg.