Michael Schumacher fährt 2010 für Mercedes

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:über Schumi und Hamilton kann Heinz-Harald Frentzen doch eh nur müde lächeln! :D

Bild
Nich so der überragende Fahrer, aber ein verdammt interessanter Charakter gewesen, der gute Heinz im Jordan, da werden Erinnerungen wach :cry:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

silverarrow hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:
und Hamilton is ne riesen Witzfigur... 0 verdiente Weltmeistertitel... weniger Siege in 3 Saisons als Schumi 2004... Er hatte riesen Glück und das wars... Er kann zwar auto fahren aber nicht annähernd so gut einen Wagen weiterentwickeln wie es ein Michael Schumacher kann...
achso :lach: du machst hier aus dir ne witzfigur und mehr auch nicht, woher willst du wissen wie Hamilton ein Auto weiterentwickelt und wie Hamilton, hast du Kontakte zu Ferrari, kennst du die Telemetrie Daten aller Tests der vergangen 20 Jahre? ich glaube ja irgendwie.. ääh nein?
Der, der am Ende Weltmeister ist, der hats auch verdient, Kimi hats 07 verdient und Hamilton 08 und Button 09, es ist, wie es ist ;-)
ich nehme das als fakt hin solange Hamilton mir nich das Gegenteil beweist... ganz einfach... wo mach ich mich dann bitte zur Witzfigur?
Denk einfach mal dran wie krass Schumi Ferrari gepusht hat... Falls Hamilton das mal hinkriegt nehm ich das gerne alles zurück und du kannst von mir aus sagen ich wär ne witzfigur, aber mich überzeugt er halt einfach nich... Erinnert mich alles ein wenig an Villeneuve ^^; Und deine Keinesahne-Diskussionsstrategien ziehen hier nicht so recht... Es gibt nicht nur deine Meinung, und zu sagen "ööh ich hab recht! du bist doof" ist kein akzeptables diskutieren, Punkt.
Und du musst einfach auch mal zugeben können dass Hamilton 08 noch tierisches Schwein hatte... Er ist natürlich ne gute WM gefahren... Ihn als Witzfigur zu titulieren war sogar womöglich nicht richtig von mir, aber dein anpreisen geht ein wenig weit xD
Ich bin auch kein Schumi fan aber man muss einfach sehen was er geleistet hat... das kann man auch nicht schlecht reden ^^;
Hingegen ist es eher Spekulation was Hamilton noch reißen wird, du hältst halt mehr von ihm, er is ja auch nen sympatischer Typ...
Aber stell ihn doch bitte nicht so krass auf nen Podest, was er sich erst noch verdienen muss ;)

Und Frentzen ist einfach ne coole Sau :>
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TazzDingo hat geschrieben:er is ja auch nen sympatischer Typ...
Er gibt sich sympathisch, wenn's drauf ankommt isser aber 'n arroganter Schleimscheißer, der gerne mal ein bisschen auf wehleidiges Opfer der Umstände macht. Alfonso hat mehr Sympathie verdient als der :|

Naja, mal sehen, wie nächste WM ausgeht. Mercedes ist für mich schon irgendwie favorisiert, aber McLaren, Ferrari und RedBull muss man halt genauso auf der Rechnung haben. Und Überraschung wär natürlich immer auch noch drin ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
und Hamilton is ne riesen Witzfigur... 0 verdiente Weltmeistertitel... weniger Siege in 3 Saisons als Schumi 2004... Er hatte riesen Glück und das wars... Er kann zwar auto fahren aber nicht annähernd so gut einen Wagen weiterentwickeln wie es ein Michael Schumacher kann...
achso :lach: du machst hier aus dir ne witzfigur und mehr auch nicht, woher willst du wissen wie Hamilton ein Auto weiterentwickelt und wie Hamilton, hast du Kontakte zu Ferrari, kennst du die Telemetrie Daten aller Tests der vergangen 20 Jahre? ich glaube ja irgendwie.. ääh nein?
Der, der am Ende Weltmeister ist, der hats auch verdient, Kimi hats 07 verdient und Hamilton 08 und Button 09, es ist, wie es ist ;-)
ich nehme das als fakt hin solange Hamilton mir nich das Gegenteil beweist... ganz einfach... wo mach ich mich dann bitte zur Witzfigur?
Denk einfach mal dran wie krass Schumi Ferrari gepusht hat... Falls Hamilton das mal hinkriegt nehm ich das gerne alles zurück und du kannst von mir aus sagen ich wär ne witzfigur, aber mich überzeugt er halt einfach nich... Erinnert mich alles ein wenig an Villeneuve ^^; Und deine Keinesahne-Diskussionsstrategien ziehen hier nicht so recht... Es gibt nicht nur deine Meinung, und zu sagen "ööh ich hab recht! du bist doof" ist kein akzeptables diskutieren, Punkt.
Und du musst einfach auch mal zugeben können dass Hamilton 08 noch tierisches Schwein hatte... Er ist natürlich ne gute WM gefahren... Ihn als Witzfigur zu titulieren war sogar womöglich nicht richtig von mir, aber dein anpreisen geht ein wenig weit xD
Ich bin auch kein Schumi fan aber man muss einfach sehen was er geleistet hat... das kann man auch nicht schlecht reden ^^;
Hingegen ist es eher Spekulation was Hamilton noch reißen wird, du hältst halt mehr von ihm, er is ja auch nen sympatischer Typ...
Aber stell ihn doch bitte nicht so krass auf nen Podest, was er sich erst noch verdienen muss ;)

Und Frentzen ist einfach ne coole Sau :>
Wo hatte er 08 Glück? nicht mehr Glück/Pech, als Massa, nur bei Hamilton kam dies halt zum Ende, weswegen dieser letzt Eindruck geblieben ist, er ist genau wie alle vorher völlig verdient Weltmeister geworden!

wenn du mit dem Fakt "Glück" argumentierst, kannst du Kimis Titel 07 auch schlecht reden, da hatte er auch tierisch Glück, sonst wärs Hamilton geworden, genau wie 05 bei Alonso, da hatte er auch richtig Glück. Imho ist Glück kein wirkliches Argument, jeder hat die selben Bedingungen, eine Saison hat ~ 17 Rennen und wer am ende die meisten Punkte hat ist Weltmeister, das sind die Regeln, nicht wer das Auto besser verbessert, oder wer mehr Rennen gewinnt oder wer schöner ist.

Hamilton mit Schumi zu vergleichen ist leider so auch nicht möglich, da man die beiden im Grunde nur zeitversetzt vergleichen kann,also Hamilton jetzt, mit Schumi als er 3 Saisons hinter sich hatte, und in dem Vergleich hinkt Hamilton ihm in nichts hinterher ;-)
Pyoro-2 hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:er is ja auch nen sympatischer Typ...
Er gibt sich sympathisch, wenn's drauf ankommt isser aber 'n arroganter Schleimscheißer, der gerne mal ein bisschen auf wehleidiges Opfer der Umstände macht. Alfonso hat mehr Sympathie verdient als der :|

Naja, mal sehen, wie nächste WM ausgeht. Mercedes ist für mich schon irgendwie favorisiert, aber McLaren, Ferrari und RedBull muss man halt genauso auf der Rechnung haben. Und Überraschung wär natürlich immer auch noch drin ;)
Du meinst also, ein Typ hat mehr Sympathie verdient, der in aller Öffentlichkeit rumheult, weil er nicht im Team als klare NR.1 definiert ist und von einem Neuling im gleichguten Material geschlagen wird?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Alfonso ist einfach ein erfolgsgeiler Schnösel, aber da weiß ich wenigstens, wo ich dran bin. Ist mir lieber als so'n falscher Fuffziger, der immer lieb und nett tut aber hinter den Kulissen offensichtlich vor nichts zurückschreckt (und dann die Schuld auf andere schiebt :P ).
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Alfonso ist einfach ein erfolgsgeiler Schnösel, aber da weiß ich wenigstens, wo ich dran bin. Ist mir lieber als so'n falscher Fuffziger, der immer lieb und nett tut aber hinter den Kulissen offensichtlich vor nichts zurückschreckt (und dann die Schuld auf andere schiebt :P ).

Spielst wohl auf Australien 09 an, nun ja, informier dich genauer, dann könn wir uns drüber unterhalten. Finds gut, das Hamilton auch mal auffe Kacke haut, immer dumm Grinsen, wie der letzte Vollpfosten, jedesmal die selben lächerlich Phrasen rausknallen ist doch deutlich schlimmer *hust* Vettel... *hust*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was gibt's da zu informieren? Dass Hamilton die Stewards belogen hat, ist nunmal Fakt. Nur weil sich McLaren schützend vor ihn stellt, ändert das daran nichts.

Wüsste jedenfalls nicht, dass Vettel sowas schonmal getan hat; da ist mir Phrasendrescherei lieber ;)

Aber um die 2 soll's ja garnicht gehen, oder nur am Rande. Durch's Schumis Rückkehr wirst nächstes Jahr wenigstens weniger von Vettel hören müssen, kannst dich ja auch drüber freuen ;)
Lothario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lothario »

Ich freue mich! =)
Hab' den Mann echt vermisst in der F1.
Die neue Saison scheint extrem spannend zu werden!

Mein Interesse an der Formel 1 wächst wieder :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Was gibt's da zu informieren? Dass Hamilton die Stewards belogen hat, ist nunmal Fakt. Nur weil sich McLaren schützend vor ihn stellt, ändert das daran nichts.

Wüsste jedenfalls nicht, dass Vettel sowas schonmal getan hat; da ist mir Phrasendrescherei lieber ;)

Aber um die 2 soll's ja garnicht gehen, oder nur am Rande. Durch's Schumis Rückkehr wirst nächstes Jahr wenigstens weniger von Vettel hören müssen, kannst dich ja auch drüber freuen ;)
Ohja, mir ist das ständige Anbeten von Schumi durch RTL Top Kommentator Wasser deutlich lieber als das ständige Schönreden und aufpuschen nicht vorhandener Leistungen Glocks, Sutils & Co.

aber nur so am Rande, er hat die Stewards nicht belogen weil er Lust und Laune dazu hatte, sondern, weil er die Klare Anweisung dafür bekommen hatte ;-)
Zuletzt geändert von silverarrow am 25.12.2009 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Frage: Wenn die Deutschen Fahrer so schlecht sind, warum sind dann so viele von den in der Formel 1 dabei?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:Frage: Wenn die Deutschen Fahrer so schlecht sind, warum sind dann so viele von den in der Formel 1 dabei?
Antwort: Weil sich sehr viele doch immerwieder denken, hm.. Schumi, deutsch, 7 Titel, ok holen wir uns nen deutschen ;-) Klingt echt banal, aber man sieht es nunmal ziemlich deutlich. Desweiteren werden in Deutschland Rennfahrer besser gepusht und besser finanziert als zb. in Russland, oder Polen oder Indien? ;-) Rosberg muss man da auschliessen, er ist eher Finne ;P und nunmal der Sohn von Keke, als Weltmeister Sohn hat man es immer deutlich leichter in die F1 zu kommen . Mannchmal reicht wirklich nur der Nachname um ind ie F1 zu kommen (R. Schumacher, Piquet jr. ;-))
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hmm naja, aber ich kenn mich in der F1 eh nich gut aus.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich glaube nicht mehr, dass Michael Schumacher an seine alten Erfolge anknüpfen kann. Alleine krankheitsbedingt fährt er viel vorsichtiger als früher. Und wer weiß, was für eine "Gurke" der neue Mercedes-Motor ist.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

...Antwort: Weil sich sehr viele doch immerwieder denken, hm.. Schumi, deutsch, 7 Titel, ok holen wir uns nen deutschen Wink Klingt echt banal....
du hast natürlich voll die ahnung von fahrersuche weil du schon jahrelang einblick in die gesprächsprotokolle, verträge und rennstallphilosophien hast hast...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Finde das eh blöd das der wieder fährt nix gegen Schuhmacher aber wenn man seine Rennkarriere beendet sollte es auch dabei bleiben.