Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon

Ziehst du Riddick?

Das geht nicht über 300 kb/s.
Nicht? Na, das ja ganz toll. Warum? o_O
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben: Das Game is awesome. 8)
Gerade für 7.50 ein unausschlagbares angebot. ;)
Bei Real hab ichs letztens für 12 gesehen. Und da hatte man sogar ne CD + Handbuch. 8)
Nur ist es über Steam afaik leichter zu installieren. Zwar dauert der Download länger, aber dafür dürfte man da das ganze Social Club GfWl Geschisse nicht in dieser Form haben.
GfWL hat man mit hoher wahrscheinlichkeit sowieso schon installiert und Social Club ist auch kein großes Problem. Da wird halt einfach gerne übertrieben.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Shoppen in München war assi :/
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Also Steam hat Heute wirklich extrem gut durchgehalten, find ich. Hab Civ4+AddOns + HOMM5+Addons + Jedi Academy installiert (also in München) und lief alles die ganze Zeit am Leitungslimit.
Jedi Academy muss ich mir auch noch mal zulegen. Steam ist echt ein Geldgrab. Mal schauen, ob die irgendwann eine problemlos lauffähige Version von System Shock 2 anbieten. Falls ja, ist die sofort gekauft.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab ja Civ und beide Addons eigentlich, aber ich dachte "Hey, heute Abend fährst zu den Eltern, da ist das doch perfekt, brauchst keine DVDs mittragen!" - okay, auf'm Laptop sind alle 3 images drauf und die Addons liegen sogar hier rum ;)

Aber egal. HOMM5 hat ich tatsächlich noch nicht, also zock ich halt mal das. Und Jedi Academy aus Nostalgie ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Also Steam hat Heute wirklich extrem gut durchgehalten, find ich. Hab Civ4+AddOns + HOMM5+Addons + Jedi Academy installiert (also in München) und lief alles die ganze Zeit am Leitungslimit.
Jedi Academy muss ich mir auch noch mal zulegen. Steam ist echt ein Geldgrab. Mal schauen, ob die irgendwann eine problemlos lauffähige Version von System Shock 2 anbieten. Falls ja, ist die sofort gekauft.
Wenn sie es anbieten wird es zu 100% laufen. Selbst die ganz alten Jedi Knight Teile gehen ja ohne Probleme.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab gerade bei DA das Elfenviertel im Endgame zusammen mit den Elfenbogenschützen verteidigt und dabei nur einen einzigen von denen verloren. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Witz ist ja, dass man diesen Ogre nicht töten kann, bevor er das Tor einreisst...

Die Dalish fand ich aber auch imba. Die plätten den Endboss praktisch ohne dass man irgendwas tun muss...
€: Oder lag das an meinen großzügigen Geschenken im Lager? Was nützen die eigentlich?!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hab gerade bei DA das Elfenviertel im Endgame zusammen mit den Elfenbogenschützen verteidigt und dabei nur einen einzigen von denen verloren. :D
Poser. :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Der Witz ist ja, dass man diesen Ogre nicht töten kann, bevor er das Tor einreisst...

Die Dalish fand ich aber auch imba. Die plätten den Endboss praktisch ohne dass man irgendwas tun muss...
€: Oder lag das an meinen großzügigen Geschenken im Lager? Was nützen die eigentlich?!
Ich glaube, die machen die stärker. Die Dalish werden mich auf jeden Fall zum Drachen begleiten. Habe eben mit denen auch gleich das Tpr verteidigt und diesmal keinen verloren. Das Tor ist aber auch easy.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab glaub 1-2x 99 Elfroot in die Kiste geworfen. Aber naja, ich mag solche Elemente nicht, wo der gameplaytechnische Sinn komplett ein Rätsel bleibt. Stärkere Einheiten wäre ja logisch, aber direkt "merken" tut man's ja nicht wirklich :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Endgame macht mir gerade mehr Spaß als beim ersten Mal. Was wohl einfach daran liegt, dass meine Party gravierend stärker ist und ich weiß, was kommt und deshalb nicht mehr enttäuscht werde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seltsame Einstellung...bekanntes Abklappern ist doch nur halb so interessant und Erwartungen oder Hoffnungen stell ich sowieso lieber so gut wie keine ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nabend zusammen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Seltsame Einstellung...bekanntes Abklappern ist doch nur halb so interessant und Erwartungen oder Hoffnungen stell ich sowieso lieber so gut wie keine ;)
Aber es geht einfach viel flüssiger von der Hand. Meine aktuelle Party ist mindestens 30% stärker als meine erste es war und dadurch wird alles einfach viel angenehmer. Bin jetzt im letzten Abschnitt von Denerim (dem Turm) und hatte bisher Null Probleme.

@ Mauro

Abend.