Also zu ersterem kann ich nur sagen, das dieses Spiel genau aus dem selben Grund nicht in der TOP 3 stehen wie das viel genannte Killzone 2. Irgendwo muss man sich halt mal entscheiden.T-101 hat geschrieben:@primerp12: ich rede hier von der creme de la creme der grafikmonster und sry, wenn arma 2, total war, stalker, nfs shift (pc), batman aa (pc), etc... wirklich so gut gewesen wären, dann würden sie mindestens den 3. platz belegen. crysis 2 wird das einzige spiel für den pc sein, welches wieder maßstäbe setzen wird. und mit gt5p zu argumentieren verbietet sich völlig, da eine komplett überarbeitete version inklusive premium schadensmodell in 3 monaten released wird. ein spiel, welches auf konsolenbasis programmiert wurde (und das sind ca 80% aller titel) werden auf dem pc nicht unfassbar viel besser aussehen, soviel ist fakt.
Das heißt aber längst nicht das andere Titel technisch schlechter sind.
Nichts desto trotz hat Uncharted 2 den Platz natürlich auch verdient!
Wie einige hier aber auch schon ansprachen, können wir oder 4P die wahre technische Leistung die hinter der Optik steht nur sehr schlecht beurteilen.
Rein Technisch gesehen könnte eben Stakler diese Jahr ganz weit vornen mitspielen, nicht weil es das bestaussehende Spiel ist, sondern weil es DX11 und ein paar der damit verbundenen neuen Möglichkeiten bietet, die uns in Zukunft wohl öfter begegnen werden (Tesselation, Schattendarstellung).
Oder das ebenfalls mit DX11 daher kommende Dirt 2 dessen Wasser und Stoffsimulation(ebenfalls Tesselation) wohl auch zukünftige Titel Optisch aufwertet.
Auch sei bei RE5 der Nvidia 3D Support genannt, etwas was bei Filmen gard im kommen ist.
Was ich aber immer wieder lustig finde ist das einige glauben das GT5 noch einen unfassbar großen Grafischen schritt hinlegt.
Reicht euch nicht die jüngst erschienen GT Academy um mal zu merken das dies relativ unwahrscheinlich ist?
Hey nichts gegen GT, das Spiel kaufe ich mir auch, aber ich glaube nicht alles der riesigen Werbemaschinerie hinter dem Spiel.
Zu letzterem hat sich Richter ja schon geäußert, dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.