Hat sich das absolut verdient!!!!
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Action-Adventure)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Altairre
- Persönliche Nachricht:
Uncharted hab ich noch nicht gespielt (werds noch nachholen), daher kann ich dazu nichts sagen.
Bionic Commando ist absolut verdient auf Platz 3, war eines meiner Highlights dieses Jahr.
Shadow Complex ist sicherlich nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an Arkham Asylum ran. Dass das nicht hier drin ist kann ich persönlich nicht nachvollziehen (im Vergleich zu SC).
Aber gut, ist ja Entscheidung (und Meinung) der Redaktion und von daher nicht anzufechten.
Bionic Commando ist absolut verdient auf Platz 3, war eines meiner Highlights dieses Jahr.
Shadow Complex ist sicherlich nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an Arkham Asylum ran. Dass das nicht hier drin ist kann ich persönlich nicht nachvollziehen (im Vergleich zu SC).
Aber gut, ist ja Entscheidung (und Meinung) der Redaktion und von daher nicht anzufechten.
-
crazillo
- Persönliche Nachricht:
Hier fehlen eindeutig Batman: AA und Assasins Creed II.
Ersteres, weil es wohl noch nie eine so dichte Atmosphäre und geniale KI in einem Spiel gab. Und weil es einfach verdammt viel Bock gemacht hat.
Assasins Creed II hat fast alle Fehler des Vorgängers ausgebügelt und ich kann das Testurteil hier wirklich nicht verstehen.
Gehören für mich auf 2 und 3!
Ersteres, weil es wohl noch nie eine so dichte Atmosphäre und geniale KI in einem Spiel gab. Und weil es einfach verdammt viel Bock gemacht hat.
Assasins Creed II hat fast alle Fehler des Vorgängers ausgebügelt und ich kann das Testurteil hier wirklich nicht verstehen.
Gehören für mich auf 2 und 3!
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
- KostjaPlay3
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Altairre
- Persönliche Nachricht:
Und ist deswegen natürlich MüllUranisotop 235 U hat geschrieben:Boinic Commando aus Solidaritaet ans Pleite-Entwicklerteam??? Das Ding bekam fast ueberall 60%... lol
War für mich eines der besten 2009. Da gehen mir die 60% von irgendwem aber sowas von gepflegt am Arsch vorbei.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von 95 - 40 ist alles dabei:Uranisotop 235 U hat geschrieben:Boinic Commando aus Solidaritaet ans Pleite-Entwicklerteam??? Das Ding bekam fast ueberall 60%... lol
http://www.metacritic.com/games/platfor ... 20commando
für mich ebenfalls eins der besten games 2009. batmann kenne ich nur die demo die fand ich schlecht.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht: