Nich so der überragende Fahrer, aber ein verdammt interessanter Charakter gewesen, der gute Heinz im Jordan, da werden Erinnerungen wachC.Montgomery Wörns hat geschrieben:über Schumi und Hamilton kann Heinz-Harald Frentzen doch eh nur müde lächeln!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich nehme das als fakt hin solange Hamilton mir nich das Gegenteil beweist... ganz einfach... wo mach ich mich dann bitte zur Witzfigur?silverarrow hat geschrieben:achsoTazzDingo hat geschrieben:
und Hamilton is ne riesen Witzfigur... 0 verdiente Weltmeistertitel... weniger Siege in 3 Saisons als Schumi 2004... Er hatte riesen Glück und das wars... Er kann zwar auto fahren aber nicht annähernd so gut einen Wagen weiterentwickeln wie es ein Michael Schumacher kann...du machst hier aus dir ne witzfigur und mehr auch nicht, woher willst du wissen wie Hamilton ein Auto weiterentwickelt und wie Hamilton, hast du Kontakte zu Ferrari, kennst du die Telemetrie Daten aller Tests der vergangen 20 Jahre? ich glaube ja irgendwie.. ääh nein?
Der, der am Ende Weltmeister ist, der hats auch verdient, Kimi hats 07 verdient und Hamilton 08 und Button 09, es ist, wie es ist![]()
Er gibt sich sympathisch, wenn's drauf ankommt isser aber 'n arroganter Schleimscheißer, der gerne mal ein bisschen auf wehleidiges Opfer der Umstände macht. Alfonso hat mehr Sympathie verdient als derTazzDingo hat geschrieben:er is ja auch nen sympatischer Typ...
Wo hatte er 08 Glück? nicht mehr Glück/Pech, als Massa, nur bei Hamilton kam dies halt zum Ende, weswegen dieser letzt Eindruck geblieben ist, er ist genau wie alle vorher völlig verdient Weltmeister geworden!TazzDingo hat geschrieben:ich nehme das als fakt hin solange Hamilton mir nich das Gegenteil beweist... ganz einfach... wo mach ich mich dann bitte zur Witzfigur?silverarrow hat geschrieben:achsoTazzDingo hat geschrieben:
und Hamilton is ne riesen Witzfigur... 0 verdiente Weltmeistertitel... weniger Siege in 3 Saisons als Schumi 2004... Er hatte riesen Glück und das wars... Er kann zwar auto fahren aber nicht annähernd so gut einen Wagen weiterentwickeln wie es ein Michael Schumacher kann...du machst hier aus dir ne witzfigur und mehr auch nicht, woher willst du wissen wie Hamilton ein Auto weiterentwickelt und wie Hamilton, hast du Kontakte zu Ferrari, kennst du die Telemetrie Daten aller Tests der vergangen 20 Jahre? ich glaube ja irgendwie.. ääh nein?
Der, der am Ende Weltmeister ist, der hats auch verdient, Kimi hats 07 verdient und Hamilton 08 und Button 09, es ist, wie es ist![]()
Denk einfach mal dran wie krass Schumi Ferrari gepusht hat... Falls Hamilton das mal hinkriegt nehm ich das gerne alles zurück und du kannst von mir aus sagen ich wär ne witzfigur, aber mich überzeugt er halt einfach nich... Erinnert mich alles ein wenig an Villeneuve ^^; Und deine Keinesahne-Diskussionsstrategien ziehen hier nicht so recht... Es gibt nicht nur deine Meinung, und zu sagen "ööh ich hab recht! du bist doof" ist kein akzeptables diskutieren, Punkt.
Und du musst einfach auch mal zugeben können dass Hamilton 08 noch tierisches Schwein hatte... Er ist natürlich ne gute WM gefahren... Ihn als Witzfigur zu titulieren war sogar womöglich nicht richtig von mir, aber dein anpreisen geht ein wenig weit xD
Ich bin auch kein Schumi fan aber man muss einfach sehen was er geleistet hat... das kann man auch nicht schlecht reden ^^;
Hingegen ist es eher Spekulation was Hamilton noch reißen wird, du hältst halt mehr von ihm, er is ja auch nen sympatischer Typ...
Aber stell ihn doch bitte nicht so krass auf nen Podest, was er sich erst noch verdienen muss
Und Frentzen ist einfach ne coole Sau :>
Du meinst also, ein Typ hat mehr Sympathie verdient, der in aller Öffentlichkeit rumheult, weil er nicht im Team als klare NR.1 definiert ist und von einem Neuling im gleichguten Material geschlagen wird?Pyoro-2 hat geschrieben:Er gibt sich sympathisch, wenn's drauf ankommt isser aber 'n arroganter Schleimscheißer, der gerne mal ein bisschen auf wehleidiges Opfer der Umstände macht. Alfonso hat mehr Sympathie verdient als derTazzDingo hat geschrieben:er is ja auch nen sympatischer Typ...
Naja, mal sehen, wie nächste WM ausgeht. Mercedes ist für mich schon irgendwie favorisiert, aber McLaren, Ferrari und RedBull muss man halt genauso auf der Rechnung haben. Und Überraschung wär natürlich immer auch noch drin
Pyoro-2 hat geschrieben:Alfonso ist einfach ein erfolgsgeiler Schnösel, aber da weiß ich wenigstens, wo ich dran bin. Ist mir lieber als so'n falscher Fuffziger, der immer lieb und nett tut aber hinter den Kulissen offensichtlich vor nichts zurückschreckt (und dann die Schuld auf andere schiebt).
Ohja, mir ist das ständige Anbeten von Schumi durch RTL Top Kommentator Wasser deutlich lieber als das ständige Schönreden und aufpuschen nicht vorhandener Leistungen Glocks, Sutils & Co.Pyoro-2 hat geschrieben:Was gibt's da zu informieren? Dass Hamilton die Stewards belogen hat, ist nunmal Fakt. Nur weil sich McLaren schützend vor ihn stellt, ändert das daran nichts.
Wüsste jedenfalls nicht, dass Vettel sowas schonmal getan hat; da ist mir Phrasendrescherei lieber
Aber um die 2 soll's ja garnicht gehen, oder nur am Rande. Durch's Schumis Rückkehr wirst nächstes Jahr wenigstens weniger von Vettel hören müssen, kannst dich ja auch drüber freuen
Antwort: Weil sich sehr viele doch immerwieder denken, hm.. Schumi, deutsch, 7 Titel, ok holen wir uns nen deutschenRyuu hat geschrieben:Frage: Wenn die Deutschen Fahrer so schlecht sind, warum sind dann so viele von den in der Formel 1 dabei?
du hast natürlich voll die ahnung von fahrersuche weil du schon jahrelang einblick in die gesprächsprotokolle, verträge und rennstallphilosophien hast hast......Antwort: Weil sich sehr viele doch immerwieder denken, hm.. Schumi, deutsch, 7 Titel, ok holen wir uns nen deutschen Wink Klingt echt banal....