Nicht? Na, das ja ganz toll. Warum? o_ODarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon
Ziehst du Riddick?
Das geht nicht über 300 kb/s.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GfWL hat man mit hoher wahrscheinlichkeit sowieso schon installiert und Social Club ist auch kein großes Problem. Da wird halt einfach gerne übertrieben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nur ist es über Steam afaik leichter zu installieren. Zwar dauert der Download länger, aber dafür dürfte man da das ganze Social Club GfWl Geschisse nicht in dieser Form haben.Silver hat geschrieben:Bei Real hab ichs letztens für 12 gesehen. Und da hatte man sogar ne CD + Handbuch.Fleshbang hat geschrieben: Das Game is awesome.
Gerade für 7.50 ein unausschlagbares angebot.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jedi Academy muss ich mir auch noch mal zulegen. Steam ist echt ein Geldgrab. Mal schauen, ob die irgendwann eine problemlos lauffähige Version von System Shock 2 anbieten. Falls ja, ist die sofort gekauft.Pyoro-2 hat geschrieben:Also Steam hat Heute wirklich extrem gut durchgehalten, find ich. Hab Civ4+AddOns + HOMM5+Addons + Jedi Academy installiert (also in München) und lief alles die ganze Zeit am Leitungslimit.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja Civ und beide Addons eigentlich, aber ich dachte "Hey, heute Abend fährst zu den Eltern, da ist das doch perfekt, brauchst keine DVDs mittragen!" - okay, auf'm Laptop sind alle 3 images drauf und die Addons liegen sogar hier rum
Aber egal. HOMM5 hat ich tatsächlich noch nicht, also zock ich halt mal das. Und Jedi Academy aus Nostalgie
Aber egal. HOMM5 hat ich tatsächlich noch nicht, also zock ich halt mal das. Und Jedi Academy aus Nostalgie
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie es anbieten wird es zu 100% laufen. Selbst die ganz alten Jedi Knight Teile gehen ja ohne Probleme.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jedi Academy muss ich mir auch noch mal zulegen. Steam ist echt ein Geldgrab. Mal schauen, ob die irgendwann eine problemlos lauffähige Version von System Shock 2 anbieten. Falls ja, ist die sofort gekauft.Pyoro-2 hat geschrieben:Also Steam hat Heute wirklich extrem gut durchgehalten, find ich. Hab Civ4+AddOns + HOMM5+Addons + Jedi Academy installiert (also in München) und lief alles die ganze Zeit am Leitungslimit.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, die machen die stärker. Die Dalish werden mich auf jeden Fall zum Drachen begleiten. Habe eben mit denen auch gleich das Tpr verteidigt und diesmal keinen verloren. Das Tor ist aber auch easy.Pyoro-2 hat geschrieben:Der Witz ist ja, dass man diesen Ogre nicht töten kann, bevor er das Tor einreisst...
Die Dalish fand ich aber auch imba. Die plätten den Endboss praktisch ohne dass man irgendwas tun muss...
€: Oder lag das an meinen großzügigen Geschenken im Lager? Was nützen die eigentlich?!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber es geht einfach viel flüssiger von der Hand. Meine aktuelle Party ist mindestens 30% stärker als meine erste es war und dadurch wird alles einfach viel angenehmer. Bin jetzt im letzten Abschnitt von Denerim (dem Turm) und hatte bisher Null Probleme.Pyoro-2 hat geschrieben:Seltsame Einstellung...bekanntes Abklappern ist doch nur halb so interessant und Erwartungen oder Hoffnungen stell ich sowieso lieber so gut wie keine
@ Mauro
Abend.